Beiträge von Illei

    Hallo Leute !!!!


    Habt`s denn VW Tuareg schon gesehen ??? ???


    Was haltet ihr von diesem VW ??? ???


    Mir ist er zu schlicht, zu teuer und er hat einen zu hohen Spritverbrauch ( 20l Benzin lt.Test)


    :hi: Illei

    Hallo Doc !!


    Der Schei.. ist das, wenn die Kratzer zu tief sind, wirst
    sie warscheinlich nur mit einer Poliermaschine herausbekommen. Sieht aus wie ein Schleifbock nur mit anderen Scheiben. weiss net genau wie ich das genau beschreiben soll. Habe mit so was gearbeitet wenn ich Edelstahl, Niro oder messing aufpoliert habe.


    :hi: Illei

    Zitat

    Original von pioneer
    habe mir die ps2 gleich gekauft,als sie draußen war.hat zwar mit zwei pads,fernbedienung,vertikalständer und einem spiel ca.600 euro gekostet,hab aber nicht warten können.ich kann auch nur zur ps2 raten.die joypads sind von der ergonomie(für meine hände)perfekt,grafik,sound sind für eine konsole sehr gut(wenn ich mehr will komme ich an einem teuren pc nicht vorbei) und außerdem bin ich,wie manch anderer,gran tourismo fanatiker(spiele mit freunden um bestzeiten auf ausgewählten strecken mit einem bestimmten tuningstatus des jeweiligen autos)


    mfg pioneer


    Das mit meinen PC will ich eigentlich auch vermeiden.
    Da ist mir die Anschaffung zu teuer ( Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor). Und ausserdem hasse ich es wenn unterm spielen der PC abstürzt.(kennt sicher jeder : Blauer Hintergrund und System ist überlastet *fg*)


    Für mich ist Grand Tourismo auch eines der besten Spiele. Bin gerade auf der PS one dabei dass ich es ausspiele.


    :hi: Illei

    Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    mit Gas kannst du viel mehr schweißen,manche sachen halten mit Eletro nich


    Hallo !!!


    Mir ist Schutzgasschweissen lieber weil ich viel feinere Sachen schweissen kann. Bei Elektroden ist die Gefahr dass du viel mehr Ampere brauchst zum schweissen und das Blech durchbrennst.


    Nur ist ein Elektrodengerät in der Anschaffung viel billiger als Ein Schutzgasgerät.


    Sonst zur Ausstattung bist eh schon gut eingerichtet.


    :hi: Illei

    Hallo Doc !!


    Kannst es mal mit Crom-Polish probieren. Wenn das nicht hilft und du event. die Mögliichkeit hast, gehe in eine Kunstschlosserei und lasse es dir neu aufpolieren.
    Das funktioniert sicher


    :hi: Illei


    Wollte eigentlich eh bis zum Frühjahr warten aber jetzt wird meine Lenkung getauscht und ich brauche das Spureinstellen nicht bezahlen.
    Brauchst dich aber nicht sorgen, ich habe mich schon im Griff dass ich meinen Almi nicht gegen einen Baum jage *fg*


    [OFFTOPIC]wie gehts eigentlich deinen Almi ? Da ist ja auch irgentwas defekt gewesen.[/OFFTOPIC]


    :hi: Illei

    Zitat

    Original von Lele
    Hehe...


    Sei froh! Wenn du dich nicht 100% im Griff hast und zwischendurch mal nen Aussetzer hast, spielst du die Tieferlegung aus...


    Aquaplaning, Blätter oder rutschige Straße kennt doch jeder :D



    Wie soll ich dass jetzt verstehen ??? ??? *sfg*

    Mein Beileid !!!


    Aber solche Arschl.... gibt es wahrscheinlich überall.
    Ich wohne in einem 3000 Einwohnerkaff und es wurde vor 4 Wochen in unseren Keller eingebrochen.


    :hi: Illei

    So !!
    Habe mich entschieden. Werde mir die PS2 hohlen denn ich glaube sie ist der beste Kompromiss.
    Hat geile Spiele, Grafik is a net schlecht, ist net so teuer und stürzt während des spielens auch nicht ab


    Ich danke euch für eure Meinungen


    :hi: Illei


    Hallo Michi082 !!


    Der Preis bezieht sich nur auf die Federn. (mein Preis 190 Euro)
    Den Einbau macht mein Freund der in der Werkstatt arbeitet nach der Arbeitszeit.
    Normale Arbeitszeit lt. Nissan 3,5 Stunden.
    Spureinstellen geht auf Nissan wegen der neuen Lenkung.


    :hi: Illei

    Rainer


    Die Messung werde ich machen.
    Sage dir nächste Woche bescheid.


    Raser


    Fahrwerk kommt für mich nicht in Frage.
    Zu hart und zu teuer !!!!


    @ AnGeL


    Habe mir ddie Federn über meinen Nissanhändler besorg. Steht Nissan oben sind aber von Eibach (mit Gutachten)
    Preis ohne Nachlas und Montage ca. 230 EURO


    :hi: Illei