Beiträge von StefanP12

    nun ja... da das teil allerdings nur ein zehntel von meinem sommerauto wert ist (falls überhaupt), betrachte ich so etwas durchaus als winterauto :)


    aber wenn dein auto nur die hälfte oder ein drittel wert ist von meinem winterauto... hm,... wird es dann nicht zeit für ein neues auto???

    ja... ich weiss es noch ganz genau...


    nen 100NX war auch mein erstes auto, hat damals 8000 DEM gekostet, also auch schon nen etwas älterer.... war 8 jahre alt aber noch top zustand, kein rost und gar nix...


    irgendwann mal bei ca. 150000 km kam dann kupplung und wieder mal neue reifen und bremsklötze...


    2 tage nachdem das alles neu war bin ich leider etwas zu schnell gewesen -> totalschaden :kotz:
    wenn das nicht gewesen wäre würde ich ihn vielleicht heute noch fahren...

    anfertigen lassen ??? ???


    und mit hardware maximal 600 euro???


    --> kurz gesagt vergiss es! :flipa:


    ernsthaft: warum willst das net selber machen? ist doch kein aufwand...bekanntlich sind arbeitsstunden das teuerste....


    und für 600 euro basskiste mit endstufe -> da bekommen wir dann was akzeptables


    vor allem im neuen primera??? ähm... du weisst schon, dass das radio "etwas" anderst ist?

    ich denke mir wer sich schon 18 zoll leisten will, soll gleich vernünftige kaufen...


    und es gibt einfach ein paar felgentypen, wos bei ronal nicht gibt...


    okok... ich hab jetzt auch im winter billige ronal drauf, aber im sommer meine OZs...


    und ich denke wenn auf treffen etc. fährst schaut sich eher einer deine OZ als irgendwelche ronal an, die x-mal rumfahren


    meine winteralus z.b. habe ich sicher schon ein halbes duzent mal fahren sehen - meine OZ hier noch nie

    2000 euro für 18er???


    kler ist das real... gut du bekommst nen satz mit reifen auch für 1300 aber da steht halt dann rondell oder sonst was drauf und das fährt jeder bauer...


    ich tendiere immer noch zu OZ racing, die ich auch grad als 18 zoll mit dem modell volcano drauf habe... und da hat der satz mit reifen schon bald 2000 euro gekostet

    ich hab schon damit geliebäugelt nen laptop zu zerlegen und ins auto einzubauen -> vor allem interessant mit UMTS...


    aber die jukebox hat einen großen nachteil -> kein touchscreen


    und das wäre mir sehr wichtig, da ich bei 100 GB sonst schnell den Überblick verliere!

    ich hab meist eh nen besonderes glück für so etwas


    als ich mich anfang sommer nen nagelneues auto gekauft habe, hatte ich es gerade mal drei wochen und mir ist nen motorrad reingefahren...



    das hätte net sein müssen :(


    aber jetzt darf mir ruhig einer reinfahren :) und ich suche kein opfer, sondern die finden mich schon allein...

    Hallo Leute,


    da ich vor kurzem meinen DVD Player verkauft habe, den ich im Auto verbaut hatte (bzw. ist jetzt noch bei e-bay drin), muss ich mir wieder nen neues radio reinkaufen!


    habe auch schon ganz konkrete vorstellungen, nur leider ist mir momentan niemand bekannt, wo so etwas vertreibt...


    ich hatte mir ne headunit vorgestellt, mit der ich auf ne 100 GB Festplatte via Touchscreen zugreifen kann


    der preis sollte für radio / festplatte / touchscreen zwischen 2000 - 3000 euro liegen...


    ich weiss dass es von sony das festplattenradio gibt, aber da sind glaub nur mikrige 10 oder 20 gb drin, zudem umständliche steuerung!


    ne windows-artige oberfläche wäre mir wichtig, wo ich mich durch meine ordentlich sortierten ordner "touchen" kann...


    wo gibts so was?????

    weisst du...


    das tuning sollte man dem auto entsprechend gestalten...


    ich hab erst nen ford ka mit 4 endrohren gesehen -> da bekomm ich nen lachkrampf...


    und wenn da halt 1,6 hinten drauf steht und 18 zoll drauf sind, dann find ichs auch erst zum lachen


    das gleiche bei nem kumpel... der hat sich nen 90 PS golf hergerichtet... alles was geht... wirklich -> ne lufthuze z.B. sogar... und das ist halt übertrieben


    wer sich das alles leistet muss auch ins passende grundmodell investieren können!