Beiträge von StefanP12

    michael ich hätte nen P12 zu verkaufen...


    allerdings kein kombi...


    EZ 27.02.2004 als Vorführwagen
    am 27.05.2004 mit 0 km auf mich...


    ist seit einigen Wochen abgemeldet (nur Sommerfahrzeug)


    momentan 34000 km


    1,9 dci visia plus
    5türer (immer noch besser als 4türer aber kein kombi)
    tiefer durch federn
    18 zoll OZ racing mit 225 40 17
    16 zoll ronal alus fürn winter mit nagelneuen winterreifen (hatte zuerst nicht vor nen winterauto zu kaufen)
    frontspoiler
    heckspoiler
    seitenschweller
    heckschürze
    getönte scheiben
    sportkühlergrill
    böser blick
    scheckheftgepflegt


    festpreis 18500 mit 0% finanzierung, also zahlst du wirklich nur die 18500,-

    ich sollte für meine verbrauchsdaten noch was wichtiges ergänzen: habe 225 / 40 / 18 drauf... macht vielleicht auch noch n bissel mehr aus....


    und ich habe nen 5türer... keinen traveller... trotzdem solltest du mit maximal 6,5 liter auf 100 km hinkommen

    also ich empfinde den p12 als sehr leise...


    BC sagt zum verbrauch (seit neukauf nicht mehr zurückgesetzt) 6,8 liter, wobei ich tatsächlich weniger brauche - meist 6,0 auf langstrecken und 6,5 mit vielen stadtfahrten....


    hab jetzt (da es nur mein sommerauto ist) von mai bis november, also in 7 monaten 34000 km drauf...


    ich denke dass das dann schon aussagekräftig war ;)


    ein defekt, der auf garantie ging --> die gummiverkleidung am kofferraum ging weg...

    hab das teil jetzt geladen...


    ist auch schon auf CD :)


    nur gehts net...


    startet zwar und zeigt dann die übersicht an, aber wenn ich auf einen punkt in der übersicht klicke, dann hängt sich mein acrobat reader auf... (liegt kaum an mir - habs auf 3 verschiedenen pcs getestet)

    ich bin gerade am runterladen, mal sehen!


    radio einbauen ist kein problem - habe ich schon drin, aber das stromkabel hinterlegen... der motorblock ist ja echt randvoll... da passt nirgends irgendwo was durch... vielleicht mach ichs doch nach deiner anleitung...


    PS: da viele meinen, dass es nicht möglich sei ein normales radio in den P12 einzubauen werde ich wohl bald mal ne anleitung erstellen und vielleicht endlich mal meine homepage fertig machen...

    also ich habe nen 1,9 dci und muss sagen, dass ich zufrieden bin (ziehmlicher abstieg von zuvor ca. 170 PS) aber 2,2 dci lohnt sich net...


    rüste lieber irgendwann mal nen russpartikelfilter mit dem ersparten nach und dann sparst in der steuer noch mehr ;)

    keine lust die verkleidung im radkasten abzubauen... gibts nichts einfacheres... dass ich im handschufach rauskomme o.ä.???


    englisch wäre kein problem...


    na gut, dann installier ich emule kurs... und wo finde ich das dann da??


    Snakebite... hab das ablagefach in der mitte ausgebaut - zwar unglücklicher platz fün radio weils etwas zu tief ist und nen moniceiver passt auch net rein, aber es geht ;)


    schaltplan habe ich hier in papierform vorliegen... wenn artig bist scanne ichs vielleicht mal ein...

    Snakebite... es geht sehr wohl nen normales radio einzubauen--> hab ja eines drin, aber ist ne blöde arbeit...


    Yoda wo hast du das Stromkabel durchgezogen vom motorblock aus????


    PS: Schaltplan von der Belegung am Original Kabel im Auto habe ich....

    na ja... wenn ich nen iso stecker brauche mein ich wohl nen radio ;)


    das muss zuerst mal rein - ist momentan mit viel kabelgewirr drin... mit wärs lieber wenn ich das wieder rausreissen könnte und nen normalen adapterstecker reinmachen könnte...


    und ne endstufe hab ich NOCH nicht drin.... zu wenig zeit und aufn ersten blick keine vernünftige möglichkeit gefunden stromkabel hinterzuziehen

    wer von euch hat ne anlage in seinem P12 verbaut?


    nen ISO-adapter gibts nicht...
    musste selber einen hinbasteln :(


    oder wisst ihr wos einen gibt, dann hätte ich mal das kabelgewirr herausen...


    ein problem habe ich noch -> wo habt ihr das stromkabel nach hinten durchgezogen? irgendwie ist der ganze motorblock voll.... und man kommt nirgends richtig hin