Beiträge von Nismo3

    Wenn du Klappschluessel und Bose hast kann es nur ein Acenta sein. Visia+ gab es nicht mit Bose und N-Connecta hatte Keyless (Startknopf).


    CarPlay kann man bei den Versionen mit Navi leider nicht nachrüsten, evntl. über einen Dongle oder sonst ein anderes Nachbaugeraet umrüsten.

    Die gehen halt von den aktuellen Preisen aus wo es ja keinen Visia gibt und da es ja auch wieder die alten Ausstattungslinien geben soll kann es eigendl. nicht ab 29.000 sein m.M.n.


    :)

    Es wird IMMER über irgendwas genörgelt. Siehe Pathfinder, jetzt ist das CVT weg was jahrelang angeprangert wurde und jetzt wird sich aufgeregt weil er keine Sperre hat, no lockers no locker, crap...blabla und andere hätten doch 10 Gänge und nicht nur 9 etc. Einfach sinnlos. :D


    Beim e-Zeug das gleiche, jahrelang wollten sie CCS und Akkukühlung und jetzt ist es halt der CW-Wert von dem beim Leaf keine Sau gesprochen hat und auch nicht beim ID3, nicht beim ID4 bei keinem und warum der Ladeanschluss im Kotflügel rechts oder links ist und nicht vorne oder hinten. Beim Porsche ist das egal weil halt Porsche.


    Und selbst der hässliche neue Taycan Sport Supermegahypercrosstourismo ist ntrl. das Beste vom Besten.


    Beim Qashqai weil es keinen Diesel gibt, gut das nervt mich auch ein bisschen einfach wegen der Auswahl. ;)

    Scheint aber wie immer nur ein Problem bei Nissan zu sein, vom ID4 oder so habe ich es nicht nicht gelesen. Der hat 0,28, ein IX3 0,29, ein EQC 0,29, Kona Electric 0,29, der e-Tron 0,28.


    Allein wenn man beim e-Tron die Kameraspiegel bestellt sind es 0,27.


    Darum wundert es mich ja warum der Arier nur normale Türgriffe hat und keine versenkbaren.

    Ich frage mich warum AMS den Qashqai nicht gleich in schwarz/weiß abgefilmt hat. Also weiter runter kann man die Farben wohl nicht drehen, hauptsache die Kiste erscheint blaß und farblos. AMS eben.