Vmtl. garnicht...Spanier sind wie Italiener...:D
Beiträge von Nismo3
-
-
Der typische Nissan Kunde ist hier im Forum...Fan ja...aber nicht neu kaufen.
-
Mazda stand auch schon mal besser da das stimmt…die sehen halt alle gleich aus und das schon seit längerer Zeit…
Wäre es mit Nissan vorbei würde ich zu Volvo wechseln.
-
Der „neue“ Tiguan wie auch der Passat sind sehr haesslich…wird die Kundschaft ntrl nicht davon abhalten.
Der Hybrid kommt übrigens 100km weit…auf dem Papier zumindest und kann 50kwh ziehen.
-
Leider wohl zu spät, im Arier-Forum sind einige nach ewiger Wartezeit abgesprungen…wenn’s da mal losgeht wird’s wohl eng. Dann noch ein paar die nicht zufrieden sind und das Image ist im Eimer siehe Leaf…da ging das in einem Jahr von heut auf morgen.
-
Ich denke man kann sich halt auch vom eh schon nicht billigen Kleinwagen um 15-16 t€ verabschieden wie vor ein paar Jahren vom Kleinwagen für 10 t€.
-
Trotzdem sehr teuer für einen Zweitwagen, dafür gab es früher einen gut ausgestattetem QQ. Gut, für den muss man jetzt auch 15k drauflegen...;)
-
Es muss halt immer etwas sein...jetzt habens CCS und können halbwegs schnell laden dafür fährt es sich nicht gut.
-
Ich bilde mir ein es waren 6...in Australien gibt es ein Delete-Kit für das AGR...damit bleibt es ohne Fehler im Speicher geschlossen. Ntrl. ohne Zulassung.
-
In der zwischenzeit bringt Iiii den 10. Aufguss des QX80.
Also da wird bis zum bitteren Ende ausgelutscht...unglaublich.
-
Ist ja schon am Anfang aufgefallen dass einige D23 sehr wenig Ad-Blue brauchen...
-
Der Lenker selber ist ja nicht so teuer, selbst original...Problem ist aber oft die Schraube im Achsschenkel...festgerostet.
-
Bis Nissan soweit ist sind auch die Dacia am Markt und man weiss was passieren wird.
Dacia Sandero mit Elektroantrieb soll 2027 oder 2028 startenDer Dacia-Chef bestätigt Pläne für einen Elektro-Sandero; er wird mit dem nächsten Generationswechsel eingeführt. Basis ist CMF-BEF.insideevs.de -
Geil
Neuer Toyota Land Cruiser: Ein Blick auf die weltweiten ModelleToyota hat nicht nur die Tücher vom Land Cruiser für Europa gezogen, sondern auch die neuen Modelle mit gleichem Namen für Nordamerika und Australien gezeigt.de.motor1.com -
Und bei uns kommt da noch 15% Umweltsteuer drauf...
-
Erinnert mich an den Frontier...
2024 Mitsubishi Triton//L 200 | Motor1.com FotosSehen Sie 2024 Mitsubishi Triton//L 200-Fotos aus unserer 2024 Mitsubishi Triton / L200-Bildergalerie.de.motor1.com -
Der D-Max ist sicher nicht schlecht, kostet bei uns in AT als DoKa aber auch schon 40t€.
-
Das wäre ntrl. sehr nice zumindest für unsere Gegend.
Bei uns war es, so wie es immer ist, Nachfrage da wo es nichts mehr gegeben hat.
Bei Toyota ist Bestellstop bis Mitte 24 und dann ntrl. mit Lieferzeit. Wie es bei Ford/VW aussieht weiß ich nicht.
-
Hast du mal einen Lecköl-Test gemacht??
Wie sieht der Kraftstofffilter aus?? Bei dem Motor geht gern die Einspritzpumpe ein und man hat Späne im Kraftstoffsystem...was ntrl. die Injektoren beschädigt.
Kühlmitteltemp.sensor i.O.??
Ne, ich habe keine Ahnung von Motoren.
Wo finde ich den Kraftstofffilter? Ich kenne nur diese kleinen durchsichtigen, welche bei Rollern an der Kraftstoffleitung hängen. Der ist dann aber direkt hinterher dem Tank.
Wären Spähne im Diesel nicht ein sofortiger Injektor-Tod? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein längerer Prozess ist.
Es werden keine erhöhten Temperaturen angezeigt.
In Fahrtrichtung rechts im Eck an der Spritzwand im Motorraum.
-
Hast du mal einen Lecköl-Test gemacht??
Wie sieht der Kraftstofffilter aus?? Bei dem Motor geht gern die Einspritzpumpe ein und man hat Späne im Kraftstoffsystem...was ntrl. die Injektoren beschädigt.
Kühlmitteltemp.sensor i.O.??