Beiträge von Nismo3

    Honda könnte Teile für ein Wasserstoff KFZ liefern…da hat Nissan ja nichts…


    Fisker mit ins Boot zu holen wäre vlcht nicht verkehrt…eine Plattform für einen elektrischen PickUp könnten die liefern…

    Ist halt die Frage was nun schlechter oder besser ist...den Boden zu zerstören um Öl zu finden oder um Material für den Akku zu erhalten. Momentan haben wir beides also doppelt schlecht. ;)


    Das gleiche bei z.B. Bambus...da kaufen die Bio-Hipster Bambusrasierer etc. der in gigantischen Plantagen angebaut wird und einmal um die Welt geht. ;)

    Jetzt wird eh überlegt das Verbrenner-Aus für 2035 zu kippen bzw. zu überdenken...


    Der Renull-Chef ist dagegen...


    Die ganze E-Geschichte steht doch momentan...Hausspeicher, PV-Anlagen etc...kann sich halt keiner leisten was für die Preise gut sein sollte.

    Meinst du den neuen Leaf als SUV oder eben das letzte Facelift?

    Ich meine das Design dieser drei Concept-Fahrzeuge...zumindest das Design der Front finde ich nicht schön. Dem Interstar haben so auch so einen komischen Grill verpasst... ;)

    Ach ich liebe es, typisch bei Nissan. Mir zu groß, Kofferraum zu klein, Kopffreiheit zu gering, zu wenig Hubraum…


    Immer ein Grund warum etwas nicht passt. ;)

    Der rahmenlose Innenspiegel ist auch neu...sieht gut aus...ist das neue Display mehr zum Fahrer hin gerichtet oder sieht das nur auf den Fotos so aus??


    Nissan ist halt trotzdem immer zwei drei Jahre hinten nach...

    Also mit faktisch zwei verkaufbaren Modellen bei Nissan sind die Zahlen doch ganz gut…


    Hyundai würde ohne die dicke Modellpalette nicht anders dastehen…was ja irgendwie für alle Japaner und Koreaner gilt.


    Dieses dahinvegetieren ist halt nervig. Entweder ganz oder Tschüss.


    Und dann dauert alles ewig…

    Ist doch wie immer, Nissan ist einfach immer zwei Schritte zurück. Siehe K14...da sinds mit dem Diesel gekommen wo das Ganze schon vorbei war...und so wars auch beim QQ mit Diesel und Automatik/Allrad oder dem 1,5er mit DCT.

    Gibt es doch auch bei Nissan…das sind dann aber jene die sich nicht an eine Marke binden.


    Das ist halt ein Problem bei Nissan…es gibt wenig gebundene Kunden…

    Beim Ariya wird halt zu viel kritisiert…Fahrwerk, Platz, Kofferraum, Kopffreiheit, Ladeleistung, Ladeplanung vom Navi und ntrl der Preis.

    Den hätte man als Verbrenner für 20k € anbieten sollen, wäre ein Kassenschlager mit dem Design evntl mit einer Option auf rein elektrisch oder ein E-Power System.

    Ich muss ehrlich sagen, ich hab bald keine Lust mehr auf dieses ewige Gewurschtel und ewigen halben Sachen.


    Entweder die bieten endlich ein ordentliches Programm in EU oder sie lassen es sein...