2026 Nissan Ariya Facelift
Spy photos of the 2026 Nissan Ariya Facelift. Our photographers have managed to capture a prototype with the entire front end camouflaged, the only section…
newcarscoops.com
Sieht richtig gut aus…die Felgen gefallen mir allerdings nicht so gut.
Wobei man bei anderen Farben etwas mehr Kontrast hätte und auch die Formen etwas besser sichtbar sind.
Würde aktuell keinen neuen bestellen sondern auf das FL warten mit dem neueren Infotainment siehe Juke.
Dürfte für die Fernreise wohl deutlich besser sein.
Aber es sollte doch bald ein FL vom Arier kommen oder??
Morgen werde ich mal ne längere Fahrt mit dem Ariya machen.
War ne gaaaaanz schlechte (ääh teure) Idee.
Ich glaube ich bin demnächst elektrisch unterwegs.
Ne endlich, der erste Arier im Forum. Bin gespannt.
Die Amis haben übrigens CCS rechts und Tesla links.
Also es ist echt immer das selbe bei Nissan.
Er hat keinen Heckscheibenwischer….ein Dealbreaker, den Ladeanschluss rechts…ein no go.
Hab auch schon einige umgerüstet (Nicht Micra), wer da noch mit normalen Funzeln fährt ist echt selbst schuld.
Also mir gefällt er richtig gut...hätte ich nicht gedacht.
ABER...es sind halt bei Nissan immer die kleinen Details die fehlen bzw. nicht passen um nicht nur mitzuspielen sondern ganz vorne dabei zu sein.
Gut, es sind derzeit nur Vorserienmodelle aber es wird schon bei der Ladeleistung gejammert, für mich (wie immer) zu wenig variabel und praktisch.
Um das auszubügeln müsste am Preis gedreht werden, was sie nicht machen werden. Aber man wird sehen.
Habe gestern meinen ZWEITEN Ariya in freier Wildbahn gesehen...das Ding ist seltener als ein Lambo.
Und es geht ja schon los…warum den Micra nehmen. Der R5 kommt besser an da eher an das Ur-Modell angelehnt.
Der Micra war zwar beliebt, hatte aber kein wirkliches Designmerkmal…Man hätte einen K10 k11 als Vorbild nehmen können und das mit ein bisschen Mouse aufpimpen. Das kennt jeder…zumindest bei uns.
Irgendwie immer ein Problem bei Nissan…egal ob der, Primastar, Townstar etc
Beim Colt sieht man sowas nicht.
Ich seh schon wieder die Berichte… zu kleiner Kofferraum. Stufe im Kofferraum, schlechtes Navi/Infotainment, teurer als R5.
Iregendwas ist immer…
Gibt es eigendl. schon Infos vom J12 e-4orce??
Man kann sich ja den Verbrauch beider Modelle schön ansehen...
J12
T33
Aber viele erwarten von dem ganzen Zeug halt immer Wunder...aber 10-20°, betriebswarm, e-Padel, Flachland und Stadt/Landstraße sind die beste Kombination.
E-Pedal ist wirklich super wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Sicher, ein tolles KFZ nur halt ein Nissan, zu wenig Kofferraum, zu langsam beim laden, unbrauchbares Infotainment, nicht günstig bzw. günstiger als andere die evntl. mehr können.
Ich hoffe das Infotainment ist besser aufs e-Auto zugeschnitten...bis jetzt war das ja eher unbrauchbar...
Das Problem, keiner kennt diesen Townstar...da sie immer die Modellnamen wechseln.
Caddy, Kangoo etc kennt jeder...Nissan halt.
Ein uralter Infiniti Q50 mit Infotainment von vorgestern.
Die Kiste inkl. Innenraum ist aus 2014.
Bei uns ist es zumindest etwas weiß...aber ich denke es wird sich generell nach hinten verschieben mit dem Schnee.
Hat deiner noch originale Kotflügel hinten??
Für uns in EU wird sich nicht viel ändern...die gemeinsamen Plattformen werden hier bleiben...denke ich. Alle anderen Märkte könnten was frisches bekommen...