Sicher, ein tolles KFZ nur halt ein Nissan, zu wenig Kofferraum, zu langsam beim laden, unbrauchbares Infotainment, nicht günstig bzw. günstiger als andere die evntl. mehr können.
Beiträge von Nismo3
-
-
Ich hoffe das Infotainment ist besser aufs e-Auto zugeschnitten...bis jetzt war das ja eher unbrauchbar...
-
Das Problem, keiner kennt diesen Townstar...da sie immer die Modellnamen wechseln.
Caddy, Kangoo etc kennt jeder...Nissan halt.
-
Ein uralter Infiniti Q50 mit Infotainment von vorgestern.
Die Kiste inkl. Innenraum ist aus 2014.
-
Bei uns ist es zumindest etwas weiß...aber ich denke es wird sich generell nach hinten verschieben mit dem Schnee.
Hat deiner noch originale Kotflügel hinten??
-
Für uns in EU wird sich nicht viel ändern...die gemeinsamen Plattformen werden hier bleiben...denke ich. Alle anderen Märkte könnten was frisches bekommen...
-
Ihr seid schon wieder umgezogen??
-
Die Frage ist halt, wohin geht ein NV200 Kunde?? Es gibt nichts vergleichbares.
-
Diese ganzen Wunderheiler in der Autoindustrie sind dann oft doch keine.
Bei Ghosn war es ja im Prinzip auch so, VW ebenfalls. Alles für die Aktionäre und die schnellen schwarzen Zahlen.
-
Ist halt bei Nissan besonders ausgeprägt, die Nadel im Heuhaufen zu suchen…da darf nichts sein und wenn was ist, und seines nur eine Kleinigkeit…nie wieder Nissan.
Wenn man sich ansieht welche „Probleme“ da so mache haben.
-
Ich denke für Europa wird sich nichts ändern was gemeinsame Plattformen angeht denke ich.
Siehe Ford und VW…
Sofern Nissan den EU Markt nicht aufgibt.
-
Mein Tipp wäre, den Schlauch nach unten nicht zu erneuern…da man an die untere Klemmschelle nicht ran kommt (ich zumindest nicht).
Oben habe ich eine Schraubschelle verwendet statt dieser ekelhaften Klemmschellen.
Zu lange würde ich mit kaputter KGE nicht rumfahren da sonst wohl der Dichtring an der Kurbelwelle undicht wird…warum auch immer.
-
In 10 Jahren haben eh alle Tesla-Roboter...da braucht es selbst in Uganda keinen mehr am Band...dann wird auch das bedingungslose Grundeinkommen für die Masse kommen...so bleibt das System am laufen und die Reichen reich. Zwischendurch gibt es auch mal Brot und Peitsche und sogenannte "Wahlen".
-
Da kannst du deine VIN eingeben und bekommst die OE Nr.
Aber selbst dann muss man bei diesen TECdoc Katalogen von Autodoc etc. genau hinsehen...
-
Warmfahren und kleines Werkzeug verwenden.
Die richtige oe nr findest du in einem Teilekatalog über die VIN.
-
So kann es auch kommen…wie bei Iiii…ab XY wird der Verkauf eingestellt…Service für 10 Jahre bereitgestellt.
Wobei ich da andere Hersteller sehe die eher einen Cut machen müssten.
-
Sie pennen halt…wie immer halt.
-
Warum bringen sie den Leaf als Coupé Crossover??
Warum nicht mal wieder wie ein Eniaq mit ordentlichem Kofferraum?? Gleicher Fehler wie beim Arier.
Ich hoffe die Software wird bis zum Marktstart ordentlich verbessert…die ist für EV leider Müll.
Ladeleistung muss ebenfalls verbessert werden…all das wird immer noch kritisiert.
-
T-online...ist halt nicht gerade Fachpresse.
-
War tatsächlich 2024…schwach ist es trotzdem, das ganze alte Zeug kauft kein Mensch.