Beiträge von Nismo3
-
-
Preise gibt es ja immer noch keine…
-
Micra stehen ja schon beim Händler…
Leaf Mai/Juni??
Typisch!!!
-
Es war klar…wer nicht alles anbietet wird verlieren.
Siehe USA…dort wollen’s jetzt Hybrid was Nissan nicht hat und e-Power wollen’s heuer erst einführen…jetzt wo auch andere mit einem ähnlichen System kommen (Chinesen) +größerem Akku und Plugin.
-
Das dauert alles EWIG.
-
Der Jänner bald vorbei und es gibt noch immer keine Preislisten...die schalfen immer bei Nissan.
-
-
Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, ist Nissan wie immer zu spät dran...
Die Steuerbefreiung wird dort für 2026 reduziert bzw. der Preis. Diese gilt nur noch für Fahrzeuge bis 26.000€.
IMMER das selbe.
-
In Norwegen gibt es schon Preise
Von 30-40.000€ allerings steuerfrei wegen Förderung.
-
Ist ja auch ein feines KFZ…hätten die damals halt CCS und Kühlung verbaut wäre das ein Kassenschlager geworden.
Am Anfang sah es auch danach aus…einige Händler kauften Leaf aus ganz Europa zusammen um liefern zu können…dann war von heute auf morgen Schluss.
-
Also für mich gilt…es gibt nichts bequemeres als e-Pedal…klar man muss sich gewöhnen aber das geht ganz schnell.
Und weil viele bemängeln es sei kein one Pedal driving…ich denke das hat Nissan ganz bewusst so gemacht um die Bremsen nicht wegrosten zu lassen siehe E-Auto.
Auch beim Leaf und Arier funktioniert das so.
Ein größerer Akku wäre wieder mehr Gewicht und mehr Geld.
Übrigens…beim Facelift wurde der Intervall auf 20.000 erhöht.
-
Hat der Juke jetzt auch Tacho also Display??
-
Um weitere Strecken leichter zu meistern wäre ein Adapter auf CCS sicher gut.
EV-Ladeadapter CCS2 an Chademo | VoldtVerbinden Sie Ihr Elektrofahrzeug mit Chademo-Steckdose mühelos mit einer CCS2-Ladestation mit dem CCS2 zu Chademo EV-Ladeadaptervoldt.at -
Das sind halt die Ausstattungen generell für die E-Modelle.
-
Also Schwungrad wurde wohl nicht gewechselt, wenn ich das so richtig sehe.
War 2017.
Werde aber die von dir erwähnten Sachen mal weitergeben, danke schonmal.
Achso…ich dachte Kupplung war 2024.
-
-
-
Nach EU?? Sicher nicht...
-
Also es wird echt immer irrer was da abgeht...
Der Outlander auf Rogue Basis wird zum neuen Rogue umgebadget.
https://www.nissanusa.com/vehicles/future-concept/2026-rogue-hybrid.html
Die kratzen scheinbar die letzten Scheine zusammen...
Und dann wurde nichtmal das Infotainment erneuert...
Der Kassenschlager in US wird zerstört.
-
Neuer Navara...
All-New Nissan Navara | Nissan AustraliaBe one of the first to receive updates on the All-New Nissan Navara.www.nissan.com.auEs musste ja mal kommen...er wurde zum L200.