Beiträge von Nismo3

    So und die nächsten Jeburtstachskinder


    Colt (21), FamAltenweger (24), icke (26), icke250 (26), Jan (21), kursy (24), mcth (22), Offroad-Events (33), oldy (42), Viper (35)


    Alles Gute!!! :Bier:


    Besonders den FamAltenweger (24)!! :Bier: :Bier:


    Nismo3

    Zitat

    Original von Flare
    Na gut :(
    Aber übertreibs nicht - sonst passt du nicht mehr in deinen K11 rein :D


    daß große und dicke Menschen meist kleine Autos fahren ,warum auch immer??? :D :D


    Nismo3

    Ja, die Servos brauchen Akku ,is klar ,siehst du eh auf den Fotos das kleine blaue Päckchen da ,der versorgt die Servos mit Saft, musst du hin und wieder laden ,je nachdem wie häufig ihr damit spielen wollt :D :D


    Das 2 gang Getriebe schaltet von allein ,kann man einstellen ab welcher Drehzahl es schalten soll ,hört sich echt lustig an!!! :eek:


    Nismo3

    Also ich würde nur im Fachgeschäft kaufen ,also so wie Der Schweighofer oder Lindinger!!


    Diese sind zwar alle in Österreich ,aber in D gibts solche Dealer ja noch mehr!!


    Beim Antrieb kann ich nur sagen Allrad is alles!! Hatte zuerst nen 2WD ,unfahrbar im Gelände ,auf der Straße ging es!!


    Die Frage nach Elektr. oder Verbrenner ,also ich würde da heute wieder einen Verbrenner nehmen ,einfach gesagt man hat echt mehr Fun damit ,Tanken ,tank leerfahren ohne Wartezeit!! Und noch dazu Auspuffsound bei Drehzahlen um die 30.000 u/min!!! :eek:


    Man muss halt gelegentlich Vergaser einstellen aber das machts ja dann auch interessant!!


    Beim Bausatz oder Fertigmodell ,hmm wenn du Standmodelle bauen kannst ,geht das auch ,Anleitung is eh immer dabei!!


    Ich denke Verbrenner is auch haltbarer als n E-Motor ,man muss ihn halt anst. einfahren!!


    So nun hier mal mein Prachtstück ,n R34 GT-R wie man unschwer erkennen kann!! HPI RS4 Nitro ,ami Hersteller ,echt gute Qualität ,im mittleren Preissegment!!
    genug Tuningmöglichkeiten zb. 2 Gang Getriebe ,man bekommt auch einiges aus Alu dafür!!



    Sehr passgenaue Lexan Karosse ,muss man oft noch selber ausschneiden ,aber is echt einfach!!




    2Gang Getriebe ,mehr Top Speed!!Laut Hersteller bis zu 120km/h ,fahrbar oder ned ;),je nach Einstellung halt



    Na ja,ich hoffe auch geholfen zu haben!!


    Nismo3 :Bier:

    edmo


    Ne war ja nur so Scherzhalber gemeint eigendl.!!


    Ich mein mir kanns ja egal sein ,bin ja Österreicher :D :D


    Und bei uns is schon billig ,für euch halt!! :))


    Wenn du dran vorbeifährst ja ,sicher würd ich auch machen ,aber über ne längere Strecke ,hmmm ne sicher ned!!


    Nismo3

    Ja jetz wo ihrs sagt ,is dann aber ein NISSAN Original Teil!!


    Zubehörhandel gibts sonst keinen ,EU mäßig halt!!


    ertsaunt mich jetz aber echt!!


    Auf der Nissan Österreich HP isser auch ,aber noch ned lange ,hab ihn noch nie dort gesehen!!


    MSA
    Ja das Teil is Orig. NISSAN


    Nismo3

    Hey ,alter das wird ja Volksspocht bei euch da in Luxenburg tanken!!


    Da gibts ja die berühmte Rote Tanstellen Meile mit 14 Tanken was man so hört im TV :D :D


    Achtet aber darauf das ihr nen geprüften Karnister mitnehmt ,sagte der DEKRA Mann ,sonst darf man kein Gefahrgut transpochtieren oder so ?(!!!


    Machen kann man dagegen glaub nix oder, denn bei Exclusiv hat einer 2x25l per Kanister mitgeschleppt ,hmm...


    Aber ich sag euch eins ,ihr macht Vater Staat karputt ,nur so fürs Gewissen!!!! :D :D


    Nismo3

    also König Konsolen passen 100% passgenau auf Recaro Sitze ,hat bei mir wunderbar geklappt ,ohne Bohren usw.!!


    Nismo3

    Na ja ,der Lack is Geschmackssache ,aber euch gefällts und das is gut so!! :D


    Bei uns halt fahren die fast nur so rum!!


    Der Motor ,da würd ich auch sagen is ne Kostenfrage ,aber bei nem Boot hät ich auch den Diesel genommen auch bei nur 20.000km im Jahr!!


    Hat ja doch kanppe 100nm mehr Drehmoment als der 2,5l ,gechipt überhaupt erst!!


    Nismo3 :Big:

    na ja, das versteh ich unter extrem billig mit viel Platz und hohes Sitzen ,wenn sie auch noch ansprüche stellt ;) ;)


    Nismo3 :( :(

    Muss es denn unbedingt n neuer sein??


    Wenn nein dann tuts da sicher der gute alte Serena!!!


    Sitzhöhe is off-road like ,Platz wie Sau!!!


    Und natrl. kosten die Kisten auch nix ,sind auch eher selten!!


    Aber bitte keinen Diesel :kotz:


    Und beim Facelift gibts auch noch n Fahrer Airbag!!! :D


    Nismo3

    Ha,genauso unser Primera!!


    Haben jetz kanpp über 30.000km runter und nix ,außer wie gesagt das klappern an der HA is aber bald behoben!!


    Übrigens ,der Turbo pfeift auch schön ,aber erst ab 2500 u/min!! :D


    Nismo3

    [OFFTOPIC]Wo wir grad mal dabei sind ,machst du auch mal was für den NX, denn da is die Auswahl an ESD´s echt begrentzt!![/OFFTOPIC]


    Leider hab ich kein DSL und deshalb kann ich die Videos auch ned saugen :( :( :heul:


    Nismo3

    Zitat

    Original von arne_P10
    Aber dafür bekommt ja Renull jetzt einen Minivan auf Micra-Basis, dankeschön. :rolleyes:


    Wir ham das ja auch schon lange kennst ihn eh , den Cube!!


    Nismo3 :D