Beiträge von Nismo3

    Es geht glaub ich eher darum um zu sehen wie das so is,ne verwelckte Blume blüht wieder in voller pracht sozusagen!!


    Und da gehört der TÜV halt auch dazu!!


    Finds auch interessant das mit dem TÜV und so!!


    Nismo3

    Ja den hatten wir schonmal hier,is natürlich der Hammer!!


    Auf dem Genfer Automobilsalon hatte ich auch das Vergnügen in fast dem selben Platz zu nehemen!!


    War echt der Hammer!!


    Hab nur keinen Scanner bzw. funzt ned sonst würd ich auch n paar Fotos zeigen!!


    Hab aber ne CD von denen,Mazel halt!!


    Da waren n paar drauf!!


    Nismo3

    Zitat

    Original von Jsindustrie
    Nunja das ist mein Avatar :]


    Das ist ein sehr schönes Avatar ;) :Bier: :Bier:


    Gefällt mir gut!


    Hat der Typ jetz die 3. oder is der so verkrüppelt im Mundbereich?? :D :D


    Das errinert mich stark an "Ich bin ein ....holt mich nicht hier raus"


    Nismo

    Also nochmal zum Preis,wenn das in Relation mit den Mängels sein soll dann darf ne E-Klasse nicht rosten!!! :P :P


    Und 29.000€ für nen fast Top Ausgestatteten P12 ,also ich mein andere geben über 30.000€ für nen Top Golf aus und das nenn ich mal teuer,ich mein jetz nicht um auf VW find ich scheiße und deswegen mach ich die runter oder so,ne das sagen diverse Automobil Sendungen im TV um mich hier mal in unschuld zu weltzen!!! :] :]


    Nismo3

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Als ich habe den Chryser Rückruf im TV, im Radio und in der Presse mitbekommen. Wie wärs mit offenen anstatt Schlitzaugen durch die Welt zu gehen.


    Gruß


    :D :D selten so gelacht!!!


    Im ORF war nix davon ATV hab ichs auch ned gesehen,evntl. kurz bei den Nachrichten!!


    Aber bei der NISSAN Aktion wars stündlich im NEWSflash :rolleyes: :rolleyes:


    Nismo3

    Ich will ja nicht auf andere Hersteller rummäckern aber habt ihr davon jemals was im TV gehört????


    Ich nicht!!!


    Aber bei 1 Mio. bei NISSAN is gleich ne Aufregung... :evil: X(


    DaimlerChryslers US-Zweig Chrysler hat am 13. Jänner eine Rückrufaktion für 2,7 Millionen Fahrzeuge angekündigt. Bei den Autos sollen Probleme an der Gangschaltung behoben werden. Von der Aktion sind neun - zwischen 1993 und 1999 gebaute - Modelle des amerikanischen Autobauers betroffen. Erst am 12. Jänner war bekannt geworden, dass der US-Autohersteller General Motors (GM) 824.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurückgerufen muß


    Nismo3

    Ok hier mal mein Senf!!!


    Zum Wischer kann ich ,wir ham nen 4trg.!!


    Startschwierigkeiten haben wir auch keine und auch keinen Qualm bei Kaltstart!!


    Bei 180 ,ja der Seitenwind aber sonst passt alles!!!


    Kann mich dem Almi2002 nur anschließen,so schlecht is der P12 ned,ich mein hier reinschreiben kann jeder aber stimmt es den auch immer??? :(


    Den von den Symptomen hat noch keiner was berichtet!!


    Und auch wenn jetz wieder was kommt "jaja eurer hat ja nie was" usw. ,es is aber so :) :)


    Nismo3

    [OFFTOPIC] :evil: :evil:Man man man,gibts das!!! Hab ja auch gehört der soll n bisschen ruppig damit umgegangen sein ich mein was einige so vom Treffen erzählt haben!!! Totalschaden noch dazu :evil: :evil:[/OFFTOPIC]


    Nismo3

    Also böser schaun ja die ELia Teile aus!!


    Welche ich besser finde!!


    Übrigen,wer is der mit dem schwarzen P12??


    Der is ja ned hier im Board!!


    Kennt den wer?


    Nismo3

    Hier mal n nettes video um mal die Qualitäten des Z zu zeigen!!


    nur mal so den M3 hat er hinter sich gelassen,vom Boxter reden wir gar ned!!


    Es is aber auch zu sagen,Streckenabhängig,auf ner TopSpeed Strecke wird der M und GTR auf jeden Fall davonziehen!!!


    Aber schön zu sehen die Qualitäten des Fahrwerks bei 5.50 min wo der S2000 leicht übersteuert.


    Auffallend auch der M kommt früher zum übersteuern!! ?(


    Sind 50MB


    Hier klick


    Nismo3 ;)

    Also das Getriebe kann ich mir schon vorstellen dass das 400PS ned packt,aber der Motor hmm,nicht so recht!!!


    Aber wir reden schon von haltbaren 800PS oder??


    Nismo3