Beiträge von Nismo3

    Also ich denk das mit dem V35 und dem R35 is so wie bei Mercedes.
    Die ham doch auch die c Klasse als Limousine und als C Coupe.
    Und bei uns heißt die Limousine Nissan Skyline V35,und das Coupe Nissan Skyline GT-R V-Spec,M-Spec usw R35.
    Den R34 hats doch auch mal als Limousine gegeben,nur wenige Stück von Nismo glaub ich gemacht oder so.


    Nismo3 :flipa:

    Ach und noch was,


    ist das denn jetz fix das der 350Z nach EU kommt oder was,mein jetz nich nur villeicht sonder richtig fix.


    Nismo :flipa:

    Na ja,das das wirklich seiner is könnt ihr ja recht haben,aber woher wollt ihr wissen das das kein Deutscher is???


    Nismo :flipa:

    Wie gefällt euch der neue 350z???
    Was haltet ihr davon???
    Meint ihr wird der n guter Nachfolger des 300ZX???


    Gruß


    Nismo :flipa:

    Brauchst n N15 Karosse,weiß ich leider nich wo die herbekommst.
    Aber ich bin mir sicher du wirst kei´ne finden.
    Von Europäischen Nissan Modellen gibts nur noch die Tourenwagen Version von Roland Asch 1998,sonst nur Amerikanische und japanische Nissan Modelle,wie immer. :baby: ;(


    Hast auch n Rc-Car??


    Gruß


    Nismo :finger:

    Aslo das 1:10 Modell is eigendlich nur so ne Oberschale aber der Skyline is da echt gut und original dargestellt.
    Hab n Link für dich unter http://www.hpi-europe.com/ unter dem Button ,,Bodies´´und dann weiter unter den 200mm Karosserien findest du ihn sind mehrere.
    Ich hab den blauen.


    Und zum 1:18 Modell ist das von AutoArt oder so??Das is nämlich ziehmlich teuer,ich nehm entweder 1:43 MetallModelle oder sonst 1:18 Kunststoff von Tamiya(Tamiya kennst sicher is n japanischer Hersteller von Modellen also auch Nissan Modelle)
    Die sind sehr günstig und wenn man sie ordentlich zusammanbaut sind sie auch super und Original.(Bin Modellbauer)


    Link: unter http://www.hobby-shop.at/index_mod.htm unter dem Button Modellbausätze findest du die zwei Skylines.


    Welchen findest du besser R33 oder r34??
    Wie gefällt dir das Modell unter http://www.nissan.co.at/ in der Online Boutique unter Modellautos ist der P12 denn hab ich is echt gut


    Gruß


    Nismo

    Hallo


    Ich hab n kleines, Hobby ich sammle Nissan Modellautos.Hab zwar erst drei doch das Leben is lang.
    Nun bin ich dabei mir ein viertes zu kaufen nur ich kann mich nicht entscheiden zwischen nem Calsonic Skyline GTR R33 (Ihr wisst schon der blaue mit den weißen Felgen is auch in Gran Tourismo 3)und nem Serien Skyline GTR R34.
    Welchen soll ich nehmen??
    Den r34 hab ich auch im Maßstab 1:10 als rc Car von HPI mit 2,5 ccm Verbrenner Motor.
    Welchen soll ich nehemn??


    Gruß


    Nismo3

    Hi @ all


    Also erst mal zu stärkere Motoren fürn Almera,die wird es niemals geben und schon gar keinen Benziner,zu wenig wirtschaftlich und wer kauft sowas schon.
    Dann zu den 100.000€ fürn 350z,wo habt ihr das eigendlich her,ich hab bei Nissan Österreich,Deutschland und Nissan Amsterdam gefragt,und die wissen selbst noch nichts bescheid.
    Aber ihr braucht doch nur mal selbst zusammenrechnen 32.000 Dollar also 32.000€ wie soll man da auf gute 100.000 kommen in der MAsse gesehen ich meine wenn man sich selbst einen über Teich holt dann ja,aber in der Masse sicher nicht.
    Dann zum R35,der kommt zu uns sicher schon mal nicht,weil das zu teuer für Nissan ist braucht ja nur mal schaun warum die n R34 abgeschaft ham obwohl der sich noch wunderbar verkauft hat,schätz weil dei Produktionskosten so hoch waren,die letzten 1000 Stück des R34 waren in Japan binnen weniger Stunden aßverkauft(!!!!!)


    So genug geschrieben


    Gruß


    Nismo :flipa: