Beiträge von Nismo3

    Ja du hast recht ich gebe auch Nachhilfestunden ,eiblichen Bikerinen sogar für lau :D :D


    Aber mal zum Vid!!!


    Die Mukke ,noja im ersten Teil konnt ich nur bedingt was damit anfangen ,hörte sich irgendwie wie n Lehrvideo inner Fahrschule an ,aber auch nur anhören!!! :D


    Dannach war die Mukke recht gut!!!


    War aber ned am Helm die Cam oder???


    Oder hast du n steifen Hals?? :D


    Dann bei 4min50sec. , wat war das?? Arne bei ner PP?? :D :D


    Zeig auch mal deine Cam ausrüstung bitte =)


    Nismo3


    Aber bitte ,n Murano und n Anhänger is doch wie Hund und Katz!! Das passt einfach ned zusammen!!! Was für n Anhänger willste da denn dranmachen?? Pferdeanhänger?? Da nimm ich den Pathi , und für n paar Mopeds hinten dran mit nem Designeranhänger reichts auch noch!! ;)


    [OFFTOPIC]Ihr wollt also damit sagen der Logan is sicher was Elche angeht??? Wie kommts dann das er beim ADAC umkippt?? :([/OFFTOPIC]


    Nismo3

    Ja!!


    Aber wenn mans denn sieht is sowieso langsam angesagt ,auch bei nässe geh ich runter!!


    Aber wenn man nur auf dunkle Flecken auffer Straße schaut kommt man ja gar ned mehr zum fahren!!! :rolleyes:


    Mich hats vor n paar Monaten FAST erwischt!!! Mein Kürbis hat Pipi gemacht :D(Kühlwasser verloren!!!) ging übers Schläuchlein runter ,tröpfelte so schön vor sich hin und nässte den Hinterreifen ein!!


    Ich ntrl. nix gemerkt , nächste Kurve ging auch schon der Arsch!!! :P


    Na ja ,zu Hause kam ich drauf das meine Kopfdictung ned mehr wollte!! :rolleyes:


    Nismo3

    Hey ,verarscht ihr hier etwa Kotlaschen?? :D


    Wie könnt ihr nur!!!*gg*


    Zitat

    So genug gespammt ... gehe nun schlafen ... aber überleg dir doch mal was kotlaschen sein könnten ... meine Phantasie treibt hier dreckige Spiele


    Was meinst du da blos??? Etwa etwas NICHT Jugendfreies??? :D


    Nismo3

    Na ja ,um mal wieder zum Thema zurückzukommen :mod: ;) ;)


    Ich such immernoch brauchbare Pix von nem P12 mit sogenannten Kotlaschen!!! :D


    Wer da was auf Lager hat ,bitte...


    Nismo3 =)