Beiträge von Nismo3

    Ich würd sagen


    LASS ES!!!


    Chipen is mist ,bleibt mist!!!


    Mehr Leistung hin oder her , muss ja auf kosten der Lebensdauer von irgend nem Teil gehen!!!


    Nismo3 ;)

    Las reiner Infiniti kommt er mal sicher ned , was wollen die Japaner dann fahren??


    Wird wohl sowohl als auch geben , Infiniti für US und Nissan fürn Rest der Welt (hoffe) ;)


    Nismo3

    Ich würds auch lassen ,shit Chiptuning!!!


    Und grad der YD22 is da manchmal sehr empfindlich!!


    Is das pfeifen in den anderen Gängen komplett weg oder wirds nur weniger??


    Nismo3


    Edit:


    Ja , mach einfach mal den Chip aus.

    Verdammt ,habs verpasst!!! Bin Abends dann weggepennt und die Wiederholung auch verpasst!!


    Aber geile Teamleistung für die Yamsen!!! =)


    Aber mal ne andere Frage ,warum waren die in LS gelb???


    Nismo3


    EDIT:


    Habs grad auf 1000ps gelesen , aus werbetechnischen Gründen sind die gelb!! :D

    Na ja ,der karren is mittlerweile auch schon 16Jahre alt , wenn da mal was größeres an Reparaturen anfällt is das meist das Todesurteil!! :(


    Axo , ich meint gaaanz was anderes!!


    Nu denn ,is aber echt n Teil das man extremst selten braucht!!!


    Nismo3

    Einfach mal um 3uhr Früh Eurosport schaun , alle Hits der 60er,70er und 80er jahre und wenn man per Kreditkarte Zahlt gibts das unvergleichliche Beatles Alsbum noch gratis dazu!!! :D :D :D


    Nismo3

    Zitat

    Original von rossodiablo


    Aber mal ne Frage warum steht in deinm Thema "[z31] Ersatzteilärger ??? :stichel:


    Wird er sich wohl verklickt haben!!! :tongue:


    Nismo3

    Was für ein Abschlussblech meinst du genau??


    Das zwischen den Rückleuchten wo das Sckloss fürn Kofferraum drinne is??


    Nissan kalkuliert mit den Teilen sehr genau , was ned gefragt is wird ned auf Lager gelegt!!


    Sonst ,hol dir n gebrauchtteil ,wenns eh die Versicherung zahlt!!


    Nismo3

    Auslaufmodell is der P12 noch lange ned!!! =) Wurde ja noch nix angekündigt!!


    T30 is bis dato aber Platzhirsch , da kann man nix dagegen sagen!! Steht auch inner neuen 4Wheel im Vergleich mit neuem CR-V und Sportage II!!


    T30 und CR-V sind sich schon recht gleich in der Wertung ,wird also wahrlich ned einfacher werden!!


    Wobei es beim CR-V allein der Diesel ausmachen soll!!!


    Aber man hat ja irgendwo schonmal gesehen , D is ned der größe Markt für NISSAN , wo stand das noch schnell mal??


    Opel??? Sowas schau ich ned nach!! :D


    Nismo3

    Stichwort Zahnriehmen!!!


    Wechselintervalle die eingehalten werden müssen!!


    Glaub 90 tkm warens!!


    Nismo3


    PS:


    Das eine kann man heilen das andere nicht!!! :D ( War auf vergleich Zahnriehmen-Steuerkette bezogen , ob Cholera tödlich ist??? )

    Na ja ,100%igen Glauben schenk ich niemandem!!! Hächstens mir selbst!!! :D :D


    Glaubst du das Beuteltiere "Beuteltiere" heißen weil man früher aus ihnen Beutel gemacht hat??? :clown: :D


    Der Test entspricht aber dem genauen Gegenteil des AB Schemas , "Deutsche Karren vor"!!!


    Nismo3