Beiträge von GT-HRO
-
-
hier nochmal ein paar pics
-
Hallo Leute
habe hier einen Satz Tomei Nockenwellen 260° mit 11,2mm lift
habe die jetzt ca. 3 Monate gefahren ca. 800 Km das Auto wird nur am Wochenende bewegt.Habe sie direkt aus Japan von "Nengun.com" gekauft
sie sind fürn SR20DE High und Low port
Hatte sie gefahren in Verbindung mit einem Apexi Afc Neo und Edelstahl Fächer abgestimmt auf Lamda 0,85-0,9 also beste Leistung
und was soll ich sagen er dreht im oberen Drehzahlbereich ab ca. 4000 U/min freier und schneller hoch
Vmax hat sich auch dadurch erhöht
mit Fächer und Apexi waren es laut Tacho 220 Km/h-------laut GPS 221
mit Fächer+Apexi+Tomei Nocken laut Tacho 235 Km/h-----laut GPS 235
Preislich dachte ich an 400 Eus inkl.Versand
Ich hatte weit über 500 eus bezahlt mit Versand zoll usw. und dadurch das die kaum gelaufen sind ist das denk ich gerecht fertigt
MFG Mario
-
diese frage kann nur er dir beantworten also bei mir geht er ran
so schluß mit dem gelaber schließlich ist das ein verkaufsfred
-
macht er doch
-
@ Fastgate
ruf ihn bitte an er kann dir genaueres dazu sagen
MFG Mario
-
Moin zusammen,
Mein Kumpel verkauft sein P11 Turbo bei mobile mit Tüv (alles eingetragen)
siehe Linkbitte löchert mich nicht wegen dem Umbau wenn ihr spezifische fragen habt ruft bitte die Nummer an die bei mobile steht.
Ich kann euch nur soviel sagen das ganze Projekt hat über 2 Jahre gedauert von der Planung bis zur Umsetzung.
ES IST WIRKLICH ALLES EINGETRAGEN !!!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das, das Auto sehr gut läuft bin damit auch schon öfter unterwegs gewesen
MFG Mario
-
ja wieso ?
-
moin
hast du da mal ein Bild vom zusatzluftschieber hab alles abgesucht aber irgendwie nichts gefunden,
Mfg Mario
-
Moin
der Motor ist ein Originaler SR20DET aus dem sunny GTI-R, aber das Problem hat sich heut erledigt nach dem geschätzten 10. mal Schaltpläne lesen ist uns aufgefallen das, das Drosselklappenpoti beim R anders angesteuert wird.
Soll heißen plus und minus war vertauscht, das Steuergerät hatte also bei leerlauf schon einen wert von 4,6 V mit anderen Worten "Volllast"
Haben das dann umgeklemmt und jetzt läuft er
Das einzige Problem was jetzt noch ist, das er ausgeht wenn er kalt ist
er kann die leerlaufdrehzahl nicht halten -
ok alles klar danke habe jetzt gerad ein serien SR20DE Regler dran der läuft ja mit 3,2 Bar würde erklären warum er wenn ich voll durch trete ausgeht bzw. das gas nicht annimmt. und verdammt doll nach sprit riecht
oder hast du noch ne andere idee ?
-
hab kein rnn14 sondern ein P10eGTT
-
Hallo zusammen,
sagt mal wie ist der Originale Benzidruck beim GTI-R ?
hat vielleicht noch jemand ein bild von den schläuchen für vakuum ?vielen dank im vorraus
MFG Mario
-
moin
ja würde ich gern aber das problem ist es ist keine nummer mehr drauf
-
moin zusammen
hab hier ein sunny gti-r steuergerät (54C00) mit einem Blitz Access daughterboard. drauf kann mir jemand sagen für was das abgestimmt ist oder werden die auf Kundenwünsche angepasst ?
Danke
-
Moin zusammen,
verkaufe wie der Titel schon sagt Serien Nockenwellen vom Lowport eGT.
auf den Nockenwellen sind keine laufspuren zu erkennen bzw. sind nicht eingelaufen. der Motor wo sie drin waren hat 147TKM gelaufen.Den Zustand würde ich mal mit einer 1 veranschlagen sehr gut
Preislich dachte ich an 100 eus inkl. Versand ist natürlich verhandelbar
MFG Mario
-
dann schilder doch mal dein prob ganz genau kannst auch gern per pn machen
aber eigendlich sollte das egt steuergerät so laufen -
wir haben uns letztens auch damit beschäftigt und haben die steurgeräte pin belegung verglichen und diese waren gleich also steuergerät eingebaut angeschmissen und schon war der egt fertig ich muss dazu sagen das es aber das nats mit der zusätzlichen fernbedienung war.
weil soweit ich das jetzt raus bekommen hab ist das nats nicht im steuergerät abgelegt sondern ein eigenständiges system ist.
anders war es wo wir den p11 gt umgebaut haben da hab ich ein adapterkabelbaum angefertigt um ein p10egt steuergerät zum laufen zu bekommen und siehe da es hat funktioniert
-
hast du dein 2.0 115 ps umgebaut und willst jetzt das eGT steuergerät fahren ?
was hatte nats 2 für eine fernbedienung ? -
Moin hab gerad dein Beitrag gesehen
hab mir mal meine Log file angesehen
gemessen 1. Gang 7300 U/min
Duty Cycle 82,61
Air Flow 4,44
Injector 13,58wobei man sagen muß das die Injector Spannung bei 6262 U/min bei 14,86 ist
weist du warum er die spannung ab 7000 U/min runter nimmt