Beiträge von AndiP10

    ja na wir wollten auch zu eurem nächsten clubabend kommen. mit dem letzten hats ja irgendwie nicht ganz geklappt :heul:
    ich kann bloß grad danni nicht erreichen. ist sie vieleicht grad im urlaub?
    ich wollte nämlich von ihr die telefonnummer von dem mit dem blau-schwarzen almera haben. der ist nämlich aus neuruppin und wir könnten ja vieleicht das nächste mal mit ihm zusammen fahren. dann finden wir vieleicht auch hin :D bleibts bei dem termin am 30.07. oder hat sich da was geändert?


    gruß andi

    ich bin ja schon dabei fleißig alles mit mundpropaganda zu verbreiten. :D
    werd auch mit ein paar anderen autos im schlepptau da auftauchen.
    wenn ich mich nicht irre hab ich dir auch gestern ne mail für nen bekannten vom ace geschrieben. ich denke zumindest das du das warst. derjenige hies jedenfalls auch tozaone. naja, ich denk mal das wir uns bestimmt auf dem treffen sehen werden und vieleicht mal ins gespräch kommen.

    würde mich für die felgen interessieren. erstens muß ich aber wissen ob mein auto in der abe steht. p10 1.6 90ps zweitens welche bereifung drauf ist und wieviel profil. und drittens ne preisvorstellung von dir. und schreib jetzt bitte nicht das ich was vorschlagen soll. kannst auch per pn antworten


    gruß andi

    bemerkung: das auto ist von nem kumpel der weggezogen ist und nur noch jedes zweite wochenende herkommt. deshalb kann ich nicht sofort genaue auskünfte geben, ich hoffe das versteht ihr. am besten ihr sagt was ihr haben wollt und was ihr dafür ausgeben wollt. dann kann ich ihn anrufen und nachfragen.

    hallo, alle die noch teile für nen maxima 3.0 bj 94 brauchen, bitte melden. ein kumpel hat seinen rückwärts gegen nen baum gesetzt. also ist warscheinlich die komplette karosse verzogen. was ich anbieten kann ist
    der motor, 3.0l 170ps (km stand 189000)
    getriebe
    achsen
    bremsen
    innenraum
    front (scheinwerfer grill usw.)
    karosserieteile sind auch noch zu haben. aber ich weis nicht inwieweit diese verzogen sind.

    also das kann eigendlich nur an der sicherung liegen. ist bei mir auch öfter so. tachbeleuchtung linkes standlicht rechtes rücklicht und ein paar innenbeleuchtungen sind an einer sicherung. guck mal einfach nochmal nach und wenn se nicht kaputt ist dann wechsel sie einfach trotzdem mal. an den radiokabeln kann es nur in der weise liegen das du nen kurzschluß verursacht hast. evtl. ists auch ein relais aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus. übrigens hast du auch im motorraum sicherungen.


    hoffe ich konnte dir helfen

    sorry, aber wieso will ich euren namen patentieren lassen??? iss mir zu hoch. erzähl nicht sonen quatsch. hab mir das jetzt die ganze zeit angeguckt, ich weiß nicht was ihr wollt ich habe nichts mehr zu dem ganzen gesagt und habe nicht gehetzt und weiteres. bloß steffi ist ja hier der meinung mich beleidigen zu müßen und du quatscht auch mist. also was soll das?


    p.s. ei ei ei @ ronny

    bei den großen tankstellenkonzernen gab es eine umstrukturierung. die angestellten bei shell nennen sich nun die shellisten, die aralmitarbeiter sind nun die aralisten, nur die bp angestellten haben sich geweigert mitzuziehen.