Beiträge von SirMaeXchen





    Fahrzeugdetails
    Marke NISSAN

    Modell Maxima 3.0 V6 Klima 4/5-Türer

    Preis € 3.100,-

    Erstzulassung 2/1994

    Kilometer 155000

    Hubraum 2960 cm³

    kW/PS 125/170

    Treibstoffart Benzin

    Zylinder 6

    Getriebeart Automat

    Gänge 5

    Außenfarbe Dunkelgrün met.

    Innenfarbe Blau

    Türen 4

    Fahrzeugart Gebrauchtwagen

    Sitzplätze 5

    Nächste TÜV-Prüfung 2/2007

    Anzahl Vorbesitzer ?


    Ausstattungen ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung


    Weitere Informationen Liebhaberstück, top zustand alle extras Airbag Fahrerseite,Antenne elektrisch hinten,ABS,Spiekel elektrisch verstell-und beheizbar,elektrische fensterheber vorne und hinten,frontscheibe verbundglas,Tempomat,Automatikgetriebe,Beheizbare heckscheibe, Karosserie 4-türigKlimaanlage, Lendenwirbelstützean Fahrersitz, Lenkrad (Leder) mit verstellbarer Lenksäule, Leuchtweitenregulierung, Metalliclackierung, Motor 3,0 Liter, V6 KAT, Radiovorbereitungfür 4 Lautsprecher,Reserverad,Scheinwerfer H4,ElektrischGlashebedach, Servolenkung,Fahrersitz höhenverstellbar, getönteScheiben, Zentralverriegelung mit Fernbedienung + Alarm, Breitreifen NEU Links vorne kleine Schramme am kotflügel(siehe photos)



    Kontakt D 63067 Offenbach
    Telefon: 0162-4888784



    gefunden bei: www.allianz-autowelt.de
    Sieht doch geil aus!:D
    Gruß
    Max

    Glückwunsch coco!! Schöner Wagen:)
    Obwohl der alte auch nett war! :D
    Naja, ich kann meinen erst haben, wenn die Vorbesitzerin einen T5(VW) gefunden hat und ihren Max nimmer braucht. Habe somit nur eine Art Vorverkaufsrecht für 3500€. Der Händler meldet sich dann bei mir, wenn der Maxima auf seinem Hof steht und dann hol ich ihn ab...
    Habe heute schon mal bei einem benachbartem Händler einen A32-Maxima probegefahren um zu sehen, was das überhaupt für ein Auto ist, weil ich ja nur noch den J30 von meinem Vater vom Mitfahren kenne.
    Mir ist bei der Probegahrt aufgefallen, dass die Lenkung etwas schwammig ist, sodass die Größe des Wagens durchaus bemerkbar macht und dass die Bremsen rubbeln. Auch waren Antriebseinflüsse zu spüren. Platz war genug und Power hatte er auch genug. Nur die Lenkung war net soo toll.
    Den Wagen, den ich da probegefahren habe will ich mir ja eh nicht kaufen ,weil der 6900€ gekostet hätte und das sogar ohne Klima von 1996!! Aber das hält mich nicht davon ab, mir den "meinigen" Maxima zu kaufen. Wird halt ne Gewohnheitssache sein, das mit der Lenkung und der Behäbigkeit...
    Insgesamt gefällt mir das Auto schon( auch vom Aussehen). Nur meinem Vater nicht so.
    Wieso hat der Maxima eigentlich so eine separate Kühlung für die Servolenkung?
    Gruß Max

    Ich weiß gar nicht, was es alles für den Maxima gibt. Vielleicht bau ich neue Alufelgen ran. Ich will aber, dass der halt schön dezent bleibt. Vielleicht könnt ihr mir Alufelgen empfehlen. Und wie ist das mit dem Sportfahrwerk??
    Wo kann man das beziehen und einbauen, weil man ja immer wieder liest, dass der Maxima mit dem Standartfahrwerk bei höheren Geschwindigkeiten sehr schwankt und schlecht kontrollierbar ist.
    Gruß max

    Marke NISSAN

    Modell Maxima QX 2.0 V6 SE Klima 4/5-Türer

    Preis € 3.800,-

    Erstzulassung 12/1995

    Kilometer 86000

    Hubraum 1995 cm³

    kW/PS 103/140

    Treibstoffart Benzin

    Zylinder 6

    Getriebeart Handschaltung

    Gänge 5

    Außenfarbe Grau met.

    Türen 4

    Sitzplätze 5

    Nächste TÜV-Prüfung 2/2007

    Anzahl Vorbesitzer 0

    Ausstattungen ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung



    Weitere Informationen Top gepflegt !!!





    Habe ihn für 3500€ gekauft! Der Verkäufer sagt, alles sein Top und sichert mir die Kilometer zu. Reifen etc. alles dabei. Einkaufspreis wäre laut DAT 3800€.
    Gruß Max

    Mein Vater rät mir von Teilkasko ab...Vielleicht, weil ihm nie was gestohlen worden ist!?ka.Naja! Mal sehen!
    Aber kann mir jemand meine, weiter oben gestellten, Fragen beantworten?
    Gruß Max

    Brand/Explosion: Ich hoffe, dass es bei einem Nissan nicht so weit kommt
    Diebstahl:Gut, das kann danebengehen, aber ich vertrau einfach mal auf unsere abschließbare Garage.
    Wildzustammenstoß: Hoffe, das passiert mir nicht
    Bruchschäden an Verglasung: Ziemlich blöd aber ich glaube auch net, dass ich das unbedingt brauche.
    Naja, bei 4000 Euro wäre ja auch nicht soo viel verloren.
    Gruß Max

    Ja, der Primera hat höhere Haftpflicht Einstufungen als der Maxima. Gut, bei Vollkasko und Teilkasko mag das anders sein, aber das will ich eh net abschließen, weil ich mir das nicht leisten kann und bei einem 4000€ Auto lohnt sich das eigentlich nicht. Deshalb schaue ich mir nur immer die Haftpflicht Tarife an.
    Gruß Max

    Passt der Preis?
    Was meinst mit den Fahrleistungen?
    Ist eigentlich mein erstes Auto. Ein Primera würde mir zwar auch gefallen kostet aber mehr bei der Versicherung als der Maxima.
    Wie siehts aus mit Wartung und Inspektionen?
    Gruß Max

    Hallo,
    bin neu hier, aber ich interessiere mich für einen Nissan Maxma 2.0V6.
    Dies hat den Grund, dass mein Vater einen J30 hatte, mit dem er 480000 Kilometer zurücklegte, bis das erste mal wirklich was kaputtging(bremszylinder). Naja, ich such jetzt ein Auto, weil ich ab Juni mit dem Zivi anfang und schon Wert auf gutes Fahrverhalten und leise Motoren lege. Bin net so der Typ, der auf protzige Opel steht...;)
    Ich hab das Angebot gefunden:
    Marke NISSAN

    Modell Maxima QX 2.0 V6 SE Klima 4/5-Türer

    Preis € 4.200,-

    Erstzulassung 8/1995

    Kilometer 126000

    Hubraum 1995 cm³

    kW/PS 103/140

    Treibstoffart Benzin

    Zylinder 6

    Getriebeart Handschaltung

    Gänge 5

    Außenfarbe Blau met.

    Türen 4

    Sitzplätze 5

    Anzahl Vorbesitzer 0

    Ausstattungen ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung



    Weitere Informationen winterreifen,alle service bei nissan gemacht,lückenloses serviceheft.




    Den 3.0V6 kann ich mir net leisten, aber den kann ich bezahlen, da ja auch die Versicherung net so teuer ist. Wie siehts bei dem Modell mit Verbrauch aus und wie schnell beschleunigt der so von 0-100km/h?
    Ist er empfehlenswert? Wie teuer kommen mich so sachen wie inspektionen oder Verschleissteile??
    Gruß Max