Beiträge von Felix

    Ich hätte da noch eine wichtige Frage an euch.
    Wie hoch darf die maximale Einbautiefe der Lautsprecher sein?
    Es steht eigentlich schon fest, dass ich mir Rodek Lautsprecher reinbaue, aber es gibt da 2 Versionen vom 13er Rodek Compo:
    Rodek RC132RP mit 65mm Einbautiefe und
    Rodek RC134RP mit 53mm Einbautiefe.
    Könntet ihr mir evtl. sagen ob der RC132RP reinpassen würde. Wäre echt wichtig.


    Vielen Dank schon mal,


    Felix

    Hallo!


    Habe mir gerade die Anleitung angeschaut und mir ist da was aufgefallen: Du schraubst ja die Adapterplatte an den Kunststoff der Türverkleidung. Wäre es nicht besser, wenn man ihn direkt mit dem Blech der Türe verschraubt? Oder gibt es bei dir keine Probleme mit Vibrationsgeräuschein bei hohen Lautstärken?


    mfg,


    Felix

    Hallo!
    Ich war heute mal bei einem ACR Händler und hab mich da wegen meinen Frontlautsprechern beraten lassen.
    Der hat mir dann die Rodek RC132RP (169.-) oder RC134RP (199.-) empfohlen.
    Ich konnte sie jedoch leider nicht probehören.
    Nun wollte ich von euch wissen, ob die für den Preis in Ordnung sind, oder obs da was besseres gäbe?
    Restliche Anlage: Carpower Wanted 4/320 und Pyle PLM1299 Sub
    Musikrichtung: Rock, Classic Rock, ... (fast alles außer Elektronischer Musik)


    mfg,


    Felix

    Hallo!


    Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt super!
    In einem Beitrag habe ich den Link zu www.electek.de gefunden und möchte mir nun auch endlich mal bessere Frontlautsprecher einbauen.


    Da ich ja serienmäßige Hochtöner in der A-Säule habe (94er Modell) will ich die neuen auch in diese vorhandenen Einbauplätze machen.
    Doch welche hochtöner passen da rein?
    Wie gross sind die originalen?
    Und welche Frontsysteme habt ihr drin?
    Mir würde das Axton CAC2.14 gefallen. Kennt das irgendwer? Ist es sein Geld wert (ca 120 Euro)?


    Ich wäre über ein paar Antworten sehr dankbar.


    mfg,


    Felix