Beiträge von NSunny

    Wir sind auch wieder da mussten nur sehr viel mit unserer Grossen durchmachen weil sie sehr stressig war und dann war am 21.2 ihr 3 Jähriger geburtstag und dakonnten wir überhaupt nicht in Nezt und dann haben wir so noch viel zutun gehabt aber jetzt sind wir wieder öffterst da


    Gruss NSunny und Dirk

    Sorry hatten viel zu tun unser kleiner 2Monate alt war im Krankenhaus we3gen lungenentzündung deswe4gen konnten wir uns nicht melden.


    Sind aber wieder da

    Hi.
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich bin Dirk, Sunny´s Mann.
    Im großen und ganzen sagen alle die ich kenne der Sunny ist Kernschrott.... Blödsinn.


    Ich möchte jetzt mal ne Aufstellung geben was alles daran kaputt ist.


    Bei 120 kmh im 3 Gang ( dat waren min. 15000 Umdrehungen *g* ) ist mir die Kipphebelwelle gerissen, was aber mit ein zwei Hammerschlägen und ner neuen Klammer in der Mitte erstmal behoben war.
    Als ich den Vater meiner Ex gesehen habe, bin ich vor Schreck vor ne Straßenlaterne gedonnert, und habe mir die Stoßstange etwas zerhaun, und das Blinkerglas zerdeppert, welches ich aber schon neu dran habe.
    Dann ist mir beim Fahren über Reitwege und bei einem abflug mit 100 in nen Acker die Auspuffanlage abgerissen. Diese habe ich dann notdürftig für den 6 Monate überfälligen TÜV repariert, und oh Freude ich hatte TÜV bekommen. Leider ist mir beim herunterfahren vom Hof beim TÜV der Auspuff wieder abgerissen, müßte also geschweißt werden.
    Naja und die Federn müssen halt auch neu, da die fahrten abseits der Straßen ( mehr als Doppelt so oft als auf "Befestigten" Straßen *g* ), nicht ganz so gut dafür waren.
    Und die Bremsen hinten haben halt die Schleppfahrt von 25 Kilometer mit angezogerner Handbremse nicht so ganz überlebt.
    Ich glaube das war jetzt so das wichtigste was am Sunny dran ist.
    Wenn einer Lust und Zeit hat, könnte ja jemand mal Spaßeshalber durchrechnen was da die Reparatur kosten würde.
    Ich habe auch Zeit, .... also bis zu meiner Rente habe ich noch 40 Jahre :D


    Greats
    Dirk

    Danke für die auskunft einbauen das kann mein Mann auch machen das ist nicht das problem nur wir wussten halt nicht was das kostet

    Also es geht darum bei meinem Sunny ist die Kipphebelwelle gerissen weiss einer von euch was eine neue Kostet weil ich mein lieblig nicht auf den Schrott packen will.