Also ich finde es irgendwie als "befriedigend" wenn Opel Fans NISSAN Teile an Ihre Opel´s bauen.Einfach genial.
Beiträge von Hetzer
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Ein Held ? EINDEUTIG !!!
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Das mit dem S8 habe ich auch schon erlebt.Allerdings habe ich ihn an der Ampel abgekocht.Liegt wahrscheinlich an meinen 30iger Eibach und dem
KN 57i Kit. -
Hi@all
Ich denke 5000€ kannst Du knicken.Sieht sehr geil aus dein P11, aber ich denke das Bj. und Motorleistung dabei die entscheidende Rolle spielen.
Ich wünsch Dir viele €uro`s beim Verkauf.Schade um das schöne Wägelchen.
Versuch es doch mal bei .
Da sind die Chancen evtl.besser.MfG
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Guten Abend @ all
Also in meinem Gutachten der 30iger Federn steht drin das die org.Begrenzer wieder verbaut werden müssen.Also nicht kürzen o. verlängern.
mfg
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Hi@all
Meiner hat mit den 30iger Eibach gerade mal 2cm geschafft.Ist das normal ???Die sind jetzt glaub ich knappe 8 Wochen drin.Geht da noch was
Aber Fahrverhalten ist richtig top!!! -
So wie es die Seite schon verrät: Japan-Fahrwerke
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xtream hat ja auch keinen GA16DE Motor!
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Eine Ölspülung ist völliger Schwachfug und sinnlose Geldausgeberei.
Danach klappert der Motor meist noch mehr. Da gebe ich Tommi völlig recht.Das die Hydros am Material verschleissen kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber undicht können die werden und das Öl wird nicht mehr gehalten.
Da hilft nur noch ein Wechsel der Hydros.
Das habe ich habe ich schon bei meinem P10 durch.Kann nicht mehr sagen wie teuer das war aber ein Fox-ESD ist billiger.@xtream
Dreh deinen Motor mal auf 3000 Touren und geh mal schnell vom Gas.Wenn das Klackern während der Abtourphase immer noch zu hören ist sind es nicht die Hydros.Die schalten sich durch die Schubabschaltung ab.
Viel Glück ....
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Einfach mal das Auto aufbocken und an den Rädern drehen und wenn es irgendwo schwer geht dann klemmt ein Bremssattel.
Hast du nach deiner Tieferlegung keine Achsvermessung machen müssen?
Ich musste es machen lt. Gutachten und meine Spur war verstellt.Mfg Hetzer
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Das sagen einem die meisten nicht von allein.
Ich muss sagen das ich einen sehr " Freundlichen " habe.
Liegt bestimmt auch daran das die ganze Family schon 16 Nissan dort gekauft haben.
Gruss
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Ich muss Dich leider berichtigen
Ich habe meine letzte Woche rep. lassen und da war der Preis ähnlich.
Ich habe beide Seiten wechseln lassen weil NISSAN gerade eine
" QUERLENKERAKTION " am laufen hat.
Also wer momentan das typische knacken hat.......ab zum Händler.Gruss Hetzer
PS: Wer mehr bezahlt - wird beschissen !
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Also ich bin mir sicher das es die Querlenker nur komplett gibt, weil ich am Mittwoch einen W-termin habe wo diese komplett gewechselt werden.Austauschbuchsen wären mir neu aber schön wär´s.
Guck mal in die Boardsuche da wirst du mit Sicherheit fündig. -
Es könnte der Schwanenhals sein.(heisst bei Nissan so)
Der liegt unter der unteren Stoßdämpferbefestigung und ist kugelgelagert.Wenn der Käfig gebrochen ist und die Kugeln sich selbstständig machen dann poltert es.
Einfach mal das Auto aufbocken und mal am Rad rackeln .
Am besten einer "rackelt"und einer guckt. -
Ich denke mal das ein Anruf beim KBA einiges klären wird.
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Für deine Anbauteile könntest du ein Gutachten beim Kraftfahrtbundesamt bekommen.Einfach dort anrufen und denen die KBA-Nummer mitteilen die auf den Anbauteilen steht.Insofern die Teile in DE zugelassen sind.
Hier die Nummern vom KBA:
Frau Häuser-Hilbig, Tel. 0461/ 316 16 52, Fax: 0461/ 314 17 48
• Frau Meier, Tel. 0461/ 316 15 14, Fax: 0461/ 314 17 48
• Frau Artz, Tel. 0461/ 316 17 91, Fax: 0461/ 314 17 48Gruss
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Yo, da muss ich dich bestätigen.Das fahrwerk beim Motion ist 1a.Top Strassenlage auch Dank der 2 Domstreben die Nissan ab Werk verbaut hat.
Wobei das Fahrwerk in meinem alten P 10 2,0 SLX auch schon sehr gut war. -
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Ich finde das die Federn auch ohne das kürzen der Begrenzer kompfortabel zu fahren sind.Ich bin ja die "Motion"Federung gewohnt.