Beiträge von klausi

    gruß Daniel,


    du sach mal welche zeit issn dir am liebsten am Samstag?? weil denke wir brauch schon locker mal 1 2 stunden für alles


    ich hab den leisen verdacht das ich mein tachohinteril behalten muss, wegen den anschlüssen, dann wird es etwas mehr arbeit bei dem tausch, aber sollte machbar sein, welches baujahr war Gregors p10??


    mir wäre es zeitlich recht entweder ab einse oder später, wenn ich von erfurt zurück komm, ich muss jedenfalls mindestens um sechse wieder in schleiz sein


    gruß Klausi

    huhu Daniel, also das klingt grundsätzlich gut, bin aber leider noch bis 23.Feb in münchen, würde es daher am 23. machen, müssmer uns eh den ganzen samstag vornehmen, mit ausbau, test und einbau ;) und ein update bei dir :D


    gruß klausi


    ps. wenns bei euch am 23. feb nicht klappt muss ich halt am 16. hochkomm

    huhu


    jo das klingt gut, also bin erst mal am 23.02. wieder im lande, bis dahin hab ich auch alles soweit ausgebaut, denk ich mal, kannst dir also schon mal den 23. oder 24, vormerken


    sind am samstag ja auch erst um einse rum an jena vorbei gefahren, war schon wieder sau spät aber toll



    grüße Klausi

    jaa servus,


    hab ja gar net gemerkt dass noch mehr "bekannte" nisbo nutzer aus schleez kommen, hm aber zugegeben muss ich sagen bin seit 2000 ca nur noch am we in schleiz und hab wenig zeit mich darum zu kümmern wer noch alles bekannt sein könnte und nissan fährt, deshalb kenn ich leider och keine nissanfahrer weiter, leider, aber naja is ja nich so wild, aber finds toll wenns so is


    naja klingt zwar wieder sehr theoretisch, aber man kann sich mal irgendwann übern weg fahren :D


    grüße von der autobahn, muss wieder heim hab noch 300km vor mir und wohl wieder zwei staus, aber wird schon


    sehen uns ja alle morgen beim Evil

    Daniel, wann haste denn mal zeit und bist an nem samstag nachmittag oder frühen abend mal in jena, hab für dich nen software update gemacht was ich gerne aufspielen will, bei der gelegenheit könnten wir auch gleich mal die tauschaktion mit Gregor durchziehen, hab aber von ihm schon erfahren dss ihr am 2.feb nachmittags net da seid, hm kann ich von meiner seite nur erst mal den 23.feb vorschlagen, eher werd ich erst mal nimmer nach schleiz fahren


    btw ab der woche 10.märz, oder die darauffolgende steht mein p10 zum verkauf :) (ohne tacho)


    grüße Klausi
    ps was macht der kenny in schleiz?? das is mein revier :D

    hallo evil,


    sven und ich sind dann am 2.2. abends zwischen 18 und 19 uhr auch dabei,


    Getränke, bitte antialkoholisch, da wir fahren müssen.


    Gruß Schlumpfine.

    Zitat

    Original von Stoned
    moin mädels,


    leider werde ich es am 2. nicht schaffen, da ich am 1. und die gesamte darauffolgende woche prüfungen schreibe :(


    bye stoni


    auch nicht mal für 2 stunden oder so?


    du brauchst auch mal ne pause und erzähl mir nicht, dass du samstag abend um 21.00 uhr noch was lernen tust für deine prüfungen.


    wenn du es vorher schon nicht gelernt hast, dann brauchst einen tag vorher auch nimmer anfangen. da stresst du dich nur rein.


    Gruß Schlumpfine

    sind halt alle im weihnachtsstress oder schon im weihnachtsurlaub


    grüße Klausi


    btw: schöne feiertage und nen guten rutsch schon mal von uns an alle, wir werden morgen auch endlich mal wieder in die heimat kommen ;)

    hm K3nny, meine Frau hat wild herumgelöscht auf der camera an dem abend, die hat das bestimmt mit gelöscht, weil hab alle bilder die noch drauf waren dann unzensiert an Evil geschickt, da bin ich mir sicher


    Gruß Klausi

    ui ui na ich lad ja schon


    und hihi es war wirklich mal wieder lustig, is eben wie immer, und rumsauwiert hammer och wieder wie sau, der arme Stonie der das alles aufräumen muss :stichel:


    Gruß Klausi