Ja das ist er,nur das er jetzt ne SW Reinigungsanlage hat,ein Sunny gti Getriebe und nen VE Motor,sowie eine Z32 Bremse und ein S14 Lenkrad.
Beiträge von Saisonfahrer
-
-
-
-
Ist das ein, in Deutschland ausgeliefertes Modell
Denn die Rückleuchten sind nicht die Originalen. Sondern vom Infiniti G20 Bitte um Aufklärung
Ja ist ein deutsches Modell.
Von was ist die Motorhaube mit dem Grill dran, selber gemacht oder?
Klaus
Wenn du den Sportline Grill meinst,den gab's so für den P11 zu kaufen.
-
eGT,-144,R34 und Z32 befinden sich auch seit letztem WE schon im Winterschlaf
-
Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen aber alles überschaubar,steht erstmal trocken in der Garage,die Türgriffe müssen auch getauscht werden.
Die letzten Sonnenstunden für dies Jahr für die Beiden🫶
-
Gab mal wieder Nachschub,1.6er Invitation im Originalzustand mit neuen Winterreifen.
-
Hab mal den Motorraum vom eGT eisstrahlen lassen
Mein restaurierter STW
Mein noch zu restaurierender STW
-
Denen geht es allen sehr gut,R34 geht heute zum TÜV,Z läuft auch.
Nachschub im Fuhrpark gab's auch,der nächste STW.
-
Endlich wieder komplett,sehr schön nach wie vor 👍
-
Danke Chris,paar Kleinigkeiten sind noch zu machen aber läuft ja nicht weg.
-
-
Gestern mal nen Ausflug nach Hamburg gemacht,Zweck der Reise:
Untenrum so gut wie kein Rost,obenrum bedarf es dafür etwas mehr Zuneigung.
-
Derzeit gibt's nicht viel neues,mein roter P10 wird entrostet und bekommt diverse Neuteile,nach 10 Jahren Winter Dienst auch mehr als nötig.
Wird wohl demnächst abgemeldet und darf dann nur noch im Sommer fahren.
Anfang der Woche noch kurz nach Berlin gefahren um einen 1.6er Invitation zu schlachten.
Der P11SLX hat gestern ohne Mängel Tüv bekommen,kann also demnächst angemeldet werden.
Zweiten Satz BBS RX gab's auch noch
-
Der Unterfahrschutz vom STW ist jetzt auch fertig,sowie die hinteren Querlenker vom blauen SLX.
Die vom eGT sind derzeit grundiert.
Meinen ehemaligen SRI sehe ich auch regelmässig.
-
Heute habe ich angefangen bei meinem 2.0SLX die hinteren Querlenker etwas aufzufrischen,sowie ein paar kleine Stellen am Unterboden.
Grundierung und Chassislack folgt.
105tkm hat er derzeit runter.
-
Ende November letzten Jahres hatte ich nen Dacia Kackfass aus dem Weg geräumt mit dem TS.
Linksabbieger mir gegenüber fährt los und stoppt abrupt quer vor mir.
Ich konnte nur noch die Vollbremsung einleiten,ABS an und alles was geht dahin wo frei war,es hat leider nicht gereicht.
Hätte ich die Olle frontal genommen,wäre der TS wohl irreparabel verloren gewesen.
War wie beim Kart fahren,dass war nur ein Reflex.
Danach wurde er notdürftig getaped und spulte nochmal 7k km ab im Winter.
Seit Anfang Mai steht er nun in der Halle und wartet auf die Reparatur.
Ist natürlich Totalschaden und gegnerische Versicherung verweigert die Zahlung,derzeit vor Gericht und ich kann nix machen.
Fakt ist er wird wieder repariert,sollte eh restauriert werden ähnlich wie ich es beim STW gemacht habe.
Niemand macht mir meinen TS kaputt und son scheiss Dacia schon gleich gar nicht.
Autos die aus den Gießästen von Renull gebaut werden.
-
SLX,GT,GT in der Halle,der rote P10 SLX steht auch noch abgedeckt links.
Alles mit Wachs vollgejaucht,kann demnächst wieder mit dem Zusammenbau begonnen werden.
-
Da meine Bremsprobleme wieder aufgetreten sind im eGT,erst beim 2. mal Pedal treten volle Bremswirkung,kam gestern der Hauptbremszylinder neu.
Hoffe das Problem ist jetzt erledigt,bislang funktioniert es.
Zudem hat beim -144 nach knapp über 200tkm das rechte Xenon Licht aufgegeben.
2 neue Brenner sind bestellt.
Sind ja dann bald alle Leuchtmittel neu.
-
Fächerkrümmer schonmal umwickelt,soll nächste Woche ans Auto.
Der durchsichtige UBS ist auch drauf,also mit streichen am Auto bin ich fertig,nur noch den Unterfahrschutz in der Mitte fertig machen.
Der blaue P10 ist auch etwas tiefer gekommen,vllt schaffe ich es nächstes Jahr da Alus drauf zu bauen.