Beiträge von Saisonfahrer

    Sehr schön dein Kombi,das Wetter war ja super zum fahren.

    Der dunkle Kofferraum sieht gleich viel besser aus.

    407 Stück ist ja nicht mehr wirklich viel,die meisten werden ja runtergeritten.

    Da hatte ich sogar schon drüber nachgedacht aber lohnt sich nicht.

    Ist dann später wie Tetris,muss man sich genau überlegen welches Auto wo parkt.

    Die aussen stehenden brauche ich ja 6 bzw 5 Monate nicht.

    In der Mitte passen auch noch 2 nebeneinander,sind dann gesamt 4 in der Reihe nebeneinander.


    Der Z hat auch schon ne Runde gedreht bei schönem Wetter.


    Laufen lassen ohne zu fahren würde ich die auch nicht unbedingt,die stehen auch 2 oder 3 Jahre ohne Probleme,Batterie rein und fahren.

    Ich sehe auch zu das meine Autos regelmässig bewegt werden.

    Der Staub auf den Autos würde mich stören aber das muss jeder für sich entscheiden,schöne Autos;)

    Danke euch Leute:thumbup:


    Gestern hab ich dann das Dutzend voll gemacht.

    Anja wollte ja schon seit Jahren ein Cabrio,also spontan zugeschlagen.

    Der A3 steht im Hintergrund,wollte ich erst verkaufen aber der wird jetzt doch behalten.

    Grade im letzten Winter hat er sich bewährt,da wäre der Primera nicht durch den Schnee gekommen,Allrad ist schon geil.

    Auto Nr.12


    41094018vb.jpeg

    41094020co.jpeg

    41094024yr.jpeg

    41094025pk.jpeg

    Da kannst du von ausgehen,Zeit,Geld und Nerven gespart.


    Deswegen hab ich das Thema auch hier aufgemacht.

    Hab mir selber nen Samstag ans Bein gebunden für die Rostkiste.

    Und obwohl ich ihm alles aufgezählt habe,hat er die Beschreibung bei Kleinanzeigen nicht geändert.

    Da will doch einer ganz bewusst die Leute verarschen,die keine Ahnung haben oder sich vom oberflächlichen Glanz täuschen lassen.

    Den Spruch mit den Ossis hat er bei mir auch gebracht.

    2 Stellen am Unterboden schweissen,sonst top Zustand.

    Hat er angeblich für seinen Sohn gekauft,er selber hatte früher wohl auch so einen,wers glaubt.

    Da hat er lange nach gesucht,weil in dem top Zustand gibt's keinen zweiten.

    Angeblich sein 82jähriger Gartennachbar hatte den TopSport in der Garage stehn.

    Lange suchen sieht anders aus.


    Bremsen hin,Achsgelenke klappern bei Volleinschlag,Schweller vorn ist einfach weg inkl dem Stück unterem Kotflügel.

    Seitenschweller einfach an die Radhausschale geschraubt.

    Abgasanlage sieht aus als hätte das einer aus dem ersten Lehrjahr geschweisst und hängt durch weil diverse Halter fehlen.

    Öl auf min,keine Nachweise also Rechnungen oder Scheckheft.

    Öl hat er auch noch nicht gewechselt.

    Er meinte er ist grade gefahren das Öl ist noch irgendwo im Motor^^

    Wurde aber später nicht mehr.

    Aber wenigstens ist der Zahnriemen durch den Vorbesitzer gewechselt worden.

    Hab ich gesagt das ist ja top,wenn der jetzt auch noch nen Zahnriemen hätte.

    Rippenriemen auch am Ende.

    Querträger vorn sah dagegen noch gut aus.

    Unterboden ist ne Katastrophe alles mürbe oder mit UBS voll.

    Beide Schweller hinten hat er angeblich gemacht.

    Aber auch nur halbherzig,vorn rechts der Schweller auch zurechtgepfuscht.

    Die abgefahrenen Sommerreifen aus 2002 sind auch geil.

    Hab extra vorher gefragt ob der Winterreifen hat.

    Hab bestimmt noch einiges vergessen,es war einfach so unglaublich viel Scheisse an dem Auto,vorallem für den beschriebenen Zustand.


    Der ist bei mir mit dem Preis immer weiter runter gegangen,war dann auf 1200 und wollte von mir nen Preis wissen.

    Ich habe keinen genannt und bin gefahren.


    Die Bilder und Beschreibung sind irreführend,der weiss genau was er für ne Scheisskarre verkauft.


    Wollte euch nur vor dem warnen,bevor da wer hineiert und denkt er findet nen TopSport in top Zustand.


    Selbst unser TopSport mit 232tkm steht besser da als der Eimer.

    Hab mir am Samstag mal den derzeit auf Kleinanzeigen stehenden schwarzen TopSport mit 150k km angesehen.

    Das Fahrzeug hat derart viele Mängel aber Tüv ohne Beanstandungen im letzten Nov bestanden.

    Also falls ihr vorhabt dorthin zu fahren,überlegt es euch gut.

    Selbst nachdem ich dem Verkäufer alle Mängel angezeigt hatte,hat der die Beschreibung im Angebotstext nicht geändert.

    Falls Interesse besteht kann ich hier noch diverse von mir festgestellten Mängel aufzählen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…11-22/1648367983-216-7932