Beiträge von Saisonfahrer

    Sieht ja sehr gut aus,sie hat am 144 die Wings noch dran.
    Das würd richtig gut ankommen.
    Du schreibst VHB,darüber können wir noch reden wenn sie die Räder nimmt.Nimmst du die anderen Inzahlung oder kennst wen
    der sie nehmen würde?
    Die sind ja noch ganz OK,2 neue Reifen letztes Jahr im März gekauft.

    Ich muss mal sehen,dass ich sie überzeugen kann,das sie diese Räder unbedingt brauch.
    Ich werd mir Mühe geben.Der Wagen hat jetzt noch 4x 205 50 R16 RH Cup Felge (+1x Ersatzfelge mit Kantsteinkratzer)die müsste ich ja dann loswerden.
    MfG

    Hallo Chris,
    hätte da eventuell Interesse,für den P11 144 meiner Freundin,die passen auch auf den glaub ich.
    Muss mal sehen was sie dazu sagt,sie fähr ja schliesslich dann damit rum.
    Wenn ich nicht schon schöne Felgen hätte wären dies jetzt meine.
    MfG

    Ich hab nichts von Standlicht und Nebler geschrieben,ich möchte ja gesehen werden und nicht übersehen werden!!!
    Lichthupe mach ich eher selten,reagiert ja eh keiner drauf.
    Deswegen reg ich mich erst gar nicht auf und überhole gleich rechts,
    auch schon mal übern Standstreifen bei sturen Linksfahrern.
    :flipa:


    Platz machen oder nicht,wen Interessiert das schon,wo Platz ist wird gefahren.

    Mein erster war ein Primera P10 2.0 SLX Bj 11/95 mit Klima und Schiebedach.In der Farbe Bn6,hab mir noch einen Heckflügel und Allus damals dafür gekauft.War ein schönes Auto,hab es 2001 weggegeben
    für nen Top Sport.

    Ich bin sehr viel auf der AB unterwegs,ca.40.000 Km im Jahr.
    Aber was sich da so auf der Bahn rumschiebt ist auch nicht besser als
    die sogenannten Raser und Drängler.Ich bin auch oft über 200 unterwegs,
    wenns geht ,soviel das Auto hergibt.
    Ich versuche den noch schnelleren so schnell Platz wie möglich zu machen,
    aber meistens steht da wiedermal irgendeiner mit 100 auf der mittleren Spur wobei die rechte ja frei wär.Viele meinen rechts fahrn ja eh nur LKW,
    da bleib ich doch gleich in der Mitte.Denn ich seh ja am Horizont schon
    den nächsten LKW,den ich auch etwa in 10 min erreicht haben könnte.
    Da krig ich jedes mal die Kriese.



    Auf der AB immer volle Beleuchtung (Abblendlicht +Nebler),da man von irgendeinem Blindfisch ja immer übersehn wird.
    Laut StVO muss ich mir sicher sein das ich keinen behindere beim Fahrspurwechsel.(Bezogen auf die Fahrer:ich warte bis er rann kommt und dann zie ich schnell raus)



    Und diese Panikautobahnauffahrer schaffen es nicht mal bis zur ersten Strichlücke der Autobahnauffahrt,sondern fahrn schon übern durchgezogenen Strich mit 60 auf die Bahn.
    Oder halten am Ende der Auffahrtspur an,soweit ich weiss ist das ein Beschleunigungsfahrstreifen und kein Parkstreifen.
    Standspur muss ggf.mit benutzt werden.
    Sieht man sehr oft!!!

    Mein Beileid,
    ich kenn das Gefühl,das hatte ich auch als mein P11 so ähnlich zugerichtet wurde.Hatte ihn mir gerade erst gekauft und 3 Tage später ist mir ein Rentner hinen links in die Seite gefahren.Da war so einiges verbogen,
    Tür, Tankdeckel ,Kotflügel und Schweller.Ich stand schon kurz vorm Massenmord (bezüglich auf den Rentner + dessen Frau)als ich meinen Nissi sah.
    Der wollte mir auch Geld geben und dachte damit wäre es getan.
    Ich bin erstmal zum Nissan Händler und hab die Achse vermessen lassen,
    zum Glück war die noch gerade.
    Der Schaden belief sich auf knapp über 5000,- DM damals im Gutachten,
    musste sogar ein neues Seitenteil eingeschweisst werden,das alte war zu beschädigt.
    Und der wollte mich mit 500 DM abspeisen,und bloss keine Polizei.
    Seit diesem Zeitpunkt ist mir das egal,ich hol immer die Polizei beim crash.



    Grüsse vom Saisonfahrer

    Hallo Leute,
    das Harztreffen im letzten Jahr hat mir sehr gut gefallen,
    werde in diesem Jahr natürlich wieder dabei sein!!
    Diesmal bring ich noch einen Primera mehr mit ,
    muss ja meinen Roadbook Sieg verteidigen.
    Ich kann aber leider wieder nur am letzten Tag dabei sein,
    hoffendlich gibts da noch freie Plätze!!!


    Grüsse vom Saisonfahrer