[OFFTOPIC] pur kommt man so einfach an die Autos ran oder wie hast du das Foto vom Innenraum gemacht. Will mir ja nächste Woche denn G37 mal näher anschauen, wenn es möglich ist.[/OFFTOPIC]
Beiträge von Sunshine-Handy.de
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YETI bei mit ist die Steuerkette gerissen, ein Pleuel ausgeschlagen und sonst schauts mit dem Motor auch nicht super aus.
Eine Aufarbeitung des Motors würde ca. 1.800€ kosten also lohnt sich das ganze net. -
Ich suche den mit 150 PS für meinen STW
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Suche einen SR20DE Motor, Laufleistung bis max. 115.000 KM, es sollten Steuerteil sowie Kabelbaum dabei sein, wer einen hat oder weiß wo es einen gibt bitte anbieten.
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Yellow danke für deine Antwort, sprechen die in der Westschweiz vielleicht auch Englisch, da ich leider nur Fachbezogenes Französich kann.
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[OFFTOPIC]Achso und wie schaut es aus mit umgebauten Autos könnte da die Polzei bei euch Probleme machen wie z.B. in Österreich weils zu z.B. zu tief ist?[/OFFTOPIC]
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[OFFTOPIC]Meine Freundin und Ich sind auch am 11.03.08 aufm Autosalon, wir werden direkt in Genf Stadtmitte Übernachten, kann man von dort aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Messe fahren und wenn ja welche? Kann man eigentlich auch noch Eintrittskarten direkt auf der Messe kaufen? Sind eigentlich in der Schweiz irgendwelche Verkehrsregeln zu beachten (Höchstgeschwindigkeit, Licht)? Und was für eine Sprache wird in Genf gesprochen?[/OFFTOPIC]
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Jupps ist ganz normal das zischende Geräusch ansonsten wäre dein Tank net richtig dicht.
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Jupps das ist er bei mir auch, und ich bekomm die Schraube absolut net ab.
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Wer hat schonmal den Scheinwerfer gewechselt?
Wollte vorhin einen Neuewn einbauen kam aber net an der einen Schraube da die genau an der Klima liegt und von vorn kommt man auch net ran. Muss man um den Scheinwerfer zuwechseln da wirklich die Frontschürze ab bauen, oder wie habt Ihr das gemacht? -
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So hier mal die versprochenen Fotos, bin leider net zeitiger dazu gekommen.
Ist etwas schwierig zu erkennen, aber man sieht es und auch den Gumminoppen. -
Ich bin an der Mittelkonsole runter beim Handbremshebel immer an der Karosserie im Fußraum auf der Beifahrerseite, dann am Beifahrersitz rüber zur Tür, nebem Kabelschacht über die Sitzkonsole und dann wieder im Fußraum an der Karosserie entlang im hinteren Bereich, dann unter der Rücksitzbank und dann in den Kofferraum, das überschüssige Kabel hab ich unter die Rücksitzbank gepackt.
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Du wirst das Kabel aber nicht durch die Seitenleiste legen können da es für das Kabel zu klein ist und schon etliche Kabel drin sind, kommt aber auf deiner Ausstattungsvariante drauf an.
Aber die 4,5 Meter müssten loker reichen. -
Zitat
Original von NikoByte
Noch eine Frage nebenbei: Kriege ich beim P11 ein 50mm² Kabel durch?Bekommt man durch da ja meins mindestens genauso stark ist, und 4,50 Meter reichen auch locker ich habe 5m und habe mindestens 1 Meter übrig und habe das Kabel Kreuz und Quer durchs Auto verlegt da es in den Kabelschacht net mehr rein gepasst hat.
Wenn bis heut Abend niemand ein Foto eingestellt hat mach ich eins, aber es wir wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr werden oder evtl. erst morgen.
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Es kommt auch kein Geräusch vom Anlasser her?
Fährst du viele Kurzstrecken, also wird das Auto richtig warm gefahren? -
Wenn du versuchst dein Auto zu starten, was passiert dann?
Dreht er und kommt nur net? Oder macht er gar nichts mehr? -
Würde dir ja gerne ein Foto schicken bin aber im Moment nicht Zuhause.
Ich habe bei mir das Kabel unterhalb/ besser gesagt hinter dem Handschuhfach (muss dazu ausgebaut sein) durchgezogen. Vom Motorraum her siehst du einen ca 5 bis 10 cm großen Gummipropfen durch diesen gehen mehrere Kabel in den Innenraum. -
Und nen schönen Gruß aus Mittelfranken hier lass.
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Hier mal nen paar Bilder + Videos von nem getunten TopSecret GTR
http://www.evo-cars.de/news/nissangtrvontopsecret.phpFake Nissan GTR Wagon