Beiträge von Chris_GTI05

    Zitat

    Original von stulle100
    Also ich hatte ja im Frühjahr auch mal überlegt meinen zu verkaufen, aber der Laden, bei dem ich den dann in Zahlung gegeben hätte, hätte mir max 2500 gegeben. Und ich hab nen '98 Facelift und damals hatte er gerade 105Tkm runter! (aber ich hätt noch alles ausbauen können) :Bier:


    Wenn dann verkauf ich eh Privat und geb net in Zahlung , weil was die Händler geben ist schon fast ein Verbrechen !

    Also erstmal ist dem Händler egal ob ich Volvo oder Nissan fahre und der Volvo kostet nicht mal die hälfte der Versicherung vom Gti obwohl er 100PS mehr hat !!!
    Ich weiss ja noch garnicht ob ich ihn wirklich verkaufen soll (ich häng ja noch ganz schön an meinem Baby), und selbst wenn ich ihn verkaufe weiss ich noch nicht ob ich mir dann noch ein weiteren Wagen holen soll ( mir bleibt ja noch der K12(kommt die nächste Woche vom Lacker hat ein komplett Bodykit von Elia bekommen und nen 4-Rohr ESD mit fettem Sound !!!)).
    Ach stimmt, nein ein Grundstück habe ich leider nicht sonst wäre er schon längst auf Saisson angemeldet !!!

    Danach entweder nichts oder ein Volvo S40T5 .
    Hab den Arbeitgeber gewechselt d.h. von Nissan zu Volvo .
    Ausserdem habe ich mir vor 2 Wochen ein Motorrad gekauft und das ist für ein 21 Jährigen nicht ganz billig in der Versicherung !!!
    Ach ich weiss alles noch nicht so recht, in meinen Augen ist der N15 ein OBERGEILES Auto vorallem so wie er da steht !!!
    Da muss man mal sehen, ich wollt mich halt mal Preislich orientieren !

    Hi
    bin dabei eine schwere entscheidung zu treffen.
    Soll ich mein Auto verkaufen oder nicht ?
    Aber wenn ich es verkaufen will was kann ich noch für meinen N15 verlanegen ???
    Also er hat inzwischen 140.000KM runter, EZ96 wurde wie ihr in meiner Gallerie seht komplett umgebaut !
    Sämtliche Reperaturen wurden von mir persönlich durchgeführt ( net so ein verbastelter haufen !).
    Das Auto ist 8-fach bereift (im Winter die GTI ALU`s), Intrax Gewinde wurde verbaut, ESD ist eine Einzellanfertigung der Firma ROAR ESDs, natürlich hat er auch einen K&n Direktluftfilter drin.
    Die Anlage ist Klanglisch als auch optisch (in meinen Augen) gut zusammengestellt !
    So und was sagt ihr ???
    Gruss Chris


    Mit deiner Umluft da hat sich wahrscheinlich der Zug vorne hinterm Handschuhfach ausgehängt musste nur wieder einhägen am besten den Halte mit Zange nochmal zusammendrücken und gut ist !!!

    Ich hatte bis jetzt auch noch keine grossen Probleme bis auf meine Abgasanlage die ich ab Kat erneuern musste !!! War nicht weiter schlimm weil eh ein Sportpott drunter sollte !!!
    Aber jetzt macht mein Flexrohr bald die Grätsche Und das kostet wegen dem Vorkat 500 fast im EK !!!
    Naja mein orinalfahrwerk hatte 140.000 km drauf und war wohl immernoch besser als die ganzen neuen LOOSER VW Fahrwerke !!!
    Stimmt meine Klimakondesator war mal am ... aber den habe ich zum Glück über die GW-Garantie von Nissan abgerechnet !!!


    Fazit:Ein Auto was SPASS macht und hält !!!

    WIE GEIL DAS WILL ICH AUCH !!!
    Ich glaube ich muss im Winter mein Auto stillegen und die Maschiene rausreissen !!!


    Bei der Drehzahlbeschleunigung im oberem bereich könnte das schon ein Turbo sein !!!

    Bedenke das du deinen Körper bei arbeiten an dem Airbagsystem ERDEN musst sonst könnten spannungsspitzen entstehen und PENG !!! Wie gesagt könnte aber wer wills schon riskieren und wie schon erwähnt Batterie ab und zwei bis drei Std. stehen lassen !


    GENAU !!! :hi:




    SO SOLL DAS SEIN !!!! :respekt:



    ES LEBE DER SR20


    Uff, geht das auch ohne KAT ??? Ist fürn Kollege und der braucht den Kat noch net !