Warum geht das net
Beiträge von Chris_GTI05
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Ups... hab ich doch glatt die Bilder vergessen
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Gilt mein Alter auch
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Hi wenn du deine Lamda selber prüfen möchtest dann musst du an das weisse Kabel meine ich (auf jedenfall hat die Lamda 3Kabel und 2 sind in der gleichen Farbe --- die sind nur für die Heizung ).
Also wenn dein Motor gut warm ist und du die Spannung prüfst solltest du 0,45V haben das entspricht Lamda 1also eine optimale Gemischbildung !!!
Und wenn die Lamdasonde kaputt ist müsste eigentlich sogar deine Motorkontrollleuchte an sein, und bin mir zwar nicht sicher aber ich meine das der Motor in den Notlauf geht, da die Lamdasonde einer der wichtigsten grössen für Steuergerät mist ! -
Also ich habe 88 für einen Bezahlt !!!
Zur Konkurenz hatte vorher einen 12er Lanzer drin und der eine "stinkt" gegen die 2 ab (wahrscheilich logisch) !!! -
Ja dachte ich auch immer aber die Bässe gehen gut ab !
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Also ich war mit JVC immer sehr zufrieden !!!
Da weiss ich allerdings nicht wie das mit der Geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung ist. -
Hi wer kennt noch die Jackson SPL Dream 1200
Also da ich ja noch nie so eine "fette" Anlage hatte war ich platt als ich das erste mal aufgedreht habe, da kommt ganz schön was !!!Jetzt frage ich mich was haltet ihr davon ?
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Hi
habe überlegt ob ich meine Seite vom Almi wieder bekleben lasse nur find ich kein Aufkleber wo ich sage ... JA DER IS ES !!!
Also wer ein paar coole Ideen hat oder noch besser Bilder wäre cool wenn ihr die hier posten könnt !!!
Sollte nach möglichkeit mit Nissan zu tun haben oder zumindestens mit Hif !!! -
Hab mal ein paar Bilder gemacht:
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Hi ich suche ein vernünftiges Radio mit Remout unterstützung für einen K12 !!!
Mir geht das nämlich gegen den Strich das wenn ich ein normales Radio einbaue die Fernbedinung im Lenkrad ohne funktion ist !
Also es muss ein Radio mit Chinch Ausgängen sein !!! -
Jo stimmt soweit kann leider das Bild net sehen !
Wenn du nur die Manschette machen musst musst du die beiden unteren schrauben vom Stossdämpfer rausdrehen, die Klammer vom Bremsschlauch rausnehmen und natürlich die grosse Mutter von der Antriebswelle abschrauben.
Wenn du dann an der Spurstange so lange ziehst bis es nicht mehr geht müsste der Platz eigentlich reichen um die Antiebswelle rauszuziehn.
Denk dran genügend fett in die Achsmanchette zu machen und beim zusammenbau genaustens auf das Drehmoment von der Antriebswellen mutter achten (da sonst Radlagervorspannung nicht stimmt) !
Gruss Chris -
Hi
wie du schon selber erkannt hast geht das am besten mit einer bördelmaschine !!!
Wenn alle stricke reissen und du keine bekommst und du musst deine Kanten mit einem Hammer bearbeiten dann ist es besonderst wichtig das du den Lack mit einem Heissluftfön richtig schön erhitzt (sonst reisst er beim bördeln) !!!
Benutz am besten einen Kunstoffhammer.
Wichtig.Vorher Radläufe von sämtöichen Dreck befreien, und danach mit Hohlraumschutz (wachs) behandln !!!!!Das beste Resultat wirste aber mit ner Maschine erziehlen oder du lässt es machen !!!
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Zitat
Original von matthis135
weiss denn niemand genau, wierum die federn reinkommen?Die Nummern der Feder muss lesbar sein, darf also nicht auf dem Kopf stehen!
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Hi
habe noch ein paar Ratz Blenden und einen gecleanten Krill bei mir rumliegen !!!
Die passgenauigkeit hat mich persönlich nicht so überzeugt !
Beides zusammen hatte ich mir 110€ mit Versichertem Versand vorgestellt !!!
Die Teile waren noch nie montiert sind aber in Rot lackiert worden ! -
Hi
ich bin schon fasst verzweifelt !
Gibt es den keine Tieferlegungsfedern fürn Y10
Oder zumindestens welche die passen -
Zitat
Original von udomedosch
Guter Preis. Ich melde michDitto
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Schade !!!
Naja dann muss ich mich wohl doch mal um meine eigene Homepage kümmern dann kann ich diese ja verlinken !Aber Danke
Gruss Christian -
Zitat
Original von Andre Essen(N16)
Hallo wollte mir meine Felgen draufmachen, nur wollt ich mal fragen mit wieviel Nytenmeter, der eine Kollege sagt 90 der andere 120 was issen nun das richtige?? Sind 16" von Aluette. Danke für eure HilfeMFG
Andre
Steht normalerweise sogar im Gutachten der Felgen drin !!!
Nissan schreibt 110NM für org. Räder vor ! -
Zitat
Original von Nassin313
Mein Motor hält das Standgas nicht mehr.
Was kann ich dagegen tun.
Wenn ich vom Gas gehe (z.B. an der Ampel) fängt er immer an zu schwanken zwischen 0 und 2000 umdrehungen. Mal geht er aus mal fängt er sich wieder.
Was kann das sein?
Das Problem tritt nur auf wenn er warmgefahren ist.Sprüh doch deinen laufenden Motor mal mit Bremsenreiniger ab wenn du da ein Verändertes Verbrennungsgeräusch warnimmst dann ist doch ein Unterdruckschlauch defekt !!!