Beiträge von "JOE"

    Hi,



    suche eine Motion Frontstoßstange für einen N15.Farbe ist wurscht, kann auch leicht beschädigt sein, hauptsache die befsetigungspunkte sind nicht kaputt.


    Bitte alles angeben was ihr so habt, oder eventuell noch nen freund rumliegen hat.


    Preis ist erst mal egal, kommt auf den zustand drauf an. ;)




    Vielen Dank im Voraus.



    MfG, JOE :Bier:

    Hi Jungs,



    suche schon seit ner weile schicke Alus für meine Schwester (Ist jetzt auch Nissanfahrer, wie die komplette Familie!).


    Da ihr N16 das Orange hat, haben wir uns auf Alufelgen mitt schwarzen felgnstern geeinigt, das sieht bestimmt super aus!


    Es gibt zwar einige Modelle die Ihr gefallen aber ich kann keine in Ihrem Lochkreis finden (4x114,3)



    Alzu teuer sollten sie net sein, da sie keine Extrem Tunerin ist :D


    Die DOTZ modelle gefallen uns sehr, aber in keinem Konfigurator sind die in Ihrem Lochkreis angegeben!


    Das Design von den Dotz Daytonas (schwarzer Felgenstern) oder den Dotz Brands Hatch (schwraz matter Felgenstern) sind perfekt.



    Kennt Ihr noch Felgen die in Frage kommen könnten? Da sie eine 35er Tieferlegung hat dachte ich an 16" oder 17" Alus die schon im Radhaus stehen, Welche Zoll Breite und ET empfehlt Ihr mir da, ohne das man Bördeln oder Kante umlegen muß?


    Zum Auto: 4-türiger N16 VFL 1,5 Liter Benziner mit 90 PS, 35/35 Tieferlegung




    Vielen Dank schon mal im voraus, ich such jetrzt mal weiter im I-net ob ich welche finde :D




    Viele Grüße, JOE :Bier:

    Ja ist so, da kannst nur von Fox nen Dndschaller drunterspaxen.Komische sache!


    Nen schönen Edelstahl-Endschaller für den GTI habens auch net, außer diese häßliche Duplex die man unmöglich ohne Heckschürze druntermachen kann, das schaut net grad schön aus!


    Würde den Vorschalldämpfer auch net empfehlen, bringt nur minimal Sound, Leistung null! Der Rohrdurchmesser ist ja Serie (50mm)!!



    Viele Grüße, JOE

    Die Anlage ist aber ab Kat und die Kat's sind gleich (bin mir da eigentlich sicher).


    Mein alter Kat vom 1,6er ist identisch mit dem vom GTI (Lochabstand vom Flansch).Denk schon das die auch unter die 1,4er und 1,6er paßt.


    Gutachten oder desgleichen gibts net, is ja klar.Aber die Anlage ist echt leise (für ne durchgehende 60mm).Dann hast ja immer noch nen Silencer.


    Lenny


    Deine Anlage ist im vergleich um nen gutes drittel lauter! :D




    Viele Grüße, JOE :Bier:

    Hi,


    mein Freund hat seinem GTI verkauft und würde seine 2 monat alte Edelstahlauspuffanlage (mit Silencer) verkaufen.


    Sie ist durchgehend 60 mm Edelstahl, mit Mittelschalldämpfer und Audi A4 Edelstahlendschalldämpfer (damit sie net so laut ist).Das Endrohr hat einen Durchmesser von 100 mm, ein Silencer (der dabei ist) kann eingeschraubt werden dann ist sie sehr leise.Die Anlage ist TÜV-bar, wurde extra so gebaut das sie so viel schall wie nur möglich schluckt.


    Die Anlage wurde von einem Profesinellen Auspuffbauer gebaut, der auch für MTM die Edelstahl Turbo-anlagen baut (B&N Pipes, in Scheyern).
    Neupreis der 2-monatigen komplettanlage war 750 euro!


    Sie ist passgenau und perfekt geschweißt, Top Qualität!


    Normalerweise müsste sie auch unter einen 1,4er und 1,6er 3-Türer N15 passen, da die Bodengrupe identisch ist!



    Preis der anlage 500 Euro + Versand


    Bilder Folgen noch!




    Viele Grüße, JOE

    Hi Zusammen,



    suche diesen Spritzschutz, der anstelle von Seitenschwellern angebaut werden kann.


    Angeblich ist das Zubehör von Desinger Motorsport gewesen. ?(


    Eventuell hat sie jemand noch rumliegen, oder gibt sie her weil er auf Seitenschweller umbaut.


    Würde mich über jedes angebot freuen!




    Vielen Dank im voraus, JOE :)

    Hi Jungs,



    gibts die, ich sag mal, "Schmutzfänger" die auf dem Foto zu sehen sind von Nissan oder ist das ein "Aftermarkt" Produkt?Die an stelle eines Seitenschwellers kommen.


    Kann mir jemand vielleicht ne Teile Nr. geben, da mein "Freundlicher" net in der Lage ist die zu finden oder zu wissen ob die nen Original Zubehör sind!



    Thomas TC: Hab mal dein Foto genommen, hoffe das geht klar? ;)



    Vielen Dank im Voraus, JOE

    Hi,



    farbe bekommst beim auto-conrad.Geht bis 800 Grad.




    SePtOn



    Hatte ich vergessen zu schreiben, AGR ist mit absicht weggelassen worden! Kein störender fluß für die abgase, er hängt besser am gas (weißt ja selber bescheid).Man kann sich aber auch ein gewinde einschweißen lasen, wenn man das sinnlose ding braucht.


    Die originale leicht verbiegen und kleine muttern auf den krümmer punkten, dann kannst auch das originale blech verwenden (der Belgier macht das schon, lach).


    Gruß, JOE