Beiträge von Last Samurai

    Naja Fahranfänger


    Hab seit 1999 meinen Führerschein hab halt 2004 etwas Pech gehabt fünf Unfälle davon ein Hase der mir vors Auto gelaufen ist und mein Nebelscheiwerfer zerschossen hat und vier Auffahrunfälle wobei drei über Versicherung gelaufen sind. Es war immer Rahmen von 20 bis 30 Km/H drei Meter mehr Bremsweg und alles wär gut. Die Bremsen beim GTI sind halt beschissen der vor mir gefahren ist und der hinter gefahren ist hat bei der Vollbremsung in der Kolonne die karre zum Halten bekommen nur ich nicht trotz zusätzlich gezogener Handbremse. Seitdem wird mehr Abstand einkalkuliert

    Hallo


    Ich bin Michael komme aus Wallhöfen. Der Ort liegt im Landkreis Osterholz- Scharmbeck etwas nördlich von Bremen.


    Ich fahre seit den Erwerb des Führerscheins (98) Nissan Sunny. Bin mittlerweile bei meinen Dritten Sunny angelangt und konnte mich leistungsmäßig immer etwas steigern 55 Kw, 105 Kw, 116 Kw. Mein Vierter Sunny wird dann hoffentlich 162 Kw haben, leider zurzeit unbezahlbar!


    Naja das wars erstmal, was mir so einfällt!


    Gruß Last Samurai