Beiträge von Gousdaida

    Hi
    bin heute von so einem Typ (keine Ahnung was der für ne Funktion hat eventuell Förster) auf nem Waldweg erwischt worden.


    ( ich hab mich doof verhalten (1.er kam mir entgegen hat neben mir angehalten ich nicht! hab dann danach gedreht war sowieso ne Sackgasse 2. er hat sich aufgeregt und beim reden gespuckt ich hab ihm gesagt das er mich nicht anspucken soll! weil mir seine ganze art auf die eier ging.)sonst wärs wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen. Das hat er auch gesagt )


    Naja jedenfalls hat er sich mein Kennzeichen aufgeschrieben und kann mich auch identifizieren,er stand ja direkt neben meinem Fenster! er hat aber nicht meinen Namen. Allerdings bin ich der Halter des Autos. So jetzt meine Frage: was kann der mir theorethisch?


    PS: keine Zeugen, der Typ war allein unterwegs ich auch
    PSS: hab die Signatur mal weggelassen nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht :rolleyes: wer will kann sichn ja die Mühe machen nachzugucken aber ich wollte nochmal betonen das ich anständig fahre

    Bei mir wars auch Zufall
    hatte grade nach nem auto geguckt als der nachbar seinen Sunny verkaufen wollte. Der wollte sich ein neues
    Auto kaufen (der hatte den Sunny als ne art Baufahrzeug!) Hat ihn mir dann für 250 Euro verkauft. Hab erst gedacht Naja aber als ich ihn dann hatte ist mir erst aufgefallen das der eigentlich türkis :) ist und nicht grün :kotz: (der hat immer im Schatten gestanden). Ich bin jetzt zufrieden mit dem Auto. Abgesehen das das Fahrwerk sauschwammig ist (Hat sogar der Typ von der Werkstatt gemeint!) und die Reifen sich immer noch ungleichmässig abfahren (Spur eingestellt!)

    @ fossie Na gut zugegeben hat lang gedauert
    aber ich bin erst seit April öfter hier und naja ich hab lange zeit gar nicht gewusst das es hier extra so ein Vorstellthread gibt :rolleyes:
    Danke für das Herzliche Willkommen :bier2:
    mfg Gousdraida

    Hallo erstmal,
    muss mich jetzt auch mal richtig vorstellen, heisse Dennis bin 18 und fahre nen Sunny N14 (2.0dlx der wahrscheinlich langsamste X()
    ich komme aus der Nähe von Koblenz in Rheinland Pfalz und interessiere mich für die Technik von Autos und Motorrädern
    Gruss Gousdraida

    @ Slowrider Danke Kollege :Bier:
    Hast recht der Diesel ist wirklich nicht flott
    Bei mir ist das Ruckeln beim hochschalten bei niedriger Drehzahl und wenig Gas, denke nicht das das so schlimm ist, würds aber gern wissen.
    5400 ist ja ziemlich hoch hab gedacht das der so bis 5000 gedreht werden darf, wie unser anderer Nissan Diesel (Ist sogar neuer und mit Turbo)
    bis wieviel km ziehst du den die Gänge?
    Hab bis jetzt aber noch nicht mehr als 7,1 Liter gebraucht (fahre oft 30 km Überland zur Schule!)

    Hab irgendwie den Verdacht das hier fast keiner einen Diesel fährt ( hätte auch lieber einen Gti!!! :D)
    -> Neues Thema: Wer von euch fährt noch einen Diesel?

    Hi
    Hab ne Frage an die Spezies im Forum mein Sunny ruckelt bei niedriger Drehzahl und wenig Gas! Woran liegt das? ist das schlimm? sollte ich da was machen?
    Ach ja ganz wichtig ist ein N14 2.0dlx also ein Diesel BJ 95

    Hab meinen Lüftungswiederstand jetzt gelötet und alles funktioniert wieder! :D Also Vielen Dank !!! :wink:
    Aber das was **M@St3r-P** gesagt hat würd mich auch interessieren!

    Dann hatte ich wohl nicht genug gesucht! :tml:
    Vielen Dank und :respekt: an das ganze Forum hätte jetzt erstmal diese
    ganze Hebelei hinter den Schaltern nachgekuckt ( hab allerdings auch keine Ahnung)
    Gruss Gousdraida

    Hallo erstmal,
    Hab ein Problem mit meiner Heizung/Lüftung die funktioniert nämlich nur auf Stufe 4 (ansonsten bläst nämlich nur der Fahrtwind rein und ich kannn ja nicht immer so schnell fahren ;) )
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte und wie ich das behebe hab nämlich noch nix ausgebaut da ich nicht weiss wo ich anfangen soll
    Vielen Dank schonmal