Beiträge von robbie_w

    Ja einfach drauf achten das die LED's nicht zuviel Spannung bekommen ( 12V) für die meisten LED's brauchst du vorwiderstande :P! Wenn du Sie reingelötet hast dan einstecken und Testen grund + und - Verwechslung ?(. Ist sehr scheisse wenn du alles eingebaut hast und dan merkst das du + und - verwechselt hast ( Dann funkt's nix) :wand:. Wenn alles funkt dann wieder mont. und freude haben! :D


    MfG Robbie_w

    Habe meinem S13 vor ca. 1Woche eine Funk-ZV geschenkt :P, hat auch super funktioniert :D. Aber leider seit gestern nicht mehr X(, au seit gestern funkt meine el.Fenster nicht mehr. Habe auch schon alle Sicherungen bei der Batterie und im Fahrgastraum geprüft sind alle inordnung ?(.


    Weis einer von euch wohran das liegen kann?


    Danke :perfekt:.

    Hallo Zusammen,


    Weis jemand von euch wo es so Zusatz Funk's gibt für die Orginal ZV des 200sx S13? ?( Danke für eure Antwort! :tongue:


    MfG
    Robbie_w

    Hallo Z-raser,


    Der selbst einbau ist nicht sehr schwer habe gerade diese Woche an meine 200sx selber blaue LEDs eingebaut. :D Ich habe sie in die Lampenfassung reingelötet, ist nicht so schwer.


    MfG Robbie_w