Beiträge von scad

    Habe hier noch diverse Teile liegen für einen Nissan Micra BJ 94.


    Da wären
    1x Sportlenkrad Victor mit Nabe für 100.-
    2x Schweinwerfer Vorne Links und Rechts je Stk. 50.-
    2x Rückleuchten Links und Rechts je 40.-
    2x Heckscheibenwischermotor je 30.-
    1x Tacho mit Drehzahlmesser mit 220'000km für 60.-
    1x Stossstange Nippontuning ohne Gutachten in Weiss für 90.-


    Alle Preise sind in CHF.


    Für Bilder könnt ihr mir mailen an: scad@gmx.ch

    Hi


    Da ich Auto gewechselt habe, hätte ich hier noch ein paar Nissan-Teile zu verkaufen. Wer was haben will einfach melden.


    ----------------------------------------------------
    Habe hier noch diverse Teile liegen für einen Nissan Micra BJ 94.


    Da wären
    1x Sportlenkrad Victor mit Nabe für 150.-
    2x Schweinwerfer Vorne Links und Rechts je Stk. 60.-
    2x Rückleuchten Links und Rechts je 40.-
    2x Heckscheibenwischermotor je 50.-
    1x Tacho mit Drehzahlmesser mit 220'000km für 80.-
    1x Stossstange Nippontuning ohne Gutachten in Weiss für 120.-


    Alle Preise sind in CHF.


    Für Bilder könnt ihr mir mailen an: scad@gmx.ch


    Für Anfragen bin ich unter 079 692 72 98 erreichbar oder per E-Mail.




    Warte nur noch, bis das Bundle mit PS3 und GT5P zu kaufen gibt, dann steht auch wieder zocken an.


    Extra für dies ein Logitech G25 Lenkrad gekauft. Mal sehen, wie lange es geht, bis ich mich daran gewöhnt habe.


    Vorallem freue ich mich auf den Online-Modus, da Online zocken doch schon viel mehr spass bringt als alleine. ^^

    Als ich in meiner Lesephase war, vorallem Stephen King Bücher:


    The Stand
    Sara
    Der Dunkle Turm - 7 Bücher
    Nachtschicht
    Tommyknockers
    The Green Mile
    .....


    Als letztes las ich doch etwas aus einem andern Genre:


    Die Geschichte der O


    Naja, mal schauen, wenn meine nächste Phase kommt, gibt noch so viele King-Bücher ^^

    hab auch ein weitec drunter mit sachs-dämpfer und musste jedenfalls nichts machen. Hab auch 195/45 15" und bei mir schleift gar nichts.


    OK, muss sagen, habe das Auto auch scho mit der Tieferlegung gekauft, jedoch waren 195/55 14" drauf und kann eigentlich nicht sagen, ob gebördelt ist.


    Werde aber morgen sicher schnell mal schauen.


    Greetz scad

    Habe heute auch wieder mal die Akkus geladen. Muss jetzt nur noch das vordere Diff abbauen, da dies kaputt ist, aber man kann ja auch gut nur mit einer angetriebener Achse fahren.


    Leider hats heute bei uns nur geregnet, sonst hätte ich mein Car wieder aus dem Winterschlaf geholt. :heul:


    Greetz ScAd

    Zitat

    Original von Crono


    Morgen wird der Saboteur benachrichtigt und wenn er den "Schaden" nicht beheben will, werd ich gerichtlich vorgehen. Ist sowieso ne Schweinerei für nen Radio Einbau 60 Euro zu verlangen und dann noch so eine Pfuscherei...


    Ich meinte dies. Ok, ist vielleicht nicht gerade verklagen, aber es gibt genug andere Beispiele, nicht nur im NISBO.


    Aber jedesmal, wenn man in einem Forum etwas liest, was nicht gut ist, heisst es immer gleich, vor den Richter schleppen und und und... dass bevor man überhaupt mal mit der anderen Partei geredet hat. OK, er will ja zuerst mit Ihm reden, da ist es dann auch gerechtfertigt, aber es kam einfach grad in mir hoch.


    so, fertig OT

    jeder schreit hier immer gleich verklagen, kommt mir schon fast so vor, als wären wir in amerika. finde diese mentalität einfach scheisse. sry für den ausdruck. vielleicht erst mal schauen, was der freundliche, oder auch nicht so freundliche sagt.
    sicherlich ist es ärgerlich, aber es hat ja 1 ganzes jahr nicht gestört und dann plötzlich gleich vor den richter schleppen. naja.
    sind die 60€ nicht gerechtfertigt für den einbau des radios.


    sry, musste jetzt einfach mal gesagt werden (nicht persönlich nehmen)


    --------------------------------------
    so, jetzt zurück zum thema


    sonst schraube mal die mittelkonsole ab, sind 4 schrauben und dann sieht man wirklich gut dazu. somit kannst du auch gleich den zigarettenanzünder mitkontrollieren, vielleicht ist ein kabel durchgescheuert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. aber wenn ein kabel rumhängt, sieht man es sicherlich besser.


    greetz scad

    Also, ich denke, an der Audio-Sicherung hängen noch verschiedene Sachen. Ist bei den meisten Fahrzeugen so.
    Denke, auch der Zigarettenanzünder hängt an dieser Sicherung, wieso nicht auch die Uhr. Ich würde mal die Ursache für die defekte Sicherung suchen.


    Und ja, die Uhr wird per Zündung beleuchtet.


    MfG ScAd