Die gab´s mal von der Firma " Matting " oder so ... echt sehr schwer an sowas noch ran zu kommen ...
und ich geb meine nicht mehr her
Mfg
sk76
Die gab´s mal von der Firma " Matting " oder so ... echt sehr schwer an sowas noch ran zu kommen ...
und ich geb meine nicht mehr her
Mfg
sk76
Dachte vor kurzem auch das der Hauptkat platt wäre ... nach entfernen der Hitzeschutzbleche ... war dann auch das klappern wech ... dachte auch das der Keramikkörper lose wäre !!!
Ich könnte einen besorgen inkel. Vorderrohr ... Preis müßte ich erfragen denke mit Porto ca 75-100 €
Mfg
sk76
Kennst Du eventuell den Nissan Händler in Viersen
( Nissan Jansen )
dort arbeitet ein Kfz-Mech Namens
" Lucky "
der schraubt schon seit über 20 Jahren für Nissan bzw an Nissan´s !!!
Mfg
sk76
PS: ist meine beste Addy für schnelle Hilfe !!!
Dann nimm den hier ebay Artikelnummer: 200007792925
Mfg
sk76
schau mal bei ebay Artikelnummer: 200007791959
Mfg
sk76
1.) Ist hier nach ner einigermaßen gescheiten AGP Graka gefragt wurden
( die haben eh meißt nur DX9 )
2.) kauf ich mir bestimmt kein Game von ca 70 € wo ich ne DX 10 Graka brauche
3.) iss n büschen unwirtschaftlich gedacht sich nen Pc von ca 1000 € bis Ende offen zusammen zustellen nur um z.B. 2x 880GTX Pci-E zu verbauen um für ca 2 Monate mal nen Highend PC zu haben und die neusten Game´s zocken zu können ?
4.) kann ich in mein Board ja auch noch nen größeren CPU verbauen
5.) gegen ein bzw zwei Paar Cosair Pro 1024 / 2048 XMS CL2 hätte ich auch nix auszusetzen ... aber bei den Preisen ca 300 € das Paar ... neeh lass mal lieber !!!
6.) Da leg ich die Kohle lieber für einen meiner k10´s aus ... mit dem kann ich wenigstens zB. was unternehmen oder über die Nordschleife fahren ... iss erstens real und besser als jede Graka *looooool*
Laßt bloß die Finger von " Vista " das iss eh noch nicht ausgereift und hat noch bis Ende 2008 die Windoof typischen Kinderkrankheiten ... und zudem ist es eh bloß n aufgebohrtes XP mit ner Sidebar !!!
Mag ja sein das die ein oder andere Anwendung anders / besser verarbeitet wird ... aber in einigen Foren wird sich ja auch über die Kompatibilität zu Gäme´s beschwert !!!
Fazit : XP sollange alles läuft ... denn dort sind die meisten Kinderkrankheiten beseitigt !!!
War ja auch nur eine Idee
meine Leistungsdaten hier mal zu posten
... weil es mehr oder weniger das Vorgänger Board iss von dem welches
" NRW Ritter "
hat und dort zumindest schon mal 4 x 512 MB DDR Ram sowie ne einigermaßen gescheite 8- fach AGP Graka verbaut iss
... ...
spricht wohl für sich
EVEREST Ultimate Edition
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Version EVEREST v4.00.1043 Beta/de
Benchmark Modul 2.1.184.0
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer MSI
Ersteller xxx
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2007-10-22
Zeit 11:22
Übersicht - MSI
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Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
Computername MSI
Benutzername xxx
Domainanmeldung MSI
Datum / Uhrzeit 2007-10-22 / 11:22
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Motherboard Name MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 Ultra, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (01/29/07)
Anzeige:
Grafikkarte Radeon X1950 Pro Secondary (256 MB)
Grafikkarte Radeon X1950 Pro (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon X1950 Pro (RV570)
Partitionen:
C: (NTFS) 33549 MB (10512 MB frei)
D: (NTFS) 252623 MB (65388 MB frei)
E: (NTFS) 305234 MB (12071 MB frei)
F: (NTFS) 76347 MB (66028 MB frei)
Speicherkapazität 652.1 GB (150.4 GB frei)
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Speicher Lesedurchsatz
CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher CL-RCD-RP-RAS Lesegeschwindigkeit
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 6060 MB/s
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Speicher Schreibdurchsatz
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 4119 MB/s
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Speicher Kopierdurchsatz
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 4716 MB/s
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Speicherverzögerung
CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher CL-RCD-RP-RAS Verzögerung
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 51.9 ns
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CPU Queen
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 2120
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CPU PhotoWorxx
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 11254
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CPU ZLib
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 13094 KB/s
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FPU Julia
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 1855
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FPU Mandel
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 1052
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FPU SinJulia
Athlon64 3500+ 2200 MHz MSI K8N Neo2 Platinum (MS-7025) nForce3-Ultra Dual DDR402 2.5-3-3-6 CR2 2898
Zitat:
Original von sk76
Hey Papa Rulf
an welche Teile kommste für einen K10 ran
Dachte da an z.B Tacho vom ST / diverse Spoiler / March Schriftzüge / die 2 farbigen Japan Rückleuchten ( rot / gelb ) usw... halt das was in Deutschland weniger bis garnicht gegeben hat !!!
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jung erst Seite ist alles was es gibt.
Hat ein Digitaltacho für den K10 SuperTurbo! Preis 125 euro mit versand und 135 euro in schnell versand oder macht mir ein Angebot. Normales Tacho für den ST 60 Euro mit schnell Versand 70 Euro.
Fotos erste Seite.
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Welchen Kabelbaum ( Pinbelegung bzw. 2 oder 3 Stecker ) hätte den der ST Tacho
Haste eventuell Pic von der Rückseite des Tachos verfügbar
Ach ja noch was ... wäre der dann mit km/h oder mph Tachoscheibe ... km/h wäre mir lieber ... öhm muß der eventuell noch angeglichen werden oder paßt der so von der internen Übersetzung
Hey Papa Rulf
an welche Teile kommste für einen K10 ran
Dachte da an z.B Tacho vom ST / diverse Spoiler / March Schriftzüge / die 2 farbigen Japan Rückleuchten ( rot / gelb ) usw... halt das was in Deutschland weniger bis garnicht gegeben hat !!!
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PS: Wie wäre es denn wenn man für die einzelenen Fahrzeugtypen sepperrate Rubricken erstellen würde ... wäre wesentlich übersichtlicher und man brauch nicht erst ca. 180 Beiträge durch stöbern
Guckst Du hier ... und ließt ein wenig
scroool bis zu meinem Eintrag !!!
http://www.last-exit-fame.de/M…m/thread.php?threadid=123
sollt eigentlich alle Fragen beantworten !!!
Hey botey
Ich hatte selbiges Problem hab den den Halter einfach demontiert und hab dann ohne PROB´s Tüv bekommen bzw. HU bei der Dekra !!!
Wer kann mir weiter helfen
Verzweifel fast bei der Suche nach Monroe Sensatrax Gasdruckdämpfern für die HA !!!
oder Gleichwertige bzw bessere Gasdruck Stoßdämpfer für nen K10 Bj 92
Oder hat einer von Euch sowas noch irgendwo rum liegen
Wenn ja wie wären die Preisvorstellungen
Bin für jede Antwort dankbar !!!
Soweit ich weiß gibt´s nur Rote Koni´s für hinten !!!
Demnach bliebe Dir die Alternative :
Monroe Sensanetic sind Gasdruck !!!
Kayaba ist soweit ich weiß nur Öldruck
Aber es soll noch ne bessere Ausführung von Monroe geben !!!
Fahre die Monroe selber zur Zeit zwar nur vorne aber die hinteren sind ...sofern die Kohle mitspielt auch bald fällig *lol*
Raid Dino 13 KBA 70155 / mit Narbe M312
sowie
foha Heckspoiler KBA 36677
Suche lesbare ABE
hmm ... könnte mir mal jemand nen entscheidenen Tip geben wie ich die Frontlippe vom K10 Super an die Schürze eines K10 Super S bekomme
Da ich hier im Board mal gelesen habe das Sie angeblich ohne weiteres passen würde ... nun habe ich die ( Super ) Lippe und stehe wie´n Ochse vorm Berg !!!
Wäre um jeden Tip dankbar
Also so um die 2,5 Bar ist schon ganz OK !!! Einfacherer Vergleich Fahrrad :
Tourenrad ca 3,5 - 5,5 Bar je nach Mantel !!!
Rennrad ca 5,5 - 7,5 Bar bei Schlauchreifen !!!
Rennrad ca 7,5 - 12 Bar bei Klebereifen !!!
Sprich ge geringer der Querschnitt desdo höher der Druck !!!
Bei mir im Betrieb werden Breitreifen min.mit 2,5 Bar aufgeblasen und max mit 3 Bar !!!
Hoffe ich konnte helfen
Beüglich Kraftstoff in Öl :
Der Vergasser läuft über - Sprich Du hast Benzin im Luftfiltergehäuse - welches sich dann über den Schlauch der Motorentlüftung ( welcher sich ewbenfall´s am Lufigehäuse befindet ) den Weg in den Motorblock sucht !!!
Da die Nockenwelle im Ölkreislauf logischerweise integriert ist sammelt sich der Kraftstoff folglich an der tiefsten stelle ( Ölwanne ) !!!
Somit ist das Rätsel gelößt !!!