Beiträge von Bloo

    Also, sicher ist das Blech dahinter nicht in Wagenfarbe lakiert. Es sieht so aus als es schwarz wäre, aber ich bin nicht sicher ob es nur eine Grundierung oder vollwertiger Lack.

    Hallo liebe Primera Freunde.


    Ab heute ist meine Galerie eröffnet, sie sind alle herzlich eingeladen, ich freue mich auf ihre Kommentare.


    Und jetzt zu Sache. An beide Türen - vorn und hinten ist auf die Partei die B-Säule bedeckt am Fensterrahmen so eine art von Folie aufgeklebt - schwarze Farbe, ist nicht glatt, sieht so aus als es gemeint war das es dort ist. Mein Problem ist, dass diese Folie an ein Paar Stellen zerrisen ist und anfangt sich zu lösen. Ist da unten eigentlich glattes schwarzfarbenes Blech - in dem Fall könnte ich die komplette Folie entfernen, oder soll ich es nicht machen.


    Hat jemand eine Idee?


    MfG


    P.S. Bitte entschuldigen sie meine Grammatik, Deutsche ist nur meine vierte Sprache :(

    Niemand???


    Ich errinere mich das es ein Link gab zu einem Auto HiFi geschäft, die ein Einbau in eine P12 geleistet hat. Da waren auch ein Paar Bilder von die Türen mit ausgebautem Türverkleidung usw.


    BIIITTTEEEEE jemand!

    Hallo an alle :wink:,


    Ich errinere mich, dass ich irgendwann, irgendwo auf nisbo.de Bilder von Lautsprecher einbau in eine P12 gesehen habe, die kann ich aber nicht mehr finden :wand::mmmm:.


    Kann mir jemand helfen, oder wenn jemand eigene Bilder von P12 mit ausgebauten Türverkleidungen bzw. A-Säule hat.


    Würde mich echt freuen :perfekt:!


    Dankeschön,


    Das kan Mann selber machen? Wie? Wo kann ich das Software bekommen?


    MfG

    @ Celli-P12


    Hallo!


    Die habe ich als Einzelstuecke gekauft, nicht im Komplett.


    Also an die Fahrerseite ist die 650mm Laenge - Silencio XTRM UM 702 (Originael vorgesehen fuer Citroen Picasso und Peugeot 206).


    An die Beifahrerseite ist das Wischerblatt 475mm lang - Silencio XTRM UM 602 (Originael vorgesehen fuer Vectra oder Focus).


    Ganz wichtig ist fuer welche Seite (Fahrer/Beifahrer) das Wischblatt vorgesehen ist - wegen dem eingebautem Spoiler.


    Ich habe die jetzt seit 2 Monaten und die sind Fantastisch.


    MfG


    Neeeee!


    Die Wischer sind Stueckweise zu Kaufen :perfekt:


    Artikelkode:
    UM702 xtrm 650 L
    UM602 xtrm 475R


    Ich muesste die auch Bestellen aber in 3 Tage bekommen. Fuer beide war Preis 45 EUR. Bisschen teuer, aber... 8)


    Mfg

    Vielen dank an alle fuer Tipps.


    @ Iceman P12 - wenn die 16,5 cm Lautsprecher in Vordertuer passen kann ich auch meines Rainbow Vordersystem wieder einbauen :perfekt: Und ich dachte schon die muss Ich verkaufen...


    In Slowenien haben wir keinem Verkaeufer von Elia Sachen... Eibach aber... Ich habe hier irgendwo gelest dass die beide Federn gleich sind. Ist es so oder nicht?


    Heute habe ich meine Primera mit Valeo Silencio X-TRM Scheibenwischer Geruestet. Die wischen wie Hoelle und sehen Perfekt aus.


    dasi ist aber nur ein Symbol Foto. An Fahrerseite passt der von Xsara Picasso und an die Beifahrerseite passe einer von Peugeot 206


    mfg

    Hallo an alle!


    Ich lese schon sit einem Monat dieses Forum (seit ich die Primera gekauft habe :Bier: ). Zuerst moechte ich mich entschuldigen weil Deutsche nur meine dritte Sprache ist und dafuer ist meine Grammatik nicht zehr ueberzeugend :tml:.


    Jetzt bitte ich Sie mir zu Helfen mit ein Paar Tips.


    Die Primera moechte ich ein bisschen tieferliegen, ABER ich will nicht ein Steinhartes Auto haben, weil ich bald ein Baby bekomme und dafuer soll das Auto kein Go-Kart feeling geben. Wie ist es mit Eibach Federn? Viel haerter als Serie?


    Innenraum: Ich wollte ein bisschen Alu-look zu Innenraum spendieren aber gefunden habe ich bisher nur ein Komplett (11 Stk)bei D&W. Da sind aber keine teile die Plastik um den Schalthebel und Tuergriffe um die Fensterheber abdecken sondern nur fuer Armaturenbrett und irgendwas an die Tuer. Gibt es welches anderes Komplett?


    Hi-Fi: Welche Groesse sind die Tuerlautsprecher? Weisst jemand wie ich die Tuerverkleidung und die A Saeule Verkleidung unter kriege? Ich moechte auf kein Fall etwas kaputt machen.


    Danke Fuer jetzt!