ZitatOriginal von Oli-NFCBW
Ich würde sie gerne für nen Kumpel reservieren, geht das?
Gruss Oli
Ja, könnte man im Prinzip machen. Ich setz dich dann mal stellvertretend auf Platz 1.
ZitatOriginal von Oli-NFCBW
Ich würde sie gerne für nen Kumpel reservieren, geht das?
Gruss Oli
Ja, könnte man im Prinzip machen. Ich setz dich dann mal stellvertretend auf Platz 1.
Moin
Ich verkaufe einen Satz Facelift Rückleuchten für den Almera N15. Die Leuchten sind in gutem Zustand und in der Farbe BP0 lackiert.
Komplettpreis: 150 €
Interessenten können sich gern per PN melden.
Tschö, Andreas
Bin mir da sicher.
Sowohl das Nissan EuroFast, wie auch Sikkens Lacke, ergeben obengenannte Farben.
Allerdings gibt es diverse Varianten von AP0 und KL0, weshalb man vorher mal per Farbkarte testen sollte, was besser passt.
Tach
6T6 ist dein Farbcode, wobei sich dieser aus 2 Farben zusammensetzt.
Das Rot hat den Code AP 0, das Silber ist KL 0.
Der Öldruckschalter hat keine Dichtung, sondern besitzt ein konisches Gewinde, dass sich beim Einschrauben selbst dichtet.
Da ist ein neuer Schalter fällig.
Na sicher, da kannste jede Lima einbauen, die passt.
Fragt doch mal beim Bosch Dienst, ob die eine mit mehr Leistung haben, die auch an den Motor passt. Bosch hat öfter damit zu tun, wie ich.
Man is der Thread alt
Beim Almera war das ganz einfach mit der Folie. Der Rückspiegel hängt am Dach und ist nicht an die Scheibe geklebt.
Wie man das jetzt am besten beim Primera löst, weiß ich nicht genau. Ich würde es vielleicht mit einem ausgeschnittenen Loch probieren.
[OFFTOPIC]Ja ich bin schon gut ausgestattet, zu gut um das hier alles anzuhängen
Ich bräuchte mal deine Email Adresse (per PN?) und die Info welchen Tacho du hast. Also, wo sitzt die Airbagleuchte? Über der Tanknadel? Im Drehzahlmesser? Oder hast du einen digitalen Kilometerzähler wo die Airbaglampe daneben sitzt? [/OFFTOPIC]
Die gesuchte Sicherung hat die Nummer 31. Die solltest du anhand der Skizze im Sicherungsträger neben der Batterie finden.
Mahlzeit
Ich hab da mal was angefügt. Vielleicht bringt euch das weiter.
Moin
Abschlepphakenabdeckung Vorfacelift S+SR+GTI:
F22A0-0N600
Tschö
1. Haste denn nun mal die Kontakte des Schalters auf Durchgang geprüft? Nicht das der nen Schaden weg hat.
2. Auch das Relais sollte durchgemessen werden, ob die Arbeitskontakte wirklich Durchgang haben und somit der Laststromkreis geschlossen werden kann.
3. Ist die Sicherung auch wirklich okay? Nicht nur Sichtprüfung machen sondern auch mal durchmessen oder mal eine funktionierende gleichwertge Sicherung einsetzen.
4. Ich bin sonst ratlos.
ZitatOriginal von crusherP11
hi, also konnt mir das auch nicht vorstellen und hab mal ins fast geschaut da steht die teilenummer 96365-0N200 (rechts) bzw. 96366-0N200 (links) für die beheizten gläser drin ...sind in der nordeuropäischen version original drin (so wie ja schon beim n14 & co.)
hoffe das hilft euch weiter
gruß marcus
Nur zur Ergänzung:
Der linke Spiegel ist für den Vorfacelift, da fehlt die aphärische Teilung des Glases, die der Facelift dann hatte.
Teilenummer für das linke Spiegelglas des Facelift ist: 96366-0N201
FR Fog Lamp is schon die richtige Sicherung. Na wenn die i.O. ist, muß man wirklich mal mit nem Messgerät ran.
Bei dem Schalter kann man eigentlich auch nicht soviel falsch machen.
Aber: Messen heißt Wissen.
Ich kann leider nicht orakeln.
Ist denn die 15A Sicherung für die NSW in Ordnung?
Hast du auch die richtigen Schaltkontakte am Schalter genommen?
Lösung: Multimeter nehmen und den Schalter auf Funktion durchmessen. Danach auch mal die Kabel der NSW durchmessen, ob da Strom ankommt.
Den richtigen Relaisstecksockel sollteste ja erwischt haben, sonst würde beim Überbrücken des Schalters das Relais ja nicht anziehen.
Irgendwo da sollte der Fehler liegen.
ZitatOriginal von Beercoaster
danke erstmal...ich werds mal versuchen......
btw: wozu ist eigentlich der relaissockel direkt hinter der leuchtweitenregulierung?? da is ja auch noch einer frei....
Bitte
Der Sockel hinter der LWR müßte für die Fensterheber sein. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Wegen der Verkabelung hab ich mal nen Schaltplan angefügt. Der erklärt eigentlich alles.
Hier noch die Übersetzung der Kabelfarben: GY/ L: grau/blau, R/G: rot/grün, B: schwarz, OR/B: orange/schwarz
Der Relaissockel den du gefunden hast, sollte der richtige sein. Testen kannste das, in dem du das Relais einsteckst, das Licht an schaltest und das grau/blaue Kabel mit einem schwarzen Kabel kurzschliesst. Das Relais sollte anziehen und die Nebelscheinwerfer leuchten.
Mein Schalter is aus nem Primera, den hab ich auch selbst verkabelt.
Du hast schon den richtigen Stecker gefunden. Gibt ja nur den einen freien Stecker an dieser Stelle. Biste dir denn sicher, dass du den Orginalschalter auch wirklich hast??? Der von dir gezeigte ist nicht der vom N15.
Wenn du den von Famaltenweger hast (wie ich las), kann es sein, dass es ein anderer Schalter ist. Dieser Schalter war wohl nicht orginal in seinem Fahrzeug drin, da er ja ein Facelift N15 hat.
Eigentlich bleibt dir nur noch die Selbstverdrahtung übrig, denn wenn der Stecker nich passt, dann passt er nun mal nicht.
Kraft???
Ich denke mal, das sollte gehn. So viel mehr Power hat der 1.6er ja nu auch nicht.
Kannst ja mal ausprobieren
Der Getriebecode für das 1.4er Getriebe sollte RS5F30A sein. Interessant zu wissen ist, dass mit dem Facelift der 5. Gang beim 1.4er abgeändert wurde. Der Getriebecode bleibt aber der gleiche. Also aufs Baujahr achten.
Btw: Das 1.6er Getriebe unterscheidet sich in allen Gängen, außer dem 3. Gang, vom 1.4er. Wäre nicht die beste Wahl.