Beiträge von MadMax1978

    hallo


    bin gerade dabei meine king cap die Drehstäbe vorne einzubauen . mein Problem!!!


    Der hintere Blatfedernschenkel also das was die blatfedern mit dem rammen verbinden ist um 5,5 cm höher als original .
    Nun würde ich gerne wissen wie viel Vorspannung ich frone brauche das mein d21 gleich hoch ist ?????


    Würde mich freuen wen mir da jemand einige Tipps geben kann da das sonst nur unnötiges herumraten ist


    Ps : habe vorne einen Rammschutz und hinten einen Überrollbügel

    Hallo bin der stolze Besitzer eines King Cap Md 21pj 93 . Den ich mir neu auf baue und zu zeit scheitert es daran das ich die Gummi zwischen rahmen und Karoserie nicht bekomme bräuchte sie aber Komplet mit schrauben und hülsen hoffe es kann mir wer helfen wo ich das günstig bekomme .


    danke in voraus mall

    @ k10:


    Leistung ist insgesamt stärker bei Webber , also wen ich dann in krümmer plus Nocke habe erhoffe ich mir schon das ich bar gti seigern kann lol



    @ street :



    also mein Tacho ist nur bis 160 angeschrieben was für an Tacho hast den du der 200 angeschrieben ist ???

    Hallo läute also habe heuer schon mal die weder montiert und mein maus komplett entkattet Leistung war so ok bis zu den Zeitpunkt wo sich dann meine Kopfdichtung verabschiedet hat ………..


    Habe jetzt vor das ich mir einen Motor komplett überhol ..


    Aber jetzt mal zu Sache wobei ich eure Hilfe benötige


    1. habe vor einen scharfe nokenwelle einzubauen woher kann man so was bekommen ??
    2. habe vor mir einen fächergrümmer zu bauen bräuchte hierzu Auskünfte woher ich rohre und bögen bekomme ??



    ja das wär’s auch schon wieder … würde mich freuen wenn mir wer in punkt 1 und 2 weiter helfen könnte



    lg Marcus

    Hallo


    mein erstes auto war ein obel kattet 1 monat lang totalschaden


    das 2 auto ist ein nissan cherry pj86 tolles auto mein ganzer stoltz


    dan ist ein vw käfer dazu gekommen


    eine 205 pugot hatte ich dan auch mal zwischen durch an einen baum angeländ


    derzeitiger furbark:


    cherry , micra k10 mit weber fergaser, sanny b12 kombi mit gti innenausschtatung , vw käfer , und zu guter letzt mein audi 80 quattro

    ja die ansaug brücke hab ich schon die weber auch was mich brenend intresiern würde wie fungtjoniert das mit da zündung die hengt ja an an steüer kastel und die lamda sonde ah des macht mier ja da die kopfschmerzen ???

    ja hab eh schon gestöbert nur nicht das gefunden was ich suchen würde . um der tüf intrisiert mich nicht :D




    aber was mich intriesiern würde wie das aus schaut mit da abgas regelung was ich da ales wegzwiken oder abklemen müste da es der 1.2 mit kat ist ???

    hallöchen ich weis zwar nicht obs bast mit dein lenkrad da müstest schun aber die narbe fon da k10 super maus müste mal am auto bassen jetzt is nur die frage ob die löcher fom lenkrad bassen ich hofe ich konte dier helfen