Beiträge von otto12341

    Habe einen Satz Alufelgen zu Verkaufen
    215/50 R17 91V mit Dunlop Reifen.
    Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand.
    Die Reifen haben noch ca.5 mm Profil , und keine Sichtbaren beschädigungen.


    Wer mehr wissen möchte kann mich gerne Anrufen


    0171 2392473 ( jederzeit zu erreichen )



    Ich wollte so um 500 Euro für die Felegn haben.

    Hallo Ihr da Drausen !!


    Ich habe ein problem mit meinem P12 ( 2,o L Benziner ) Bj. 2003


    Aus dem Amaturenbrett , ich meine so im bereich der mittelkonsole , kommt so ein Geräusch als ob plastik auf plastik reibt. Dieses Geräusch kommt aber nur im bestimmten Drezahlbereich ( 2000 - 3000 Umdrehungen ) Ich habe schon das ganze Amaturenbrett auseinander gebaut, so das keine plastikteile mehr da waren. ( Handschufach komplett , Mittelkonsole )
    Das Knarren war aber immernoch da. Es macht mich so langsam verrückt.
    Wer von euch kann mir weiterhelfen ???????
    Ich bin um jeden rat dankbar.

    Hallo !
    Ich ahbe im Board etwas über eine neu Software gelesen ( FL , VFL )
    wer kann mir den Unterschied sagen ? Ich weis gar nicht welche mein P12 drauf hat ( Bj 11/2002 Tekna 2l Benziner )
    Kann man die einfach so beim freundlichen draufspielen lassen , wenn ja was kostet so etwas ?


    Danke für die Infos


    :hi:

    Hallo !
    Wer von euch weis ob man beim P12 2,0l Benziner die Originalen Tekna-Felgen mit 225/45R17 fahren darf ?? Original sinds 215/50R17


    Hat jemand villeicht bilder wie das aussieht ??

    Hollo !
    Wer von euch kann mir denn mal so viele geheimtricks wie möglich verraten,was so alles mit den Menüs des N-Form zutunhat ???
    Ich habe da letztens was gelesen , wenn man verschiedene Knöpfe dreht kommt mann in so manches Menü, das noch nicht einmal der freundliche kennt.
    Wäre nett von euch !
    :hi:

    ?(Hollo Ihr da drausen !
    Ich habe seit einiger zeit ein fieses rasseln im Amaturenbrett , ich denke das kommt vom N-Form.Ich habe das ganze Teil schon mehrmals auseinander gebaut ( plastikverkleidung von der mittelkonsole ).
    Das kommische dabei , wenn ich alles auseinander hatte und alles wieder zusammen war , war das geräusch weg !?!. Es kommt aber nach einigerzeit wieder ( ca 2-3 Tage später ).Ich habe mittlerweile jede Schraube nachgezogen die ich so gefunden habe.
    Wer kann mir weiterhelfen ??????
    ( P12 FLH 2.0 Benziner 65000km )

    Hallo !!
    Ich habe heute einen ESD von Elia ( ein Rohr links ein Rohr recht ) gekauft,und wollte mal wissen wer damit erfahrungen gemacht hat ?
    Mein P12 ist ein 2,0l Benziner FLH.


    :hi:

    Hallo ,
    Ich war gerade bei Autoglas Iborg in Mettingen , die machen einen Super Service ( mit Auto aussaugen und alle Scheiben putzen ) .
    Ich hatte meine WSS defekt, und habe sie dort auswechseln lassen .
    Super Super Arbeit ( alles in 3 Stunden erledigt ). Die haben alles für mich erledigt, mit der Versicherung und so !!!!


    Also schaut doch auch mal dort vorbei !!!


    Internet haben die auch " www.autoglas-iborg.de "

    Hallo ,
    Ich war gerade bei Autoglas Iborg in Mettingen , die machen einen Super Service ( mit Auto aussaugen und alle Scheiben putzen ) .
    Ich hatte meine WSS defekt, und habe sie dort auswechseln lassen .
    Super Super Arbeit ( alles in 3 Stunden erledigt ). Die haben alles für mich erledigt, mit der Versicherung und so !!!!


    Also schaut doch auch mal dort vorbei !!!


    Internet haben die auch " www.autoglas-iborg.de "


    :spring:

    Hallo !!
    Hat jemand von euch zufällig noch einen Sportluftfilter rumliegen,den er gerne los werden will ??? Bitte alles anbieten ( es sollte eine ABE oder ein Teilegutachten dabei sein ).
    Der Filter soll fürn P12 2,0 Benziner sein



    MFG
    otto12341



    :hi:

    Hallo !!
    Ich habe noch ein Satz Winterreifen für Ford . Der Lochkreis beträgt 5X108.
    Die Reifen sind von Michelin und laut DOT Nr. von 1705 . Sie haben noch 6-7mm Profil.
    Es sind auserdem Radkappen und Radschrauben mitdabei.
    Reifengröß 205/55R16
    Ich wollte wohl so um die 230 Euro dafür haben.


    MFG

    Hallo !
    Ich wollte meinen P12 2,0 Benziner Tieferlegen lassen , ca 40mm.
    Wer hat erfahrungen damit gemacht ( nur Federn )
    Fahrverhalten und so !?!