Beiträge von Caro

    Hallo nochmal!


    Verkaufe Nissan Almera N16 1,5l Sport


    Nissan Almera 1,5l Sport
    EZ: 07/2000
    Kilometerstand: 57000 km
    66 KW/ 90 PS
    TÜV und AU bis 07/2007


    Scheckheftgepflegt, Sportpaket von Nissan, Getriebe 5-Gang, Servolenkung, Wegfahrsperre, ZV + Fernbedienung, Schadstoffklasse D4, 4 Airbags, ABS, Elektr. Fensterheber + Außenspiegel, Color/Wärmeschutzglas, Außenthermometer, Drehzahlmesser, höhenverstellbarer Fahrersitz + Lenkrad, Dachspoiler, Gurtstraffer, Reserverad, Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung, Kopfstützen hinten, Sitzbank hinten geteilt, Original - Radio/Cassette mit externem 6fach Wechsler
    Extras am/im Auto:
    Alufelgen + Reifen 215/45/R17, Scheinwerfer Blenden, Cupwings an vorderer und hinterer Stoßstange, Remus Sportendschalldämpfer, getönte Scheiben hinten, Innendekor Alulock, Alueinstiegsleisten mit Aufschrift Almera vorne, Fußmatten mit Aufschrift Almera, Tieferlegungsfedern, Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert,


    alle Extras sind eingetragen bzw. mit ABE!


    + 4 Winterreifen


    VB-Preis 6999,- €


    Bei interesse Email Caro-Michl@hotmail.de


    P.S Bild in meiner Galerie zum anschauen


    oder unter http://www.mobile.de/SIDW9Qrt3g03mufbmJXnsdTiA-t-vaNexlCsCsK~BmSB11WchangePublicVehicleViewJ1140826464A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111198879833&


    Grüße Caro

    Hallo zusammen!


    Verkaufe Nissan Almera N16 1,5l Sport


    Nissan Almera 1,5l Sport
    EZ: 07/2000
    Kilometerstand: 57000 km
    66 KW/ 90 PS
    TÜV und AU bis 07/2007


    Scheckheftgepflegt, Sportpaket von Nissan, Getriebe 5-Gang, Servolenkung, Wegfahrsperre, ZV + Fernbedienung, Schadstoffklasse D4, 4 Airbags, ABS, Elektr. Fensterheber + Außenspiegel, Color/Wärmeschutzglas, Außenthermometer, Drehzahlmesser, höhenverstellbarer Fahrersitz + Lenkrad, Dachspoiler, Gurtstraffer, Reserverad, Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung, Kopfstützen hinten, Sitzbank hinten geteilt, Original - Radio/Cassette mit externem 6fach Wechsler
    Extras am/im Auto:
    Alufelgen + Reifen 215/45/R17, Scheinwerfer Blenden, Cupwings an vorderer und hinterer Stoßstange, Remus Sportendschalldämpfer, getönte Scheiben hinten, Innendekor Alulock, Alueinstiegsleisten mit Aufschrift Almera vorne, Fußmatten mit Aufschrift Almera, Tieferlegungsfedern, Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert,


    alle Extras sind eingetragen bzw. mit ABE!


    + 4 Winterreifen


    VB-Preis 6999,- €


    Bei interesse Email Caro-Michl@hotmail.de


    P.S Bild in meiner Galerie zum anschauen


    Grüße Caro

    Hallo zusammen!


    Ich verkaufe meinen Nissan MicraK11 1,0l Style
    EZ: 12/1999
    Kilometerstand: 53700 km
    40 KW/ 54 PS
    TÜV und AU bis 12/2006


    Scheckheftgepflegt, Getriebe 5-Gang, Servolenkung, Wegfahrsperre, ZV + Fernbedienung, Schadstoffklasse D3, 2 Airbags, ABS, Elektr. Fensterheber, Frontscheibe m. Bandfilter oben, Orginal -Dachspoiler gelb lackiert, Gurtstraffer, Reserverad, Colorverglasung, Ausstellfenster hinten, Heckscheibenwischer, Kopfstützen hinten, Sitzbank hinten geteilt, Innen- Armaturen gelb lackiert
    Extras am Auto:
    Sportfahrwerk höhenverstellbar Marke Intrax, Standheizung mit Fernbedienung Marke Webasto, Alufelgen gelb + schwarz lackiert, Scheinwerferblenden vorne schwarz, Getönte Scheiben hinten, Frontspoiler gelb lackiert, Seitenschweller gelb + schwarz lackiert, Sportendschalldämpfer Marke Remus, 15mm Distanzscheiben hinten, kurze Antenne
    alle Extras sind eingetragen bzw. mit ABE!
    Zusätzlich Extras eingebaut, wenn nicht erwünscht kann ausgebaut werden:Offener Luftfilter
    Soundsystem: CD- Radio Marke Sony mit Mp3, 4Kanal Endstufe Marke Magnat, Basskiste im Kofferraum, Boxenbrett mit 3 Wege-Lautsprecher.


    + 4 Winterreifen


    VB-Preis 4000,- €


    Wenn interesse meine Email Caro-Michl@hotmail.de


    1 Bild ist auch in meiner Galerie zu finden.


    Grüße Caro

    Was hat der gemacht (gegen den Baum gerast und dann in einige Teile zerrissen) da hilft bloß noch ein Schutzengel!


    MfG Caro

    Hallo Doc!


    Nö, aber ein Kumpel wir mir den Kofferraumausbau jetzt machen, ich selbst weiß nicht wie ich anfangen soll. Es wir so aber ca. mitte Juni werden bis er anfängt. Sobald er fertig bzw. wir anfangen werde ich euch Informieren.


    Grüße Caro

    Hallo SIR!


    Was soll den die Bodenplatte kosten? Wie mach man die Seitenteile fest?
    Die Rücksitzbank sollbleiben.
    Endstufe soll versteckt werden.
    MfG Caro!

    Hallo zusammen!


    Ich will meinen Kofferraum von meinem Micra K11 ausbauen wer hat erfahrungen und hats bei seinem Micra schon gemach wo fange ich an??
    Ich will halt die Radkästen gerade haben u.s.w.!


    Wer kann mir hilfreiche Tipp´s geben!


    Danke MfG Caro

    Hallo!


    Sorry, die Teilenr kann ich Dir leider nicht sagen schick mir doch einfach eine Kopie muß dann halt schauen ob es mit der klappt oder nicht!
    Das Porto und einen kleinen Unkostenbeitrag kriegst natürlich von mir.


    MfG Caro



    meine E-mail Adresse das meine Adresse bekommst Krug-Eddy@t-online.de