Beiträge von Donaufalke

    Zitat

    Original von Baumschubser
    Mit den Mängeln und ohne Klima kannste bei dem Preis nicht meckern. Aber erschrecke nicht, wenn ebay zuschlägt mit den Gebühren.


    Ist richtig, Einstellen und Verkaufen macht zusammen 20 Teuronen, na ok.



    @ Maxi
    z. Zt. fahre ich ein Geschäftsfahrzeug, einen niegelnagelneuen Suzuki Swift in gelb, nicht schlecht soweit. Aber über kurz oder lang kommt wieder ein Maxima ins Haus...

    Also das erste Radio ist genau das gleiche wie bei mir (Clarion PN-9520U CH92B) beim zweiten lese ich auch 928...
    wie auch immer, er ist verkauft...für 505,- €.
    Nächste Woche kommt der Käufer vorbei, dann gibt es in NRW einen neuen J30-Fahrer. Er will ihn wieder aufbauen, bzw. reparieren, na dann

    @ Baumschubser


    danke für die ganzen Infos, da erkennt man den J30-Fan 8)


    Wie schon in der Auktion beschrieben, ist die Kupplung hinüber und ich möchte kein Geld mehr investieren. Wenn ich ihn zum Verwerter bringe (hört sich besser an als Schrotthändler :tongue: ), dann muss ich u.U. noch draufzahlen. Und wenn einer Teile braucht ist es so optimal für alle.


    Ja, mit Klima hätte ihn mein Händler gleich für 1.000 € genommen und ihn in den Irak geschubst, aber ohne.....
    na schauen wir mal...

    ... also auf dem Radio steht


    Nissan CH 92 B


    könnte ein clarion sein, steht aber nirgends



    ...ach ja, habe ihn gerade nochmal gestartet, hört sich immer noch super an

    @ all


    erstmal schonmal Danke für die Infos, werde morgen mal rangehen und testen, vielleicht ist es ja doch nur der Kabelschuh wie Maxi geschrieben hat, wäre die einfachste Lösung, ansonsten muß ich wohl das ganze Kombiinstrument wechseln. Ich halte Euch auf den Laufenden....wenn`s interessiert


    @ Ghostinmachine
    Danke für die Infos

    Hallo Leute,


    bin noch ganz neu hier und habe auch schon das erste Problem. Mein Cockpit funktioniert nicht mehr richtig, also genauer gesagt der Kilometerzähler und der Tageskilometerzähler laufen nicht mehr. jetzt werden viele sagen, freu Dich doch :D
    Aber ich brauch die Km-Angaben für die Steuererklärung usw.
    Also möchte ich mir ein neues Cockpit einbauen. Beim freundlichen Händler um die Ecke kostet es mit Einbau um die 500 Euronen, bischen viel, also selbermachen, aber wie aus- und einbauen ohne das etwas kaputt geht? Wer kann mir helfen oder Tipps geben? :confused:
    Schon mal im voraus, Danke


    Ach ja, noch vergessen, ist ein J30 Baujahr 91

    Hallo Gemeinde,


    bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen, fahre seit 10 Jahren einen J30 (Baujahr 91) und bin total zufrieden. Schnurrt wie ein Kätzchen und läuft wie der Teufel. Und so ein "Allerweltsauto", dass jeder hat ist es auch nicht. Freue mich Euch "Gleichgesinnte" kennenzulernen