Beiträge von goldendragon

    Gut das mit Navi ist klar habe ich auch schon befürchtet. Also doch Motorrad-Garmin meines Bruders ausborgen wenn nötig. :D


    Zu CD raus, bedeutet also Cd ausbauen (klingt so schön einfach), Platz schaffen für anderes Radio, Lenkradbedienung geht nicht mehr (ist mir aber egal). Und mitttels des immer wieder angepriesenen Adapterkabels das Radio anhängen.


    Bitte um korrektur wenn ich was falsch verstanden habe.


    Dann funzt das fürs erste mal mit den originalkabel soweit-- hoffe ich?


    Späterer Ausbau mit ordentlichen Lautsprechern erfolgt dann.


    Bitte sagt mir ob das so geht.


    Danke

    Bekomme von meinem Vater den V10 2,2Diesel mit N-Form Radio. Hat die Klimaelektronik und den Ruchfahrmonitor. Aber lustigerweise kein Navi. Hat auch nur das CD-Laufwerk. Ist ein Fahrzeug aus Österreich.


    Frage1: Kann man hier das Navi nachrüsten, oder ist es eh drin und mein Dad hat das nicht durchsschaut?


    Frage 2: Wenn ich hier das Radio umrüsten will, geht dann nichts mehr mit Navi?


    Natürlich ist es auch eine Preisfrage, ob man nicht billiger ist mit einem PDA-Navi.


    Danke schon mal für die Hilfe

    Verkaufe Primera P11 2.o Turbodiesel Bj. 1997 mit Pickerl bis 6/03. Kilometerstand 122.000 .Servicegepflegt-Originalzustand, um € 6000.


    Grund. Bekomme einen Firmenwagen und brauche kein Privatauto mehr.
    Bin aus Österreich nähe Wien
    Anfragen unter


    Dragonreach@gmx.at

    Ich hoffe das mit meinen Diensten ist bald vorbei, weil jetzt is es nimmer lustig.
    Kann nämlich schon wieder nicht. Und am Sonntag bin ich auch in der Firma schon um 0630. Darum muss zeitig ins Heiabetti. Wünsche Euch aber viel Spass und keinen Regen.

    Mir wurden Felgen von einem 100NX für meinen p11 angeboten. Nur kann mir der Typ die Masse nicht sagen.
    Wer weiss die Masse von den 15Zoll Felgen des 100NX.


    Danke für Eure Hilfe!!

    Also der Clubabend war richtig gut. Habe meine Nissanwerkstatt gefunden iund nette Leute kennengelernt. Habe schon ein paar Clubs anderer Marken kennengelernt und da wars entweder auch voll ok oder voll scheisse(weil nur hirnverbrannte Raser ohne Hirn und nur einem Bleifuss). Freue mich schon auf die Ausfahrt im August.






    :spring: :spring: :spring: :spring:

    Rainer: der kühler ist offensichtlich nicht beschädigt und auch nicht extrem verschmutzt.. Die Ventiilatoren funzen. Im niedrigen Tempobereich und in der Stadt geht die Klima bestens. Aber dort wo ich sie brauche auf langer Autobahnstrecke und höherem Tempo funzt sie zwar aber kühlt nicht mehr richtig. Wassertemp ist im normalen Bereich bleibt in der Mitte stehen.

    Habe eine Frage an die Spezialisten!
    Bei meinem P-11 läuft die Klima so weit ganz gut und kühlt auch auf Südpol-Temperaturen ab, aber nur bis ca 160 km/h. Wenn ich auf der Autobahn fahre und meinem Diesel die Sporen gebe, ist irgendwan der Punkt wo die Klima auf vollen Touren läuft aber nicht mehr richtig kühlt, sondern nur mehr lauwarm hereinbläst. Damit heizt sich der gesamte innenraum über kurz oder lange auf. Wenn ich dann einige Zeit langsamer fahre kühlt sie wieder.
    Wer hat einen Tipp für mich. ?(