Beiträge von Alprausch


    meiner ist eben rot.


    hört doch auf wegen diesem blöden abledern... einmal 200 fahren und das wasser ist auch weg. :D

    das ist tip top. ich bin in dem fall so 7:45 im cindy's am kaffe trinken.


    :idee: komm doch auch auf einen kaffee rein. :idee:


    PS: hab freakprince eine PN geschickt :idee:

    ich komme auch gerne. kostet es eigentlich was seinen wagen hinzustellen?


    @küde: wann und wo möchten wir uns treffen küde?


    PS: wenn ihr so viele leder habt nehm ich sicher keins mit!

    die hab ich auch schon gesehen und sogar mit sk-tuning und dem schweizer importeur abgeklärt. ich weiss dass man die nicht zulassen kann. du kennst keine andreren?


    mfg reto

    dann ist mir da was falsch gesagt worden. egal. ich brauch das nicht. hätte am liebsten nur meine hinterachse in der mitte. das geht auber auch nicht weil es konstruktinstechnisch mit einer achse ohne einzelradaufhängung nicht geht. :will-u-understand:

    kannste vergessen. ich hätte für meinen mit vitamin b eine verbreiterung vom je 4mm bekommen die eingetragen wird. ist aber nicht nötig, die vorderräder kommen auch so schon hervor! :respekt:

    Danke für eure Hilfe, aber ich glaube ich komme auch selbst vom Fleck. Zum Thema mein Wagen, der ist natürlich nicht mehr original :) 16 Zoll Felgen, Stereoanlage, Sportlenkrad, Tiefergelegt, Spoilersatz, und andere kleine Sachen. Ich selbst bin vonm Freienbach in unserem wunderschönen Kanton Schwyz. Meine Hobbies sind Kollegen, Computer, Ausgang und natürlich Auto.


    Mir geht es wegen dem 2. April nur mal um einen Treffpunkt mit Küde und wenn's geht noch eine Zeit.

    Danke für eure Hilfe, aber ich glaube ich komme auch selbst vom Fleck. Zum Thema mein Wagen, der ist natürlich nicht mehr original :) 16 Zoll Felgen, Stereoanlage, Sportlenkrad, Tiefergelegt, Spoilersatz, und andere kleine Sachen. Ich selbst bin vonm Freienbach in unserem wunderschönen Kanton Schwyz. Meine Hobbies sind Kollegen, Computer, Ausgang und natürlich Auto.


    Mir geht es wegen dem 2. April nur mal um einen Treffpunkt mit Küde und wenn's geht noch eine Zeit.

    Hi mAnean. ich hab mir auch einen Login gemacht. Wenn es geht qürde ich am 2.April auch gerne kommen. am besten mit Küde. Der kommt ja auch von mir in der Gegend. wäre froh wenn er sich mal bei mir melden könnte. Vielen Dank schon im voraus.