Beiträge von Stefan100NX

    Zitat

    Original von Gravey

    Zitat

    Original von Stefan100NX
    Sind eigentlich die GT/TS/STW Schweller noch gefragt?


    Haste noch welche über ?


    Ja. Hab ein Paar über.
    Muss nur noch ummontieren, da der Lack an meinem Zweitpaar besser ist als an meinen Montierten.

    Hallo,


    ich hab ein kleines Problem mit dem N16 1,8er von meiner Freundin. Eigentlich besteht das Problem schon seit sie den Wagen hat.
    Manchmal, wenn sie einsteigt und fahren will und den Wagen startet springt er an, geht aber sofort wieder aus. Wie als wenn die Wegfahrsperre blockieren würde. Sie muss in dann starten und dabei Gas geben damit er anbleibt. Hat er einmal diese Hürde genommen, bleibt er an.
    Manchmal hat sie auch das Problem, dass er während der Fahrt ausgeht. Gerne in Autobahnausfahrten.
    Beides ist nicht provozierbar, tritt sporadisch aber in regelmäßigen Abständen auf. Sie hat zwei Schlüssel und welchen sie nimmt ist auch egal.


    Dachten mal an die Schraube am Zündschloss, die gerne beim N16 Probleme macht, jedoch haben wir das bei der Inspektion kürzlich checken lassen und es wurde uns gesagt, dass alle Kontakte einwandfrei sind.


    Kann es noch irgendetwas anderes sein?
    Vielen Dank bereits im Voraus!


    gekauft =)

    Meine Freundin bekommt von mir zu Weihnachten ein neues Autoradio... da ich den Wechsler im N16 auch gern durch das Ablagefach ersetzen würde, suche ich auch das...


    jetzt hab ich hier sowas bei ebay gefunden, was ist das?


    [ebayartikelnummer]260697188541[/ebayartikelnummer]

    Hmm... meine Freundin hat jetzt auch nen guten Liter auf 1000km... kam stand 136tkm ... und schon der zweite Motor drin... der hat etwa 110tkm... heißt das, dass ich ihr sagen kann, sie soll sich lieber schnell ein neues auto besorgen?!

    Es gibt einfach nur gute und schlechte Autofahrer...



    so... so einfach ist das :D
    Die sind nämlich sowohl in der jungen, als auch in der alten Generation zu finden.


    Mir sind in der jungen Zeit auch Dinge passiert, die mir heute nicht mehr passieren würden.
    So haben jedoch beide Seiten ihre Vorurteile. Die jungen sind oft zu schnell und können Situationen nicht richtig einschätzen und die alten sind manchmal überfordert, fahren in 50er Zonen nur 30 oder verwechseln mal Gas und Bremse.
    Beides kommt vor, muss aber nicht.


    In diesem Falle war ein Opi der so sehr auf seine Pilze fixiert war, dass er alles andere vergessen hat. In diesem falle ne unaufmerksamkeit, die nicht passieren sollte aber so ziemlich jedem im Alter von 18-81 passieren kann.


    Weiß ja nich, was man hier so rumdiskutieren muss ;)


    PS: Das mit dem Defibrillator versteh ich nich? Das ist doch normalerweise ein Wiederbelebungskoffer?! Oder gibts das auch schon "eingebaut".

    Danke!
    dann wird der wohl mal drin bleiben erstmal, halt dann ohne Funktion.


    Ich wüsste gar nicht, dass meine Freundin ne Lenkradfernbedienung hat. Ist auch nur das alte Kassettenradio drin. Muss ich mal drauf achten, wenn ich nächstes mal in ihrem Auto sitze.

    Ach was... so schlimm sind die Preise nun wieder auch nicht.. jenachdem was man haben will.
    Wenn man einen guten Nissan Händler hat, sagt der einem auch, was man bei ihm kaufen kann und was man besser woanders kaufen sollte.
    Als ich meine Querlenker gekauft hab, hat er gleich zu mir gesagt, dass er sie im Zubehör holen würde, weil sie nur ein Drittel kosten würden (er bietet mir übrigens gleich an, die Dinger aus dem Zubehör zu kaufen).


    Der beste Preis den ich zuletzt gehört hatte waren 44€ für eine Auspuffhalterungsgummi.


    Dagegen fand ich die 17€ für ne Krümmerdichtung jetzt vollkommen ok =)

    Hallo,


    hatte schonmal in der Suche geschaut, weil ich eigentlich dachte sowas hätte schon mal wer gefragt, oder ich hab einfach nur keine Ahnung :D


    Der orginal CD Wechsler im N16, gibt es eine Möglichkeit den an ein normales SONY Radio anzuschließen?
    Hab noch nie einen Wechsler besessen und weiß auch nicht wie da die Verkabelung aussieht.
    Wenn es nicht geht bleibt als Alternative nur dieses Ablagefach oder? Bekommt man das irgendwo aus dem Zubehör oder nur neu/gebraucht?


    Vielen Dank schonmal!