Beiträge von Tarantino

    Hi,
    Danke für die vielen Antworten:-)
    Den werd ich mir sicher nicht kaufen.
    Achja, es war Lederausstattung mit el.Sitzen! Das meinte ich nicht, sondern das Armaturenbrett und die Schalter sind halt irgendwie wie ausm Elektrokatalog und Billigplastik. Ist aber nicht weiter schlimm...ist mir halt nur aufgefallen!


    Ich will ja keine Amischaukel.Nur das es halt heftige unangenehme Stöße waren hat mich verdutzt!
    Und zwischen Schalter und Automatik hab ich schon so viel gelesen. Schalter geht zwar besser, will aber auf jeden Fall nen Automatik haben.Bin mit dem Wagen meiner Freundin hingefahren und Schalten hat mich voll angekotzt. Fahre zZt.ja auch nen Automatik. Will nichts mehr anderes außer es ist ne knackige wie beim BMW oder MX5. Auf ein hakliges Ruhrgerät will ich auch in Zukunft verzichten !!


    :)

    Werd vielleicht demnächst mal einen mit normalen Reifen fahren...mal sehen was der so macht. Das Navi war auch ncht richtig integriert. Hat an ner Befestigung gehangen und man musste es mit ner Fernbedienung bedienen...hab das normal aber schon anders gesehen. Hab die knöpfe vom Radio und die obere Leiste gar nicht gesehen weil es alles verdeckt hat...normal?
    Und es war ein schwarzer Klebestreifen im Tachofeld drübergeklebt...hab mich gefragt ob da ein Loch drin ist oder so?!? Bis meine Freundin, die auf dem Beifahrersitz gesessen hat gesagt hat das darunter die Airbagleuchte aufleuchtet. Ganz toll! Der Klebestreifen hat also das Licht verdeckt weil es offensichtlich genervt hat oder ich es nicht sehen sollte....sehr komisch :(
    Nunja, den nehm ich eh nicht. Hat auch noch voll nach kaltem Rauch gestunken.
    Aber dafür kann ja der Maxi nix ;)
    Aber von dem Motor bin ich sehr begeistert. Setzt die Gesbefehle direkt in Vorschub um...Klasse Sache das :) Da merkt man kaum das man im nen Automatik sitzt. Anders als im Bora!

    Hallo Leute!!
    Hab ja schonmal geschrieben wegen nem, Maxima auf mobile.de!
    Bin heut mal einen Probegefahren. 3.0l Bj.99 Automatik 70000 km!
    Ist das normal, das der ziemlich straff gefedert ist, heisst vielmer das es bei jedem Gulli oder Schlagloch laut poltert? Es klappert nix oder so, sondern nur ein starres Poltern. Der Verkäufer meinte, das liegt an den Winterreifen...kann ich mir absolut nicht vorstellen :( Dachte immer der Maxi ist ziemlich weich gefedert und schaukelt wie ein Amikarren halt...aber nix. Dachte vielleicht ist ein Fahrwerk oder Federn drin, aber ich könnte in den Radkästen übernachten...also wohl doch nicht..mhm!
    Am Anfang ist er nicht angesprungen. Liegt wohl daran das er schon einige Zeit steht. Er hat ihn laufen lassen und als ich vorbeigelaufen bin hab ich ein gleichmaessiges klackern aus dem Motorraum gehört....normal?
    Im Fahrbetrieb ist mir aber nix aufgefallen. Ist ein sehr kultivierter Motor und macht spaß ihn zu fahren.
    Wobei natürlich die Haptik bei meinem Bora schon um einiges besser ist. Dieses Japan Plastik find ich nicht so der Renner. Und überall wild verstreute Knöpfchen.
    Wenn man schonmal auf nem MFD (Multifunktionsdisplay) Bei VW geschaut hat dann muss man sich erst mal an die Taschenrechnerartigen Zahlen überall gewöhnen.
    Aber ich will hier nicht Bora gegen Maxima gegenüberstellen! Schließlich möchte ich ja einen haben und das sind halt gravierende Unterschiede an die man sich doch erstmal gewöhnen muß!


    Will hier keine Diskussion Starten, aber wenn jemand zu dem 1.Punkt mal was schreiben könnte dann würde mir das schon helfen!


    MFG

    Das ist klar, das ich für nen guten Preis auch weiter fahre :) Nur weil du gesagt hast es gibt auch noch gute Angebote in Berlin, dachte ich du meinst ich komm aus der Gegend ;) Wenn ich für ein Auto aber soweit fahre sollten alle eventualitäten im Vorraus schon abgeklärt sein!!
    Und was mein Zahnriemen wert ist, darauf wart ich immer noch :)


    MFG

    Die "Delle" an der hinteren Tür ist mir auch schon aufgefallen! Was hat denn nun eigentlich die Schwacke Liste ergeben bei meinem Bora?


    Achja, Raum Berlin Muß gar nicht sein.....du müsste ich nämlich 700km fahren :(

    Nunja...dann mal los.
    Bora 1.6 8V Automatik gerade vorhin die 79000km geknackt:-) Bj:10/99 VW Aluräder haben nen komischen Namen,komm nicht drauf :( und noch winterräder auf Stahlfelgen.
    Ausstattung Highline:Klimaautomatik,Regensensor,El.Spiegel,Sportsitze,4xel.Fensterheber,Lederlenkrad...was so alles dazugehört zur Higline Ausstattung :)
    Ansonsten alles Serie...keine Tiefer Breiter und so.
    Ach, die Farbe ist Dunkelblau! 2.Hand


    Bin mal gespannt. bis jetzt wollt keiner mein Bora so richtig haben.Ausser zu nem Preis den ich nicht akzeptieren kann!
    Privat bekomm ich mehr.Aber ich bin mal gespannt :)
    Zahnriemen kommt erst ab 120.000......da ist also noch viel Luft Herr Steuerkette ;)
    Der Grund warum ich nen Maxima will, ist das ich endlich mal wieder nen Großen fahren möchte:-) Vermisse meinen alten 5er. Aber jetzt soll mal ein anständiger Japaner ins Haus kommen :)


    MFG

    Hallo Leute!


    Mein 1.Beitrag hier im Board. Übrigens hats hier nette Leute und alle fragen werden sehr geduldig beantwortet.....SUPER :Bier: Hab mich durch alle Maxima Postings die für mich von Interesse waren durchgeforstet und hab nun einen in Mobile.de entdeckt und denke das es ein super geiles Angebot ist! Genau so sollte mein Traum Maxima ausgestattet sein!


    Was haltet ihr von dem Angebot?


    Klick mich


    Danke schonmal!!
    Gruß


    PS: Das mit dem Link scheint nicht zu funzen.....wer mal schauen will soll einfach nach dem Maxima für 8900.- in berlin ausschau halten!!!!Danke!!