Preis angepasst.
Beiträge von Micha2512
-
-
Genau so hörte sich meiner 9 Jahre lang an und hab ihn noch 100tkm gefahren. Ich würd ne Wette machen bei leicht erhöhter Drehzahl ist das Rasseln weg.
-
Da mein K11 nicht mehr ist verkaufe ich folgendes Soundsystem:
Canton Pullmann 3.28 mit Mac Audio HT + Monacor 350W Endstufe.
Die Cantons sind in einem Soundboard passend für den K11 verbaut.
Die Kabel zu der Endstufe sind nicht dabei.
Abholung wäre in Moers/NRW
VB 130€
-
Hi Peter,
ich versuch mal zu helfen.
Ich hatte aber nen '94er K11 AutomatikDer Anschluß für die MPK ist oben auf dem Getriebe. Imho ist der mit 2 zehner Schrauben befestigt.
Für die Gasstellung ging ein extra Bowdenzug von der Drosselklappe zum Getriebe der dann wohl die Spannung für die MPK regelt und somit der Kraftschluß herstellt.Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, ist zu lange her, man wird ja nicht jünger..........
Micha
-
Fährste viel Kurzstrecke ?
-
Also ich find Deinen K11 echt klasse !
Schöne Felgen, dezentes Äußeres, schicke Innenaustattung, top ! -
Hab mal nen Bericht von nem Corsa B gesehen der auch selbständig bremste und nach ner zeit wieder fahrbereit war. Der Fehler war eine defekte Membran/Dichtung im Bremskraftverstärker.
-
So ausm Effeff würd ich mal sagen:
1. Motor abstellen
2. Motorhaube öffnen
3. Kabel von ZS abziehen
4. Passendes Werkzeug benutzen
5. ZS abschrauben
6. neue ZS anschrauben
7. Kabel an neuer ZS wieder aufstecken
8. Sichtkontrolle
9. Motor starten
10. Wenn läuft, Motorhaube schließenFür fehlende Zwischenschritte setze ich mal logisches Denken voraus.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.........
-
Sehe ich auch so, ein 2001 mit 106tkm und dieser Austattung, wenn funktionsfähig, und allgemein gutem Zustand ist für 1000€ ein sehr fairer Preis.
-
Zitat
Original von Nisan
Tja, wie immer die üblichen Verdächtigen:LMM (da hilft schonmal nachlöten)
Temperatursensor
ZündverteilerMit der Suche findeste da etliche Threads zu.
Tststs, wer hat denn da copy&paste gemacht !?
-
Tja, wie immer die üblichen Verdächtigen:
LMM (da hilft schonmal nachlöten)
Temperatursensor
ZündverteilerMit der Suche findeste da etliche Threads zu.
-
Was sollte das AGR Ventil mit dem Kraftschluss der Kupplung zu tun haben?? Nix.
Prüf mal den Bowdenzug der vom Gaspedal aufs Getriebe geht, dieser gibt das Spannungssignal an die MPK. -
Zitat
Original von Shadowrun
Nix ... aber machma -
Hihi, schöner Beitrag !
Alles Gute weiterhin ! -
Typisches Problem, ist der Schalter im Getriebe fürs Rückfahrlicht.
Ich muß auch beim TÜV immer den Schalthebel im Rückwärtsgang leicht nach vorn drücken dann geht sie an.
Haste meine PN schon gelesen? -
Hi Toni,
ist zwar schon Jahre her aber die Kupplung habe ich im Rahmen einer Getriebüberholung gewechselt und hier eine kurze Anleitung gepostet:
http://www.nissanboard.de/arti…-Getriebe-neu-lagern.html
Kurzum, Getriebe muß raus (Motor und Getriebe abstützen),Antriebswellen raus (Getribeöl läuft raus !). Bühne und zweiter Mann sehr empfehlenswert. Ich habs mit Auffahrrampen gemacht, war nicht so das Gelbe vom Ei.
Wenn Du keinen Zentrierdorn für die neue Kupplung hast mußt Du diese per Auge zentrieren, hat bei mir gut geklappt.
Hoffe etwas geholfen zu haben.Micha
-
Ich bin jetzt davon ausgegangen er hat den K11 so mit neuem Seil und "harter" Kupplung gekauft.
-
Also ich hab den letztens an meinem K11 auch gewechselt, die Fixpunkte lassen eigentlich einen falschen Einbau bzgl. Radien garnicht zu.
Es sei denn der Neue Zug ist von einem anderen Modell und somit länger.... -
Hm, über das Kupplungsseil kann man imho nur den Einkuppelpunkt (früh oder spät) einstellen.
Wenns "hart" (schwergängig?) ist sollte man im Bereich der Kupplung selbst suchen. -
Die Sicherungsbelegung steht doch auf oder in jeder Abdeckung des jeweiligen Sicherungskastens......,von da her braucht man das imho jetzt nicht noch online nachlesen.