[OFFTOPIC]Cool, wenn Du an Houston vorbei kommst,bestell ma schöne Grüße ! ;)[/OFFTOPIC]
Beiträge von Micha2512
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OT:
Darf ich mal fragen was Du mit dem "Lone Star State" zu tun hast?
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28€ inkl. fürn gelöteten??
Schickste per Airmail oder gibste 10 Jahre Garantie drauf??
Da fahr ich doch lieber zum Schrotti, da zahl ich max. 10€ -
Brauche den Gebläsevorwiderstand, was soll er inkl. Versand kosten?
Das Gebläse lief auf allen 4 Stufen? -
Ich brauch nen funktionierenden Gebläsevorwiderstand....
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Ist der Gebläsevorwiderstand noch da und intakt?
Komme auch aus Moers, arbeite in DU und könnte ihn abholen. -
Zitat
Original von Micha2512
ZitatOriginal von TireFire
sind irgendwelche temperaturprobleme bekannt wenn zb ne halbe stunde bodenblech fährt?
Herrje, hab das anfangs nicht gerafft, ich werd zu alt für den Scheiß
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Zitat
Original von TireFire
sind irgendwelche temperaturprobleme bekannt wenn zb ne halbe stunde bodenblech fährt?
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Castrol selbst meint 3,2 Liter ATF DIII
http://www.castrol.com/castrol/iframe.do?categoryId=9033468&contentId=7061486
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Hier ist ne Zeichnung der Kühlwasserleitungen auf der Motorinnenseite:
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Der sitzt unter dem Luftfilterkasten.
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Schau mal am Sockel vom LMM, da gehts Kühlwasser auch rein und raus.
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Also ich hab mir nen crushed Ice Wärmetauscher vor den LuFi geschnallt, bei jedem Tanken wird der auch kurz voll gemacht....... cool !!
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Nun, ich wechsel ja die Züge komplett, also nicht nur die Seile.
Und betätigt wird die Handbremse immer.
Wenn ich die nächste Woche gemacht habe melde ich mich nochmal. -
Danke für die Info ! Das die Trommeln runter müssen war mir soweit klar, es ging mir primär um den Zugang im Bereich unterhalb des Handbremshebels.
Micha
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An meinem 96er K11 gammeln immer die Handbremsseile rechts und links fest sodass die Bremse blockiert.
Neue hab ich schon da und wollte vorab mal fragen obs aufwendig ist diese zu wechseln. Muß da irgendwie was vom Auspuff unterhalb des Handbremshebels demontiert werden oder Ähnliches?Micha
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Ist schon lange her, aber wenn ich mich recht erinnere ist das nur ein Halter auf dem 2 Kohlebürsten befestigt sind, die dann per Federkraft auf nen Schleifring drücken. Ab welcher Länge die Bürsten aber verschlissen sind kann ich Dir nicht sagen.
Hier ist es Teil 25, wobei ich es anders in Erinnerung habe:
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Oben am Getriebe ist ein kleiner schwarzer Kasten der mit imho zwei 10er Schrauben gehalten wird.
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Hatte grad das gleiche Problem, bei mir wars eine kalte Lötstelle im Relais.
Ist bei meinem 96er unterhalb des Wischermotors am Dämpferholm angeschraubt.