Beiträge von Magicstar

    Erst mal lieben Dank, mein freund hatte bei seinen Clio 16V einen remus dran, der war damals sehr gut!!!er ging nie kaputt,eher das Auto*grins*
    was soll denn an den remus nicht ok sein?
    Ist nur sehr schwer einen zu finden für den K11, ausser die orginal teile...


    djhemp ich hatte mit der suchfunktion gesucht nach dem durchmesser,irgendwie bin ich aber nicht fündig geworden, :mmmm:
    lieben gruß
    diana

    Zitat

    Original von fossie
    Ich wollte schon immer mal "Meine Armut kotzt mich an" aufs Auto kleben!! :D


    GENAU, der ist der Beste hier finde ich, dein Spruch kam ein Hammer an,habe echt gelacht... :D
    Aber ich mache mir ja kein Spruch hinten rauf,werde nur meine Hp addi rauf machen :hi:

    Huhu...
    Mein Auspuff ist im Ar... gegangen:-( Eigendlich ja ne gute Sache,wollte eh ein etwas größeren dran machen,) nun habe ich von Remus einen gefunden aber den gibts nur in 90, ist das nicht zu FETT ???
    Dann gibts noch von einer Firma (wo mir der Name nicht einfällt) in größe 76.. :mmmm:
    Was sagt ihr? was habt ihr denn für ein durchmesser dran?
    Brauche schnelle Antworten,da ich mir den Remus schon bei Auto-Tip bestellt habe,damit falls er zu Fett ist und ich mir ein anderen bestellen kann...
    Lieben Gruß
    Diana

    Hi
    Komisch ist es aber schon,ich hatte den eine mail geschrieben,wegen einen drehzahlmeser,und habe immer noch keine antwort,das ist schon mindestens einen monat her :uzi:
    Also ich meine man kann ja wenigsten antworten,und sagen das man kein hat,aber nein die antworten ja nicht mal, ich habe immer noch keinen drehzahlmesser na ja jetzt habe ich mir mein Tacho umgebaut,das er wenigsten eine uhr und den Tageskilometerzähler drinne habe..
    Mit den Drehzahlmesser muß ich sehen wo ich einen herbekomme :wand:
    lieben gruß
    Diana :boardweibchen:

    :Bier:
    Meiner heißt kurz und schmerzlos *MICRA*
    :stichel:Früher die Trabbis die hatten doch immer einen Namen bekommen,wa?
    *grins*
    Gruß
    Diana

    :eek: :eek: :eek:ja sehr hübsch...ausser der Dachspoiler,der gefällt mir nicht da gibts ein schöneren,aber sonst echt schickes Teil... :perfekt:
    Nur blöd da biste endlich fertig damit und nun bauste alles wieder ab? Ist doch schade drum... :uzi:
    was holste dir denn dann für einen,an welches OBJEKT haste da denn gedacht??
    :boardweibchen: Diana

    Die Leisesprecher habe ich als erstes aus den Micra verbannt....Das hörete sich an wie in einen Transitradio........grauenhaft...Wiederlich..Vielleicht werden in den neueren Micras bessere Boxen eingesetzt,aber die von Model 96 sind ein Scherz... :bla:Bevor du da soviel rumbastelst,wegen der Roststellen, hole dir lieber n paar neue,gibt doch schon günstige bei autoTIP...Und die werden warscheinlich dann immer noch besser sein wie die orginalen :Big:
    MFG Diana