Beiträge von Magicstar

    :uzi:ja das sagte man mir auch mit der motorsteuerung.... :uzi:
    ich habe das Model Easy weiß also nicht ob das ein L oder ein LX ist,bei mir steht nur easy...
    als ich das Tacho für meine Beleuchtung ausgebaut hatte, hatte ich da noch ein Kabel mit Stecker..(der war links angeklebt mit schwarzen Klebeband)gesehen,was nirgends angeschlossen war...könnte es das sein?oder ist das Kabel mit Stecker vielleicht für die Nebelscheinwerfer,die ich mir mal einbauen werde *grins* :clown:


    @NSM bei deinen Link,macht er mir die Bilder nicht auf.... :mmmm:

    PROBLEM................
    ich habe grade bei 2 händlern angerufen,wollte fragen ob der drehzahlmesser von 2000 bei mir reinpasst(von elwood), da sagte man mir, man kann garkein drehzahlmesser in einen 1,0 einbauen,wenn nicht schon einer drin war,dann kann man den auch nicht nachrüsten... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    aber eigendlich kann ich das gar nicht glauben...
    es gibt doch hier genug leute die sich einen eingebaut haben oder?
    geht das nur bei manchen micras?
    bin jetzt ganz schön abgegessen :heul: :heul: :heul:
    2 händler sagten mir das gleiche..warscheinlich haben die keine ahnung???
    :kotz2:

    ich habe für meinen vor 6 Wochen 2000 Euro bezahlt und ich habe ewig gesucht, hatte nicht mehr zur verfügung.. :heul:
    Bj.95 125000 runter, Airbag..was besseres war hier echt nicht zu finden, ich habe mir ne ganze Menge schrott angesehen!!!
    Und ich hoffe meiner wird noch ne Weile halten, ich mache da sehr viel an meinen Auto, er wird also sehr gepflegt und verschönert...
    Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden...und ich hoffe es bleibt auch so..

    Ja viel Spass hier..
    Also ich an deiner Stelle würde auch die andere Leiste abmachen, ich persönlich finde das sieht besser aus...
    Meine geht nur leider nicht mehr ab,weil der Händler die rangeklebt hat,sie hing halb runter und er klebte sie dann,bevor ich das Auto gekauft hatte...Nun hat er irgendein Mega-Kleber genommen... Also müssen meine Leisten dran bleiben :kotz:


    Gruß
    Diana

    Möchte mir den einbauen, wo bekomme ich den her, bin schon ne weile auf der Suche, kann ja wohl nicht so schwer sein ,dachte ich, aber das war wohl weit gefehlt:will-u-understand:
    wer kann mir hier helfen??? :spring:
    Diana

    Das ist ja sehr nett, :Bier:aber wenn ich das schon wieder ausbauen muß, dann gleich mit drehzahlmesser, sollte ich keines finden,dann komme ich gerne auf dich zurück,solltest du ihn dann noch haben, was willste denn haben,dafür.. ???kannst ja ne PN schreiben...
    diana

    ja ich will den vom Micra mit tacho also das ganze ding...
    weil dann habe ich die uhr auch noch mit bei.....
    aber mach ma :wink:l trotzdem ein bild

    :clown:Uhr welche Uhr..*lach* da träum ich von...
    na ja will mir eh noch ein drehzahlmesser einbauen,ist nur schwer ein tacho zu bekommen mit drehzahlmesser, aber da wird dann auch ne uhr bei sein :clown:
    oh ist er echt voll, das ist zufall,sonst fahre ich immer,bis das ich ihn grade so auf die tanke bekomme... :D

    ja genau da ist er mir viel zu teuer :boardweibchen:
    ist nicht einfach, bei ebay gibts nur die hässlichen dinger :kotz:
    hoffe das ich noch einen finden werde :spring:

    ich habe sie mir bei stoned bestellt einfach sehr geil....und ich finde es sehr preiswert,wenn man kein bock auf diese blöde lötarbeit hat... :clown:
    und ging alles wie geschmiert, teuer ist anders...
    gruß diana