Beiträge von Magicstar

    Hallo
    Ich habe mal ne Frage und zwar läuft mein Lüfter nur auf der höchsten Stufe,was kann das sein,kann das am Schalter liegen,oder am Gebläse direkt? Und wenn kann ich das selber reparieren?
    Grüße Diana

    ibx
    Der Scheibenwischer war irgendwie krumm und hat tierisch gequitscht.....(also der arm)
    Dann ging das Standlicht nicht (da ist der Stecker verschmogt)
    und der Rückfahrscheinwerfer ging immer nur kurz an und dann wieder aus...
    nun gut der Auspuff ist leicht undicht (da kommt eh ein anderer ran) :clown:und die Stoßdämpfer sind auch hin:-(
    Aber das ist ja kein Ding das zu beheben,..
    wir werden sehen,jetzt ist meiner erst mal beim Händler und er macht mir das mit den Scheibenwischer und den Scheinwerfern wieder ganz
    morgen kann ich ihn abholen*freu*
    gruß Diana

    Hallo und guten morgen aus Berlin.. :hi:
    Bin 29 Jahre und habe mir letzte Woche einen Micra BJ 95 gekauft und habe auch bis jetzt ne menge Spass damit.Ich hoffe das bleibt auch so.
    (nun gut hat er schon paar Sachen ,die gemacht werden müssen) :heul:
    Fahre heute mit Ihn wieder zum Händler :heul: :heul: :heul:
    Werde da wohl ne Menge selber dran machen müssen :clown:Na ja egal ich hoffe das ich hier mit euch ne Menge Spass haben werde..das wars erst mal von mir :bla:
    Lieben Gruß
    Diana