Beiträge von Mavi


    Du wirst dich freuen, der P10 steht ebenfalls im Gutachten. :Bier:
    Wenn du willst, kann ich es dir ja auch mal schicken.

    Zitat

    Original von nismo3011
    [OFFTOPIC]In meinem Gutachten finde ich unter Primera folgende Modele : Primera / W10 P11 2,0L / 85 , 96 , 103 , 110 KW einen 1,6er finde Ich nur beim Almera . [/OFFTOPIC]


    Wie gesagt, ich scanne das Gutachten nachher mal ein.

    Was ist eigentlich die bessere Lösung?


    a) Ich versorge den Filter über einen Schlauch mit Frischluft oder
    b) Ich Hänge den Filter direkt vor den Kühler


    und macht das überhaupt nen Unterschied???

    Kleine Frage zum Foto:
    Is das nen N15? nich oder?
    Also bei mir muss der Filter nich am Luftschlauch, sondern an die Öffnung des ehmals Filterkastens geschraubt werden. ?(

    Also auf dem Schwarz-Weiß-Bild der Einbauanleitung (für Almera) haben se den Schlauch am Kühler vorbei zum Lufteinlass der Frontschürze gelegt, is aber beim Primera nich drinn, da Kühler zu breit für Schlauch. Schöner misst ! ! !
    Aber ich freu mich dann schon mal auf'n Winter. :)

    ...womit du richtig gesehen hast.
    Aber um vielleicht mal wieder zu meiner ursprünglichen Frage zurück zu kommen. Hat evtl. jemand das Kit für den 2.0 P11 verbaut???
    Wie habt ihr den Luftschlauch verlegt???

    Die haben bestimmt nen geheimen Deal mit Nissan, dass sich Interessenten für einen Sportluftfilter die 2.0 Liter Maschine kaufen müssen. :]

    Ja genau, hab den vom 1.6 N15 genommen. Im Teilgutachten steht der 1.6 P11 sogar drinn, werd dann wohl keinen Stress beim TÜV haben.

    So, meine Herren. Hab mir nun endlich mal meinen K&N Sportluftfilter gekoft und flax eingebaut. Hat alles wunderbar hingehauen, das Einzige was mir noch nich ganz gefällt ist das Rohr für die Luftzufuhr, vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich (nach Möglichkeit mit Bild), wie ich den am effektivsten verlegen kann.

    Also ich persönlich habs ja noch gar nich gamacht. Sind zwei Fotomontagen. :]
    Aber an sonsten wird wohl 2K-Kleber alles an Ort und Stelle halten.

    Mein Vadda is zufällig ein Freundlicher, der kennt den Grill zwar, kann ihn aber nich mehr beschaffen. Hab mir zum Selbstbau mal so zwei Sachen überlegt.
    Nr. 1 Nur die Querstrebe entfernt oder
    Nr. 2 Querstrebe entfernt und den Rest in Wagenfarbe lakiert


    Wer die Wahl hat, hat die Qual sag ich da mal.

    Seid gegrüßt!
    Hat jemand von euch nen paar Nahaufnahmen vom Sportline-Grill des Primera GT? Hab schon beim Freundlichen nachgefragt, da is keiner mehr zu kriegen, das heißt selber bauen und dafür brauch ich nen paar Fotos.
    Ich bedank mich schon mal im Voraus.


    Gruß Mavi