Beiträge von Prototype

    Das ist natürlich sch... !!!! Also wir haben da schon ne Aufteilung vereinbart!!!


    und zwar motor kumpel
    karosserie (verbreitung und co.) ein Freund
    dann noch die lackierung a weiterer Freund
    und das beste


    Meine Freundin hat die Aufgabe zu schauen das immer genügend :Bier: da ist!!! denn damit kann ich meine Kumpels immer Bestechen!!! :D :D


    und die muss KOCHEN also um das essen sich kümmern!!!


    mfg alex


    PS: für bier tun die fast alles (ABER NUR FAST)

    Hey :( der war aber gut ;) !!!!


    Tja da lass ich mich überraschen!!! Angesparrt ist so viel wie da ist :D und wenn noch mehr benötigt wird geht halt mehr geld drauf!!!!!


    neee mal im ernst: Das kann ich dir erst sagen wenn ich fertig bin!!!!!


    Ich komm auf alle fälle absolut günstig davon, mach alles mit meinen Frends die mir dabei tatkräftig unterstützen!!!!! (nix WERKSTATT) = WUCHER


    mfg Alex

    Also die Schweller, Front und Heck haben mich 30 € gekostet und das wird jetzt noch verarbeitet!!! Tja und so für den rest hab ich mir ca. 2000 € angesparrt!!!


    Lackierarbeiten macht mein Kumpel (Meister) und da kostet mich der lack die hälfte! und der machts umsonst!!!



    und denn umbau vom motor mach ein Freund von mir (meister) hub. aufbohren, schärfere nockenwelle, kolben plandrehen usw....



    mfg Alex

    Schau mal in der Galerie nach da ist ein weißer Nissan Primera drin noch nicht FERTIG da kannst dir mal so ungefähr vorstellen was ich vorhabe!!! Bis auf die Front da hab ich mir was besonderes ausgedacht!!!!



    mfg Alex

    Ach ja und da ich Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationselektroniker bin :D hab ich natürlich vor das komplette auto mit LICHTEFFEKTEN zu verziehren!!!! Graphic Equalizer, Lauf / Blinklichter, Blitzer ..... labber labber labber !!!


    mfg alex

    Ja also, die Innenausstattung, den Motor, die karrrrrrroooooosssssssseeeeeeee, dann das ganze noch komplett umlackieren, dann noch ne fette Anlage rein, dann noch sportsitze und dann die ganzen andere kleinigkeiten!!!!!!


    mfg Alex

    GEGONNEN!!! Also erstmal hallo zusammen,


    wollt nur bescheid geben das ich die straßen nicht mehr unsicher machen kann *seufz* Gunzenhausen und Umgebung kann jetzt wieder aufathmen!!!!!


    Tja der Umbau wird sich so ca. 6 Monate hinausziehen!!! Komplettumbau versteht sich!!!



    Tja Also das heißt ========> ich werd noch so einige Fragen an euch stellen müssen :D


    Mein lieber Primera wird dem ganzen euch mit freude entgegenfiebern.


    Ich grüße alle NISSAN fahrer die jetzt noch in der GEGEND rumdüsssssssssen!! *neid*


    mfg Alex


    ABER Ich komme wieder :]

    Ja da hat er recht!!


    Das geht auf alle Fälle musst halt nur handfeste beweise haben!!!! außer du bist damit zufrieden und willst nun auch keinen stress mehr!!!


    mfg Alex

    Also,


    auf die lauer hocken (zu langweilig und zu stressig) bringt auch nicht viel ausser das dabei sehr viel zeit verschwendet wird!!! Also hast du sie schon mal drauf angesprochen! hast du sie dabei schon mal erwischt???


    mfg alex

    Ja hi,


    also wenn mir mal die Sicherungen Fliegen löte ich mir einen Adapter an ne leiterplatte und kann sie dann so austauschen!!! Aber soviel € ist empört mich absolut!!



    mfg Alex


    Wie hast du das eigentlich geschafft?? das diese Sicherung geflogen ist???????

    WAS???? DAS IST JA ABSOLUTER WUCHER!!!!!


    DAnn bau dir 15 Ampere rein!!!! die fliegen vielleicht ein zweimal öffter aber davon kannst dir ja ne ganze packung kaufen!!!


    mfg Alex