Beiträge von DJ Obelix

    Huhu



    stulle100: Suchst du immer noch eine Garage?
    Also im Winter kann ich dir zu 100% einen Platz anbieten in
    meiner Garage! Unsere andere Garage ist gerade im Umbau
    (wird wahrscheinlich morgen fertig), wenn alles klappt wäre
    da auch Platz für deinen Winterwagen! :D


    Meine Garage ist in Hönow und die andere in Atlandsberg! Also auf jeden Fall unter 10km! :D


    Schick mir mal ne PN!


    An alle anderen: Freitag B1??? :] :] :]


    Lg Nicole :wink: :wink: :wink:


    Ja meines Erachtens ist er zu unruhig, im Stand wandert die Drehzahl immer runter auf 500-600! Das haben sie aber auch schon mal gescheckt und meinten, das sei ok so!


    Ich war gestern nochmal da, die haben auch eine Firma, wo sie solche aufgearbeiteten Teile ran bekommen, da wäre ich mit 125 € dabei! Klingt ja schon mal besser als 800€! Am Montag rufen sie dort an, ob sie es für den 1,4 haben, dann bestell ich das Teil und hoffe, dass die Leuchte dann nicht mehr angeht!

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Und zu den 82PS, naja er fährt halt ;) Bin auch schon damit gefahren. Sicherlich zieht er besser wie meiner, aber schnell ist auch was anderes. Aber wie gesagt, darauf kommt es mir auch nicht an :)


    Naja aber für nen Micra reichts! Meine Mutter hat nen 1,0 Bj 92. Das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht wenn ich mit ihrem fahre!!! Also da beschleunigt meiner !!!wesentlich!!! schneller und fährt sich auch besser :]

    Huhu, :hi:
    also ich hab irgendwie genau das gleiche Problem seit 2 Wochen. X(
    Auch Baujahr 2001!
    Anfang letzter Woche ging sie aufeinmal an,
    ab ins Autohaus Fehler ausgelesen.
    Vermutung war die Lambdasonde (sind ja wohl 2 bei dem Micra).


    So dann ging sie letzten Freitag wieder an,
    nun hab ihn am Mittwoch wieder hingebracht und heute hin:
    Es ist wohl der Luftmassenmesser! Die Lambdasonden sind vollkommen ok! Problem ist nun, dass der Luftmassenmesser im Einspritzblock sitzt
    (wenn ich das so richtig verstanden habe)!
    Das heißt ich muss mir jetzt nen neuen Einspritzblock kaufen...
    Preis liegt wohl bei Nissan bei 800-900€! :heul: Und die Mechaniker meinten, dass es nix neues ist beim K11! Das Problem ist ja wohl auch,
    dass der Motor zu wenig verbrennt und dann heiß laufen kann. :(
    Naja mal sehen, die suchen am Montag die Preise raus,
    da bin ich mal gespannt!
    Aber nachdem was ihr so schreibt, hab ich ja Angst jetzt mir so einen teuren Block zu kaufen und dann bringts nix, weil es das nicht ist!


    Liebe Grüße DJ Obelix :wink:

    Also ich fahr ja auch den 1,4 in schwarz.
    82 PS ist schon ganz gut für den Kleinen, rechnet ja auch keiner mit. :perfekt:
    Aber negativ: hier wurde viel gespart, keine Aschenbecherbeleuchtung (ich rauche ja nicht drin, aber trotzdem), kein Pollenfilter....
    Ansonsten tolles Auto, für meinen hab ich 2005 mit 28.000km 7900€ bezahlt,
    man muss dazu sagen, dass er ein Totalschaden(Front) hatte, den das Autohaus repariert hatte! Der ist schon ziemlich selten und 4000€ sind ok.


    Lg DJ Obelix :wink:

    Also ich fahre 8Jx15 Zoll mit 195er Bereifung... Vorne hab ich ihn so tief gelegt, dass noch nen Bleistift beim einfedern dazwischen passt!
    Aber du kannst dir das ja so einstellen, wie du möchtest.


    Ich habs auch bei ebay gekauft!
    Bei mir ist auch die Feder nicht locker beim hoch bocken!
    Das einzige was mich an dem Fahrwerk stört ist, dass er hinten definitiv noch zu hoch ist, obwohl wir das Gewinde komplett runter geschraubt haben.
    Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen, aber wie schon gesagt wirst du das nicht mehr bekommen von B&G!

    Huhu,


    also ich habe mir auch vor 2 Wochen das B&G Fahrwerk gekauft. Hatte auch vorher angerufen, die Fahwerke sind von Intrax... :D Und für 450 Euro super billig. Ich hatte auch keine Probleme bei der Eintragung!
    ABER: Ich habe das letzte gekauft, dass sie für den Micra K11 hatten. Haben die zumindest gesagt und bei ebay ist es garnicht mehr drin.


    JapanCustomer:
    Wie meinst du das mit der verlorenen Federvorspannung? :mmmm:



    Lg Micra-Bunny

    Zitat

    Original von Supernasenbaer


    @DJ-Obelix:
    Grüße nach Hönow aus Mahlsdorf ;)


    Ach wo wohnst du denn da? In der Nähe vom Bahnhof? Ist ja nicht weit von mir :D



    YETI
    Ob das an dem Z ne Aston Martin Front war, weiß ich nicht. Aber sah ziemlich geil aus.


    Ich fands gut, dass viele Japaner dabei waren und nicht nur Golf oder sowas....


    Grüße.... :wink:

    Heu Leutz,


    habt ihr gestern den Film Fast Track gesehen? Sollte um 20.15 auf Pro7 kommen, kam aber erst 20.45Uhr.


    Wurde in Berlin gedreht und ging um illegale Autorennen. Wie The Fast and the Furious (nur für arme :D)
    Da waren die ganzen Autos aus Frankfurt Oder bei: Der Almera mit The fast and the Furious Airbrush, der weiße Honda mit der japanische Flagge an der Seite, der neongrüne P10 mit Audifront.... :]


    So hat er mir nicht besonders gefallen, aber waren viele Japaner dabei :D


    Greetz Micra-Bunny :wink:

    Zitat

    Original von great_cornholio
    hi. hat hier vielleicht jemand 15zöller auf seinem k11 und wenn ja welche reifen größe fahrt ihr damit?
    mfg cornholio


    Huhu,


    ich hab 15 Zoll drauf, Bereifung: 195/45


    Hat gepasst ohne was zu machen und wurde eingetragen ohne Probleme :perfekt:


    Lg DJ Obelix

    Jap 15 Zoll mit 195/45 Bereifung, aber geht ja jetzt mal um die ET.
    Meiner Meinung nach musste da auf jeden Fall ziehen. Du der Polo musste ja auch schon ziehen...
    Und wenn du nen guten TÜVer hast bzw. der gute Laune hat, kriegst es auch eingetragen. :perfekt:


    Ja das sieht aus wie 13 Zoll, aber weiß ich nicht genau. So ein gutes Augenmaß habe ich nicht... :D :D :D

    Hi,


    also ich würde sagen, da musst du nicht nur börteln, sondern auch ziehen bei einer ET5! Meine neuen sind auch 8J und ET 15, da muss 3 cm gezogen werden! Wurde ja bei dem Polo auch gemacht. Sieht schon geil aus!!! :perfekt:
    Aber für meinen Geschmack etwas zu klein. Und deine Tieferlegung wird dann auch nicht mehr ausreichen, dann musst du dir nen Gewindefahrwerk kaufen, damit da nicht so ein riesen Abstand ist zwischen Rad und Radkasten. :D


    Lg DJ Obelix :wink:

    Zitat

    Original von Xtreme83
    Also 195/45 R15 ist nicht zu schmal für ne 8x15 Felge.


    Das ist die Standart Tuning-Größe für die Felgenbreite. Du wirst für die Reifengröße von jedem guten Reifenhersteller ne Freigabe für die 8 Felge bekommen.


    Na endlich, danke das wollte ich hören, weil die Felgen kommen schon nächste Woche! :D
    Na denn wird das schon irgendwie passen... :perfekt: