Beiträge von MMK

    Ich habe dieses seltene Teil =)
    Liegt in meiner Garage, ist in nem guten Zustand und hat rote Farbe.
    Wenn du interessiert bist dann melde dich bitte.


    Gruss

    Tach. Also weiss net wie das teil heisst aber es ist ungefähr 30cm lang, befindet sich direkt am Wischermotor und es steckt so ein Stück Plastik an den beiden kreisförmigen Enden. Meins ist ausgeleiert und springt manchmal raus. Hab es provisorisch einfach umgedreht. Es ist für meinen N15 Almera GTI gedacht.


    Dringend !! Leute ich kann nicht mehr wischen !! Das ist so grausam :(


    Danke im voraus

    Son misst...dann bin ich wohl gezwungen das ding abschleppen zu lassen. Und gibt es keine Hoffnungen mehr dass er vielleicht doch nicht tot is ?(


    Gruss

    Habs vorhin nochmal versucht und der Motor sprang auch an, nur dass ziemlich viel dampf hinten rauskam und es riechte etwas nach Benzin...als ich ihn dann wieder ausmachte und erneut anmachen wollte, ging er wieder nicht an...son misst, hoffe dass der Motor nicht hin ist ;( Die Batterie ist es sicher nicht da ich mit starterkabel versucht hab....schöne sch***** :heul:


    Gruss

    Also weiss es nicht mehr genau da es dunkel war, aber es war nicht mal bei der Minimalangabe...würde schätzen so in der gegend wo dieser bogen ist am Ende des Messstreifens.


    Gruss

    Tja hab da ein Problem, und zwar hab ich zu spät bemerkt dass ich kein Öl mehr im Motor hab, als ich das letzte mal nachschaute war noch alles mehr oder weniger ok.
    Also normal gefahren und auf einmal stinkt es zimlich verbrannt und das Licht mit dem Motorzeichen ging an, und mein Almera GTI wurde immer langsamer. Stehen geblieben und nach 10 sekunden ging das ding von alleine aus. Dann alles kontrolliert und hab gesehen das fast kein öl mehr da war.


    Heut hab ich neues öl dazugeschüttet (10w 40) und der wagen sprang auch an und lief "relativ" normal, nur dass er etwas zu hoch auf touren war. Das Motorlichtlein blieb jedoch an...als ich dann den Motor ausmachte und wieder anmachen wollte, ging er nicht mehr an.


    Was is nun ? Ist der Motor hin ? oder hab ich vielleicht noch Gück gehabt ? Muss vielleicht per Computer etwas gemacht werden damit der Motor wieder im normalen "Modus" läuft ?


    Danke schon mal im voraus.


    Gruss

    Heut morgen hörte ich wärend dem Fahren ein fast sekunden ähnliches Ticken wobei nach 2 mal ticken 1-2 Ticks aussezten. So ungefähr Tick-Tick...dann 1-2 sekunden pause und wieder von vorne. Dies war in der Handschufachgegend. Als ich dann ankam und stehen blieb, Motor ausgemacht hab wars weg, auch mit kontakt tickte es nicht mehr. Muss später mal testen ob es immer noch Tickt wenn ich wieder nach hause fahre. Was könnte das sein ?


    Gruss

    Hmm also wenn die keiner will...so ne Haube passt ja nicht zufällig auf meinen Almera GTI :D ? Dann würd ich das Ding nämlich behalten und selber drauf setzen !! Würd mich aber wirklich wundern. Und dass niemand die will wundert mich auch, bei dem Preis...ist sogar VHB.


    Gruss

    Hatte den Motor nur kurz gesehen, denke aber Getriebe ja, Kabelbaum nein. Werd mich aber noch erkundigen. Der Motor ist aba schon fast weg...


    R-Haube is aber noch da und wartet nur darauf wieder über einem Motor zu liegen :D


    Gruss

    Also Die R Haube ist noch immer zu haben, keiner interessiert ? Das Ding muss weg.


    Zitat

    Original von SePtOn
    Wieso hattest du eigentlich nen Redtop-SR20DE im Sunny? :mmmm:


    Ist sogar schon mein 2ter Sunny mit einem roten Motor ;) Gibts das nicht oder was ?


    Gruss