Beiträge von Juls

    SteveXP Weiß net, find gelb im Prinzip net schlecht, will meine Bremssättel so lackieren. Kommt halt drauf an was es für ein Gelbton is. Der auf der Abbildung ist ja net so doll. :rolleyes:
    Mac Foto davon hast du net zufällig? Was passiert denn wenn die nicht gekürzt wurden? Abgesehn davon dass er nicht mehr als 45mm runterkommt. Recht viel weiter runter geht er doch eh nimmer, 45 is ja die Herstellerangabe. :mmmm:

    Steve Hab jetz leider nur ein Bild von der Bodenfreiheit vorne.
    Vielleicht komm ich morgen mal dazu ein Foto von der Seite zu machen.
    Nur mal so am Rande, man schaffts auch schon mit so ner geringen Tieferlegung, aufzusetzen :rolleyes:

    Also ich kann nur sagen wies beim Facelift ist. Hab das Fahrwerk jetz etwa ein Vierteljahr drinne und muss sagen, dass es schon um einiges härter ist wie das serienmäßige. Bilder in meiner Galerie. Allerdings wenn ich die Schürze vorne net dran hätte, würde mans net wirklich merken, dass er tiefer ist. :( Von hinten sieht mans zumindest net. Da sind auch mindestens 17 Zoller Pflicht, bin am überlegen ob ich net meine 16er (im Juni gekauft) wieder verkauf, weil die da ziemlich verloren aussehn im Radkasten. :(

    Habe vor kurzem auch Rost gefunden und meiner is ein 99er (!). Und zwar an der Innenseite der Motorhaube sind da wo die Scheinwerfer bei geschlossener Haube aufliegen so Gummiteile, da mal drunter gucken. Vielleicht findet der ein oder andere was so wie ich :(

    Ich reih mich mal mit ein, mein Rohr is vorgestern gerissen. Einfach so während der Fahrt, von einen aufn anderen Moment hats mächtig gebrummt :D
    Hab dann geguckt ob das Auspuffrohr (erst kürzlich angeschweißt) denn schon ein Loch hat oder der ESD aber nix gesehen. Gestern dann beim Händler auf die Hebebühne und da wars dann klar. 100 Euro soll das kosten, habs jetz mal bestellen lassen und nächste Woche isses wohl da.
    Derwei genieß ich noch den sportlichen Sound :P :D
    Übrigens, meiner is Bj. 99.

    Hätte eigentlich doch ein paar mehr positive Stimmen erwartet. Es ist leider nicht leicht, ein Muster zu bekommen wo schon alles genauso ausschaut wie dann später wenn sie fertig sind. Es ist auch nicht leicht, eine Firma zu finden, die für so eine geringe Menge solche Matten überhaupt in Auftrag gibt und dafür noch nen angenehmen Preis verlangt. Als Privatperson hat man da net so viel Möglichkeiten. Das muss man auch mal bedenken. Bei einem Autohaus, die sich mal so eben 100 Stück oder mehr anfertigen lassen ist das kein Aufwand, mal schnell einen Satz Musterfußmatten zu präsentieren.
    Hatte eigentlich schon den Eindruck, dass nach solchen speziellen Matten eine größere Nachfrage besteht. Sonst hätt ich mich ja wohl kaum über eine längere Zeit damit beschäftigt und Zeit investiert.
    Ich denke morgen oder übermorgen wird das Muster kommen, mach davon dann noch ein paar Ablichtungen und stell die dann hier rein.
    Lassts euch mal nochmal durchn Kopf gehn.

    Hi Leute,


    habe die letzten Wochen mal im Web gesearcht und Firmen angeschrieben und mir ein paar Angebote machen lassen weil das ja ne echte "Marktlücke" zu sein scheint 8o
    Ok letztendlich hab ich mit der Fa. Autoteppiche4you näher beschäftigt, da mir diese am meisten entgegenkam und der Preis sich auch deutlich von allen anderen unterschied. Auf der Homepage werden 2 verschiedene Velourqualitäten angeboten. Nach vergleichen der Muster (wurden mir kostenlos zugesendet) hab ich mich dann für Monza entschieden (außer der Spikes kein wirklich merkbarer Unterschied). Dazu ist die Umkettelungs- bzw. Schriftzugfarbe frei wählbar.
    Bei dem Logo handelt es sich um den Original Heckklapen-Schriftzug des N15. Dieser wird in etwa mit einer Breite von 15-20cm direkt auf die vorderen Matten (mittig) gestickt.
    Ach ja, bei 3- und 5-Türer unterscheiden sich die hinteren Matten, muss also bei einer Bestellung mit angegeben werden.
    Und jetz noch das Wichtigste:


    Kosten würde das Ganze 55 Euro, da is dann aber alles dabei, also Versand, Verpackung, Material und Produktionskosten.


    Vielleicht als kleiner Vergleich, bei anderen Anbietern kostet ein Satz zwischen 70 und 90 Euro (und ich hab wirklich viele Firmen angeschrieben)


    Damit das Ganze in Produktion gehn kann, brauchen wir mindestens 10 Abnehmer, je mehr desto besser, vielleicht geht dann auch noch was am Preis.
    Bei Interesse einfach auf diesen Beitrag antworten oder PN!


    Lasst mich net hängen Leute.


    Bei Bedarf kann ich auch ein paar Bilder von bestickten Matten posten.

    Tja Harztreffen, da bin ich aber nicht dort, leider. Bin noch ziemlich neu hier und kenn hier keinen aus meiner Gegend, der hinfährt und ganz allein will ich dann auch nicht so weit fahrn. Ich hatte die Verkleidung schon ab wegen den Lautsprechern, aber wollte trotzdem sicher gehn ob man den Stoff nicht doch ganz abnehmen kann.