Beiträge von Rufi

    Atomic At 5000.1 , 5 Kw an 1 Ohm, guter DF, zum Musikhören auch zu gebrauchen, nicht wie viele andere digitale Stufen.



    Soundstream XXX 15" Sub, 4x 1,3 Ohm, 8500 Watt RMS.


    2x Powerbass 3 XL Subwoofer, 2x 1 Ohm, 850 Watt RMS belastbar, bei 1,5 Kw geht ihm aber auch nicht gleich die Puste aus. TSP



    CTM CTV 80-12 Gelbatterie, mehr Infos hier


    Preise VB:



    SS XXX 500€
    Atomic 900€
    CTM CTV 80-12 80€
    Powerbass Stück 250€

    Habe nur ca. 170L zu verfügung, ist das maximale was reingeht in der K- raum.


    Natürlich erwarte ich mehr als beim SS, was aber Aufgrund vom mangelndem Volumen in die Hose gehen kann :D, am Sonntag weiss ich mehr, wobei bis Sonntag nix abgestimmt ist da brumm ich einfach drauf los.


    Tiefbassmässig sollte aber schon einiges mehr gehen zum Mugge hören.

    Hab mal wieder nen neues Spielzeug, ein Gehäuße bin ich gerade am basteln, wenns fertig ist kann ich mehr zum Sub sagen, am Sonntag wird dann zum ersten mal gebrummt ;)


    Ist ein MT 18

    Ich hab gerade das Alpine 9887, hatte vorher das Pioneer 88 Rs.


    Sind zwei Welten, das Pioneer spiel unangestrengt und locker, eher unauffällig.


    Das Alpine ist schon etwas aufdringlicher, dafür knackiger und dynamischer.
    Dafür hat es aber noch Imprit, falls es mal richtig läuft dann kann man damit das Auto einmessen und im Radio speichern, dann soll noch mehr Glanz in der Bude sein.
    Werde demnächst mal zum einmessen fahren dann kann ich mehr dazu sagen.



    Achja das Pioneer hat ein Mikro dabei, misst auch selbst ein, Ergebniss ist zwar nicht schlecht aber vom Hocker hats mich nicht gehauen.

    Ich habe meinen neben der Gurtschraube, da wo die Rückbank fest ist, habs vorher schön blank geschliffen und Batteriepolfett drauf gemacht.



    *Edit* achja falls die Schraube danach zu kurz sein sollte, die vom Sunny N14 ist ein Stück länger und die gibts auf dem Schrotti.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück :D


    Aber so wie man Dich kennt solltes auch das schaffen.


    Schon mal an Verstrebungen gedacht, bringt meiner Meinung nach mehr als noch mehr Holz aufmörteln.



    Wars schon lange nicht mehr drin gesessen :D


    Am 10. ist was beim MM in München, hoffe das ich da nicht so lange arbeiten muss dann bin ich auch vor Ort.

    Leistung kann man nie genug haben, genau so wie Strom ;)


    Übrigens hätte ich da noch ne nette kleine Stufe eine Alpine MRP-M450, falls jemand Interesse hat 8)