Beiträge von Franzi_

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    Naja seit 3 Jahren keiner mehr was geschrieben hier. Mit dem ein und anderen hab ich noch losen kontakt,


    Püppi, Mrs Micra, Chilli, Sunflower.


    Und ich fahre tatsächlich noch Nissan Micra K13.


    Wäre schön wenn die Frauen im Board hier wieder eine Heimat finden..

    Liebe Grüße

    Franzi

    Hallo Nicole,


    leider ist hier keiner mehr wirklich aktiv. Die Zeiten wo hier 15 und mehr Frauen aktiv waren sind leider vergangenheit.


    Oder gibt es hier jemand der die Teufelsweiber erneuern möchte?


    Hallo Speedcat, schön dich hier online zu sehen, freut mich besonders. Stimmt die Übernachtung war der Hammer und super Wetter dabei. Oder die Planwagenfahrt und grillen in Montabaur.... einfach schön!


    Ich selber musste letzes Jahr meinen geliebten Micra [lexicon]K11[/lexicon] leider abgeben, es wurden zuviele Reparaturen.
    Ich fahre jetzt Fiat Krouma, nach dem Micra kommt einem das vor wie ein Ozeandampfer auf der Straße. Einfach zu groß.


    Herzliche Grüße an alle Freunde der Teufelsweiber,


    alles Liebe
    Franzi

    Leider ist meine Emailadresse hier im profil öffentlich sichtbar. Dies haben auch schon werbe robots entdeckt und schicken mir mails. Ist es nicht möglich diese anzeige mit einem link auszutauschen?


    Wäre sehr schön!


    Liebe Grüße
    Franzi

    Hallo liebe Mädels und Jungs im Board,


    Hier gab es sie mal, die legendären Teufelsweiber. Der Club der Frauen im Nissanboard. Liebevoll, engagiert, streitbar, hübsch und sehr zickig :perfekt: eben einfach perfekt!
    Zu einigen habe ich noch Kontakt, andere aus den Augen verloren. Einige fahren kein Nissanauto mehr, ich immer noch meinen Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon]. Ich bin immer noch Erzieherin im Kindergarten, habe jetzt die Stelle gwesechselt. Ansonsten hat sich bei mir nicht viel verändert.


    Dann frage ich doch mal, an welche der Teufelsweiber erinnert ihr euch? (ohne in die Liste zu gucken) Was verbindet ihr mit den Nicknames?


    Ich bin gespannt was ihr erzählt.


    Liebe Grüße


    Franzi

    Chicas? erinnert so an Jorge Gonzalez, Gntm....


    Hildemann, der reinste Frauenbereich sind hier die Teufelsweiber intern.... =)


    Grüßlis von einer Chica :D

    Ganz oben (hirn), Team anklicken, da findest du auch Jens.


    Wenn dein Schatz den weg hergefunden hat, kannste ihr ja mal das Frauenboard zeigen, nicht das sie sich hier noch einsam fühlt ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Franzi

    Hallo Micra Freak,


    Herzlich willkommen bei den Nissanboardfrauen! =) Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und hoffe dass es dir auch weiterhin hier so gut gefällt das du öfter hier reinschaust ;)


    Liebe Grüße
    Franzi

    Da gehört ganz schön Mut zu, fragt sich ob die vorher über die Folgen für sich selber nachgedacht haben. Ich bezweifle es, denn dann traut sich kaum noch jemand mutig ztu sein.


    Liebe Grüße
    Franzi

    Hallöle,
    bin Kigaleiterin und hab mit dem Prob schon über ein Jahr zu tun. Die Kigas wurden ALLE angeschrieben und sollen Nutzungsverträge mit der Gema abschließen. Unsere Gemeinde auch, wir haben ausgerchnet wieviel ich udn die andere Kigaleiterin kopieren an Liedern im Jahr und kamen auf knapp 5000 Kopien (Frühlingslieder, St martin und Weihnachtslieder für 50 Eltern /team) Gezahlt wird es mit Kirchensteuermitteln.
    Zusätzlich muss ich ein Liste ausfüllen, wo draufsteht Titel, Notenausgabe, Komponist, Anzahl der Kopien.
    Wer kann denn heute noch die gängigen Lieder, von den neuen Kinderliedern mal ganz abgesehen. Es hat auch was mit "Kundenfreundlichkeit" zu tun, wenn ich Eltern die möglichkeit gebe mit ihren Kindern zusammen zu singen. Obs sie es dann tun steht auf einem anderen Blatt.


    Grüßlis
    Franzi