Beiträge von Franzi_

    *kicher* Ich stand auf der Post und mir fiel auf das ich noch deinen Nachnamen eintragen musste und die Postleitzahl.
    Bei der Zahl hat die Postbeamtin geholfen , beim Nachnamen hab ich im Gedächnis gekramt. Was dabei rauskam haste ja gesehen :D


    Wie wärs denn Namensmäßig mit Aphrodite? Klingt ja wenisgstens ein bischen so wie April =)



    Grüßlis
    Franzi

    Toll das es endlich geklappt hat mit der Befruchtung, lange genug geübt hat das Pony ja ;)


    Wie lange dauert es denn bis zur Geburt? Das Pony sieht schon so sehr prall aus :mmmm:
    Ich guck es mir im August auf dem Rückweg von Hamburg an :D (wenn ich darf)


    Ponygrüße von
    Franzi



    Ps: sind eigentlich die Fotos angekommen ?

    Hallo sugar,


    Die Idee mit dem Vogelhausheft hätte von mir sein können. Gibt total schöne Viorlagen, ich glaube aus dem Topp Verlag. Da kriegen die Vögel die reinsten Villen. Dazu ne Latte Holz, 18mm dick und der Mann kann sofort anfangen.


    Für Oma, wie wäre es mit einem gemütlichen Gartenstuhl? Das altersschwache Teil auf dem sie im Sommer saß kann doch mal gegen einen "Omathron" getauscht werden. Daran könnten sich auch deine Eltern beteiligen. Wie wäre es?


    Was du von mir kriegst weiß ich schon =) :post: (bald)


    Grüßlis
    Franzi

    Ich hab nichtmal Teil 1 geguckt. Daher verführt mich auch Teil 3 nicht dazu ins Kino zu gehen..
    Kaufe mir dafür das neue Buch von Diana Gabaldon, 7. Buch einer Serie. Oder ich lasse es mir zu Weihnachten schenken. ;)


    Viel Spaß im Kino,
    Franzi

    Danke für die verschiebung des Treads.


    Das ist auch noch nicht alles, benutzt man künftig seinen Account 12 Monate nicht, fallen monatlich 1 Euro Wartungsgebühren an.


    Kündigen kann man per Kontaktformular auf der Page von Click and bye (einloggen da)


    Moxon , ich kann dir die Mail von Click and Bye gerne weiterleiten, Email-Adresse bitte per Pn an mich.


    Click and Bye wird auch von Itunes , Stiftung Warentest und 49000 anderen Firmen verwendet (laut homepage der Firma)


    Lieben Gruß
    Franzi

    Click and Buy ist eine Bezahlmöglichkeit im Internet, zb bei Amazon. Bisher war das kostenlos und wirklich eine gute Möglichkeit Rechnungen schnell zu begleichen. Jetzt gibt es neue AGB`S die einem auch zugeschickt werden, wenn man schon Kunde ist, bitte reingucken , WICHTIGE Änderungen!


    Ab dem 31. 10. gelten die neuen AGB`s. Laut denen muss man, wenn man künftig kündigen möchte, dafür 15 EURO bezahlen. Dies kann man vermeiden, wenn man sofort kündigt. Die neuen AGB`s sind abrufbar unter www.clickandbuy.com
    Wer die Kosten umgehen möchte, kann jetzt noch kostenfrei kündigen. Sollte das aber bis 31.10. gemacht haben.


    Herzliche Grüße
    Franzi

    *kicher* auf "Homosexualität ist heilbar" fallen immer wieder welche rein, eine Freundin von mir (lesbisch) ist mal hingegangen. Dort wurde sehr deutlich gemacht das Homosexualität NICHT heilbar ist , weil es keine Krankheit ist. Istb eine veranstaltuung von angehörigen homosexueller Mitmenschen. Manchmal sind solche Veranstaltungstitel auch einfach Provokation.
    Gibt auch die Knalltüten mit den "Jesus Lebt" oder "Tue Buße" Plakaten. Die glauben das wirklich und stehen dazu, sind aber ansonsten ungefährlich.
    Ein Kirchentag bietet allen Facetten des täglichen Lebens ein Forum, es ist da viel Toleranz gefragt aber eben auch die Möglichkeit andere Bereiche mal kennenzulernen.


    Wer sich als Katholik nicht auf den evangelischen traut, 2010 in München ist ökumenisch , Kirchentagsfeeling für alle :D


    sugar, klingt doch gut :spring:, reservier bitte das Womobett :perfekt:



    Grüßlis
    Franzi

    Sugar, Supi, wir kommen dich dann am Nachmittag wecken :eieiei:
    ob weide oder Womo hängt vom Zustand des Womos ab, manchmal ist mein Zelt vorzuziehen ;)


    B11-Gott, warum sollte man im Maisfeld keinen Hut aufhaben ? *interessiertguck*



    Grüßlis
    Franzi

    sugar


    *grins* na gut darfst ausnüchtern und ich guck mir mit Andreas mal Bremen ohne Kirchentag an 8)
    Hättest du dann eine Übernachtungsmöglichkeit für uns ? Zelt und co. hätten wir dabei...


    Grüßlis
    Franzi

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy


    @ Franzi


    harz is vom 17.7.-19.7.


    Sugar, es geht um den 20. ,also den Montag danach :D, bist du dann wieder in Bremen? Musst du arbeiten oder hast du frei? Könnten uns ja noch mal treffen :)



    Doc Croc, wundert dich das wegdrücken eines Männeranrufs? Sugar ist ein teufelsweib, das sagt doch schon alles :clown:


    Grüßlis
    Franzi

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Ach Franzi.....kommt Bonn nicht nach Bremen, dann halt umgekehrt ;)
    Bin in 2 Wochen in eurer Gegend....bringe sogar 'n Kaffee mit :]


    Gruss


    Suppi, Adresse kommt per Pn, Kaffee kann ich stellen. Gut sind Zeiten nach 16.30 Uhr, dann hab ich frei :)


    Sugar, Wann genau bist du WO im Harz ? Wir fahren jetzt schon zickzack durchs Land, vielleicht lässt es sich ja kombinieren. (muss auf dem Rückweg nämlich noch an Marburg vorbei)


    Grüßlis
    Franzi

    Hallo Doc Croc,


    schade, kann nämlich eine Weile dauern bis ich wieder in der Nähe von Bremen bin. :wink: Kann man nix machen :)


    Lieben Gruß
    Franzi

    Hallöle,
    Mein Nichtposten hatte nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun, sondern eher mit Abendveranstaltungen bis Mitternacht und durchgeplanten Mittagspausen. Ich bin echt froh morgen mal einen wirklich freien Tag zu haben. =)
    Ich bin von euch postingtechnisch schlimmeres gewöhnt ;)



    Weiter gehts mit den letzten Resten meiner Bilder:



    Man konnte viel lernen über den Klimaschutz, für den man schon mit geringen Mitteln etwas tun kann, zB, Tshirts nicht bei 60 grad, sondern mit 30 Grad waschen. Natürlich in einer vollen Maschine, oder die stand by Birnchen minimieren mit Steckerleisten womit sich gleich mehrere Geräte abschalten lassen. Angenehmer Nebeneffekt, es sprat auch Stromkosten :perfekt:



    Endlich darf man mal auf öffentlichem Material rummalen :D Links hinten auf dem oberen Rand steht auch mein Name :]



    Die Bühne am Bremer Hauptbahnhof während der Pause vor dem offenen singen am Mittag. Haben die meisten zum essen besorgen genutzt. Der Bäcker Schnelldienst, 100m von der Bühne entfernt, hatte von 7 - 0 Uhr geöffnet und sich dumm und dusselig verdient. Auch die anderen Geschäfte konnten ein Umsatzplus verzeichnen.




    Zum offenen singen war Viva Voce erschienen. Die a` cappella Konkurrenz von den Wise guys...




    Als letztes noch ein Lied das sie mit uns gesungen haben


    http://www.viva-voce.de/hoeren.html


    Aber die Wise Guys zu hören, mit 60.000 anderen, ist schwer zu toppen :respekt: Augen zu und sich vorstellen das die Fünfe vor einem stehen und um einen rum eine unendliche Menge Menschen ist, man aber trotzdem entspannt auf dem boden sitzen kann und auch zum Getränkestand durchkommt :bier2:


    http://www.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM&feature=related



    sugar, hm bin gar nicht auf die Idee gekommen das du seine Nummer rumschleppst :D


    @dog crog, wir können das gerne nachholen, ich fahre am 20. Juli von Amrum aus zurück nach Bonn. Dabei fährt man knapp 30 km an Bremen vorbei, ich bieg dafür dich gerne ab und wir können einen Kaffee trinken oder in einem der schönen Biergärten an der Weser? Was meinst du dazu?


    @ fincki, nicht die Free Hugs umarmen dich, sondern du umarmst die Free Hugs und das ganz freiwillig, die zwingen keinen ;)


    Kirchentagsgrüße
    Franzi